SOS es funktioniert nicht

  • Hallo DaniWatzlaw,
    eigentlich sollte das WU Programm funktioniren.
    Wenn du mmit dem 1. Wochenplan angefangen hast und dich zu 100% an den Plan gehalten hast.
    Zudem auch 2 Liter getrunken hast sollte alles klappen.
    Nun ist nicht jeder Körper gleich, es kann auch vorkommen das sich in der 1. Woche nichts bewegt.
    Wenn sich nach 3 Wochen nichts tut am Gewicht melde dich per PN bei mir und wir schauen dann mal weiter
    Ich drücke Daumen das du bald einen Erfolg zu verbuchen hast
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Meine Liebe.
    Trinkst Du genug?
    Hälst Du die Essenspause ein?
    Isst Du genug Obst zum Frühstück?
    Esse auch Blattsalat vor Deiner Mahlzeit, so habe ich das gemacht.
    Damit Du genug Basen bekommst.
    Esse Dich satt, aber halte Dich an Tellermaß.
    Viel Erfolg wünscht Dir Danielle

  • Hallo Dani, wieviel willst/mußt Du denn abnehmen? Manche haben auch nicht so viel Übergewicht, dann geht es sicher nicht so schnell.


    Mein Mann ißt ja die Pläne von mir auch mit, aber er nimmt nichts ab - muß er bei einem BMI von 24 auch nicht. Er ißt deshalb mit, weil es ihm schmeckt.


    Gib also nicht auf. Wenn Du einen BMI über 25 oder gar über 30 hast, nimmst Du bestimmt ab, wenn Du Dich an die Pläne hälst und genügend trinkst.

  • Hallo Dani,

    eigentlich muss es funktionieren, es hat bei mir auch wunderbar geklappt. Aber ich hatte vielleicht ein höheres Anfangsgewicht als du. Wenn du dich schön an alles hältst und die Essenzeiten einhältst, dann sollte es klappen. Ich habe auch 35 kg in ein paar Monaten abgenommen. WU ist schon eine ganz tolle Ernährungsumstellung. Das kann ich jedem nur empfehlen und die Leute dort geben sich so viel Mühe.

    Immer wieder tüfteln sie was neues aus, einfach Klasse liebe Leute von WU.

    Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute hier bei WU und das die Pfunde purzeln.

    Liebe Grüße Konni

  • Hallo DaniWatzlaw,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum. :thumbsup: :thumbsup:
    WU funktioniert, das kann ich Dir versichern.


    Die wichtigsten Regeln sind in folgenden Fragen, die Du Dir stellen solltest enthalten:
    Immer satt gegessen, nicht zu wenig


    Tellermaß beachtet, nicht zu viel gegessen
    keine Mahlzeiten ausfallen lassen
    Essenspausen eingehalten
    Fettportionen beachtet
    an die Rezepte im Plan gehalten, wenn getauscht wird, nur in der gleichen Kategorie
    wenig Salz
    Wasser, Kräutertee und Molke in ausreichender Menge
    nicht zu viel Kaffee
    während des Essens nichts getrunken
    Trinkpausen eingehalten
    beim Verzehr von Trockenobst insgesamt mehr getrunken
    nicht mehr als 100 Gramm Trockenobst pro Tag
    Mengenbegrenzung bei Bananen und Weintrauben
    keine Eiweiße und Kohlenhydrate zusammen
    nicht mehr als eine konzentrierte Mahlzeit am Tag
    Salat vor allen Hauptmahlzeiten
    keine Milchportion am Federtag
    kein Alternativfrühstück am Federtag
    Abwechslung im Speiseplan zwischen Kohlenhydraten und pflanzlichem und tierischem Eiweiß
    Abwechslung in den Gemüsesorten bei allen Gerichten
    keine Fertignahrungsmittel mit entsprechenden Zusätzen
    keine Lightprodukte
    Besonders genug zu trinken wird oft unterschätzt, das ist aber enorm wichtig. :!: :!:


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"