Arthrose _ Helfen da natürliche Mittel?

  • Hallo,
    neben der Umstellung meiner Ernährung, habe ich auch mit Sport begonne. Weil ich die letzte Zeit vermehr Probleme mit meinem Knien hatte, habe ich das abklären lassen. Heraus kam, dass ich wohl Arthrose in beiden Gelenken habe. Es ist zwar noch nicht so schlimm, dass ich Medikamente einnehmen müsste, tut mir aber dennoch weh. Weil ich auf https://sauerkirsche.info/ las, dass die Montmorency Sauerkirsche auch bei Arthrose eingesetzt werden kann, wollte ich mich hier nun nach Erfahrungen umhören. Kennt jemand von Euch diese Kirsche und weiß ob das wirklich wirkt?



    LG

  • Hallo lovita,
    ich habe auch Arthrose, Grad 4, ich habe von dieser Kirsche auch noch nichts gehört. Es gibt vieles was helfen kann, das wird man ausprobieren müssen. Dem einen hilft dies und dem anderen das. Ich google diese Kirsche mal...
    LG Beate

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.