Startup-Plus Start

  • Guten Morgen zusammen,
    ich wünsche euch einen guten Einstieg ins Startup-Plus

    Ich hoffe ihr habt gut geplant und könnt heute morgen mit leckerem Obst starten.
    Schaut euch bitte auch das Video für heute von Marion an.
    Heute Abend werde ich um 19:00 Uhr im Chat sein.
    Wenn ihr also Fragen habt kommt im Chat vorbei, ich freue mich auf euch :thumbsup:



    Ich habe noch gekochte Pellis hierliegen und werde damit heute meine Kartoffelsuppe kochen,
    das reicht nicht für heute Abend somit wird es für mich heute abend Hirse mit Spinat ohne Fett geben.
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Wir haben heute abend unseren Empfang vom Turnverein, da werde ich nochmal schlemmen und morgen starten. Habe mir heute schon eingekauft und nochmal Kartoffel, Lauch und Karotten für morgen mitgebracht. Bananen natürlich auch. Entweder esse ich dann morgen abend nochmal von der Suppe, oder aber ich mache mir einen Simply mit Obst.
    Allen, die heute gestartet sind, wünsche ich gutes Durchhalten und Gelingen.

  • Hallo alle hier,

    ich bin auch heute gestartet und alles lief perfekt. Heut früh nach dem aufstehen gleich 1 Glas mit Zitrone und eine Messerspitze Chajenpfeffer. Bestimmt falsch geschrieben. Danach meinen schönen leckeren Obstteller. Anschließend mit dem Hund 7 km gelaufen. Es hatte auch noch geregnet, aber hatte Regenkleidung an. Für jedes Wetter passende Kleidung. Dann habe ich mir leckeren Yogitee gekocht. Die erste Kanne war bis Mittag leer 1 Liter. Heute Mittag leckere Suppe, reicht auch noch für den Abend. Am Nachmittag Obst. Und natürlich auch meine Chlorellakapseln. Am Nachmittag war ich nochmals mit dem Hund 5 km unterwegs auch wieder Regen. Am Abend werde ich noch auf meinen Hometrainer steigen und 15 Minuten mich betätigen. Ich glaube für heute habe ich genug gemacht und ich bin super über die Runden gekommen. Morgen fängt der 2. Tag an.

    Liebe Grüße Omakonni61

  • HalloSandri,
    ich bin nun nich tmehr im Chat.
    Mittwoch um 10:00 Uhr bin ich wieder im chat.
    Den Chat findest du wenn du oben in der gelben Leist auf Chat klickst

    Evtl. bis Mittwoch ich freue mich auf Dich
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Habe es leider zum Chat nicht geschafft. Der erste Tag lief super. Früh gab es 2 Bananen und 1 Clementine und ich habe auf Kaffee verzichtet. Fiel mir nicht schwer !! Mittag Kartoffel-Möhren-Suppe und Abend den Rest mit Salat. Zitronenwasser,1 Liter Ingwertee und 1 Liter Kräutertee und 0,5 l Wasser. Nachmittag brauchte ich wegen Müdigkeit eine Tasse Kaffee. Morgen Mittag nehme ich den Simply, da ich zum Arzt muss.


    LG Matzlein

  • Hallo Ihr Lieben,
    heute morgen Zitronenwasser, danach nach Rüttenscheid gelaufen um ein Rezept für KG beim Orthopäden abgeholt. Selbe Strecke wieder zurück marschiert. Regencape hatte ich dabei, so ging es auch bei leichtem Nieselregen.
    Momentan steht mein Schrittzähler auf 24.854 Schritten = 16,03 km.
    Morgen wird das allerdings geringer ausfallen. Soviel laufe ich nicht immer. Bin sehr zufrieden mit mir.
    Als ich zurück kam habe ich mein grünes Smoothie zu mir genommen und dann die Kartoffelsuppe gekocht. Hatte noch Pellis - die reichen auch für die morgigen Kartoffelspalten noch. Auf das Gericht freue ich mich, da ich ein Spinat-Fan bin.
    Heute Abend gab's den Rest Kartoffelsuppe und etwas Salat mit fettfreiem Dressing.
    Leider erst um 20:30, da ich nach einem Abendtermin noch ein Trauergespräch führen musste.
    Von daher hatte ich um 16:00 Uhr noch ein Simply getrunken mit gemischtem Früchtemix aus dem Gefrierfach. :P :P
    Chlorella habe ich nach meinem Marsch und heute Abend zu mir genommen.


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)

  • Hallo fiddler,
    klasse dein Bewegungsprogramm,
    Das lässt die meisten hier blass werden :thumbup: :thumbsup:
    Auch ich bewege mich draussen zur Zeit recht wenig, und bei Regen noch weniger :rolleyes:
    Mein Trampolin habe ich gestern wieder aufgestellt. Musste ich wegräumen das das Gästezimmer belagert war,lach
    Ab heute werde ich es wieder nutzen :D

    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo,

    so der zweite Tag ist ja nun so gut wie geschafft. War auch heute ganz brav. Früh 0,5 Liter Zitronenwasser mit rotem Pfeffer, eine Weile später einen Simply aus Granatapfelkernen und Himbeeren 0,5 Liter, dann gings mit dem Hund auf Feld und Wiese 7 km gelaufen, zurück Ingwer Tee 1 Liter gekocht, Mittagessen Blattspinat mit Kartoffelspalten und vorab einen Salat, am Nachmittag 7 km mit dem Hund gelaufen trotz Dauerregen, am Nachmittag Obst, zum Abendbrot gabs Möhrchen-Hirsesuppe echt lecker, so jetzt werde ich noch ein wenig Sport machen und noch 1 Liter Yogitee trinken. Dann haben wir Tag 2 super geschafft. Chlorella 2 x 6 Stück selbstverständlich auch genommen.

    Morgen geht's dann weiter mit einen Basentag. Freu freu.

    Wünsche euch allen eine schöne Zeit und einen ruhigen Feierabend.

    Liebe Grüße Konni