• Guten Morgen an alle!
    Am Montag habe ich „einfach“ angefangen, nachdem Freitag das Päckchen mit dem Programm kam. Da ich ein kleines Kind habe, bin ich gar nicht so zum Lesen und „Einarbeiten“ gekommen, wie ich mir das gedacht habe.
    Nun erstmal zu mir, bzw. meinen Beweggründen:
    Nach meiner Schwangerschaft (der Kleine ist nun 20 Monate alt) trage ich immer noch 15 Kilo Zuviel mit mir herum, da bewegt sich nix seit Ewigkeiten..
    Ein anderer sehr wichtiger Grund für mich ist, dass ich mir eine Verbesserung meines Allgemein-Zustandes versprechen. Mein Immunsystem ist sehr schwach (ich schiebe es mal auf die kurzen Nächte) und ich nehme einen Infekt nach dem anderen mit und bin eigentlich seit September durchgehend angeschlagen...
    Also: ich versuche, mich erstmal an die Pläne zu halten und bin gespannt, neugierig und guter Dinge

  • Hallo Kerschdl76,
    herzlich Willkommen in unserer Runde,
    Viel Lesen ist nicht unbedingt nötig. Wichtig ist das du dir bei Unklarheiten den Text suchst den du brauchst.

    Dann einfach im Konzeptheft die Stelle lesen die gerade wichtig ist.

    Wenn du die Fragezeichen damit nicht aus deinem Kopf bekommst dann einfach hier im Forum fragen.
    Futter dich einfach durch die Pläne und du bist immer satt.

    Viel Spass und Erfolg beim durch die Pläne futtern
    LG. Manuela


    Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo Kerschdl,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde. :thumbsup: :thumbsup:
    Du wirst die überflüssigen Pfunde verlieren. Hast Dir dazu das beste Programm ausgesucht.
    Fragen Deinerseits beantworten wir gerne. :D :D


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    Mach es wie die Briefmarke.
    Sie sichert den Erfolg durch die Fähigkeit an einer Sache festzuhalten
    bis sie ankommt.
    Josh Billings

  • Hallo Kerschdl,


    auch von mir ein ganz herzliches Willkommen! Du wirst sehen, hier bist Du genau richtig! Auch ich habe erst angefangen, kann aber schon Erfolg verbuchen!


    Viel Spaß hier und guten Erfolg!

    .png



    Ziel mehr als erreicht! Hurra!!!!



    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken




  • Hallo Kerschdl,

    Erstens habe ich dich hier im Forum noch gar nicht begrüßt.

    Zweitens wollte ich mal fragen, wie es dir inzwischen mit WU geht? ... falls du hier mal wieder ins Forum reinschauen solltest ... Du hattest dich nach der ersten Woche ja schon viel wohler gefühlt ...

    Und Drittens habe ich gerade festgestellt, dass wir am gleichen Tag Geburtstag haben. Ich bin nur ein paar Jährchen älter als du. ;)

    Lieben Gruß Ahava