gratis Molkekur-Programm

  • Hallo Ihr Lieben.....
    trinkt ihr eigentlich schon Molke? Mir hat sie damals bei meinem Stillstand., der DREI MONATE dauerte, geholfen endlich wieder Gewicht zu verlieren.


    Und das sollt ihr auch haben. Ab dem kommenden Wochenende gibt es ein gaaaanz tolles Geschenk für euch....achtet auf den Newsletter!!!



    Ganz liebe Grüße



    Sandra :thumbsup:

  • Ich trinke Molke gerne - aber ich muß aufpassen. Trinke ich mehr als 1 Tasse davon, nehme ich nichts ab. Deshalb werde ich die Molkekur auch nur ansatzweise mitmachen.
    Ist aber bei jedem anders und man muß es einfach ausprobieren. Jedenfalls betrachte ich Molke als prima Ersatz, wenn ich mal Lust auf was Süßes habe oder einfach auch mal am Abend noch Hunger, ich aber nichts mehr essen will.

  • Walli, ausprobieren macht schlau :thumbsup:
    Der eine Teilnehmer wie z.b. Fiddler nimmt zu, der andere Teilnehmer nimmt damit gut ab.
    Jeder Körper ist anders u der Stoffwechsel arbeitet auch unterschiedlich.


    Ich werde sie auch mitmachen.
    Muss nur achtsam sein, muss dabei öfter aufs WC. :whistling:

  • Guten Morgen Ihr Lieben,
    vielen Dank für Eure Reaktionen.


    Walli, es ist sogar ganz toll für dich, du kannst auf jeden Fall mitmachen :-)


    Liebe Fiddler, du bist schon so lange dabei und hast dein Wunschgewicht erreicht, da kann es jetzt - nachdem der Körper sich in deiner Haltephase wieder ein bisschen umgestellt hat - auch sein, dass du durch die Molkekur wieder etwas an Gewicht verlierst. Versuch es einfach, wenn du möchtest. Und lass uns wissen, wie dein Körper reagiert hat.
    Rosemie, auch bei dir kann es sein, dass der Körper wieder anders reagiert. Dennoch finde ich deine Info gut, dass dir die Molke bei Süßhunger hilft. Das ist ja ein Riesen Pluspunkt :-)


    Ich habe mir jetzt schon ein paar Sorten wieder mitgenommen. Mein Favorit ist aktuell Latte Macchiato, neben Schoko-Banane. Was mögt ihr so?
    LG Sandra


    In der Abnahmephase ist die Molke aber wirklich wunderbar, um wieder einige Schritte zum Ziel vorwärts zu kommen. Dies habe ich bei mir erlebt und bei vielen, vielen anderen Teilnehmern.

  • Ich trinke gerne Naturmolke, aber auch Vanille und fruchtige Sorten. Ich habe gerade eine Runde hochdosierter Antibiotika hinter mir. Da tut die Molke meinem Darm bestimmt gut.

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.

  • Moin, meine Favoriten sind Schoko, Banane und Vanille.
    Ich trinke sie warm gerne mit nur einen Teelöffel, da ich sonst mit Unverträglichkeit reagiere.
    Ich nehme auch einen Teelöffel Vanillemolke in Yogitee, oder in den Smoothie.
    Es gibt viele Möglichkeiten.
    LG Beate

  • Ich mag am liebsten Schokomolke, eben auch, weil ich sie gegen Süßhunger trinke. Wahrscheinlich nehme ich dann aber zuviel, denn es ist schon mehr als 1 Teelöffel, was ich auf ein Glas nehme.


    Vanille schmeckt mir auch ganz gut, Schoko-Banane mag ich nicht. Im Sommer aber auch gerne fruchtig. Fruchtig schmeckt mir nur mit kaltem Wasser.


    Im Winter trinke ich die Molke am liebsten mit warmem Wasser. Cappuccino schmeckt mir persönlich nicht sonderlich. Es ist gut, daß es so kleine Probierbeutel gibt, da habe ich etliches ausprobiert.

  • Hallo,

    ich trinke die Molke sehr gerne in allen Variationen. Bei der letzten Molkekur habe ich auch abgenommen. Ich verliere dadurch reichlich Gewicht. Aber jeder Körper reagiert anders. Bei mir ist Molke auch super, wenn ich mal Heißhunger auf Süßes habe.

    Ich wollte mir neue Molke bestellen, aber es hat mit dem Gutscheincode nicht hingehauen. Er hat ihn nicht angenommen. In Marions Nachricht war er doch aber auch so angegeben. Hat noch jemand Schwierigkeiten mit dem Code?

    Euch allen einen schönen Sonntag

    Liebe Grüße Konni

  • Hab dann heute mal angefangen. Mal gespannt! Mein Wiegetag ist eigentlich Montag, dies Woche aber Dienstag, da ich gestern auf ner Fastnachtsitzung war, Bier getrunken habe. UND, weil ich vorher mit meiner Tochter und meinem Schwiegersohn ein Glas Sekt getrunken hab! :-( Allerdings freudiger Anlass: Wir werden wieder Großeltern :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    .png



    Ziel mehr als erreicht! Hurra!!!!


    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken