Ich weiß noch nicht, wie ich es machen soll?

  • Hallo Zusammen, ich habe vor Ewigkeiten das Konzept gekauft und erfolgreich durchgeführt. Nach einem Umzug sind die ganzen Unterlagen verloren gegangen, und in Bergessenheit geraten! Da jetzt alle Hosen spack geworden sind, hab ich mich wieder an wakeup erinnert, aber damals war ich Single und die Umsetzung ziemlich leicht, jetzt bin ich Mama von zwei Kindern knd weiß nicht, wie ich das Konzept in meinen Alltag integrieren soll! Ich gehe Vollzeit arbeiten knd zwei mal die Woche zum Sport! Mir fehlt an manchen Tagen die Zeit zu kochen und an den Trainingsdaten esse ich meistens nur morgens mein Müsli und danach Shakes, weil mir das Essen sonst bis zum Training im Magen liegt! Mein Mann würde mich bei dem Konzept unterstützen und es mitmachen, kann sich jedoch mlt dem Obstfrühstück nicht anfreunden! Jetzt Handbuch gesehen, dass es ganz viele unterschiedliche Konzepte gibt, das gab es damals glaub ich so nicht! Welches Konzept könnt ihr mir empfehlen?


    Danke für eure Antworten

  • Hallo Sandra,
    ich an Deiner Stelle würde das 12-Wochen-Programm machen.
    Dann entgiftet der Körper und außerdem bekommst Du viele Tipps für Berufstätige ....
    Ich wünsche Dir einen guten Wiedereinstieg und hoffe, bald von Dir die auf jeden Fall kommenden Erfolge zu vernehmen. :thumbup: :thumbup:


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo Sandra,

    würde ich an deiner Stelle auch machen, wie es fiddler bereits geschrieben hat. Wenn man den ganzen Tag arbeiten ist, die Kinder und Mann ist nicht ganz so einfach. Aber es geht ja vielen so und es funktioniert trotzdem. Ich bin bereits Rentner und kann da nicht mehr so mitreden. Bei mir geht es alles sehr einfach.

    Ich wünsche dir für den Einstieg alles Liebe und Gute das die Pfunde purzeln.

    Liebe Grüße Konni

  • Hallo Sandra 123,
    schön das du dich weider an deine Wakeup-Zeit erinnerst.
    Ich denke du hast nach dem alten Konzept mit 4 Obsttagen angefangen.
    Die haben wir in dem 12 Wochenprogramm nicht mehr.
    Die Rezepte sind leicht zu kochen auch für Berufstätige, auch findest du viele Tipps zur leichten Umsetzung in den Heften.
    Ich wünsche dir einen guten Neu-Start in die WU-Ernährung
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena