Piccadilly is back

  • Hallo Ihr Lieben,


    einige von Euch kennen mich vielleicht noch, jedenfalls sind mir viele Namen von Euch hier noch geläufig.
    Zur allgemeinen Info: Ich habe vor ca. 10 Jahren hier schon mal 25 kg abgenommen, bevor einiges in meinem Leben passierte, mit dem ich Euch hier jetzt aber nicht langweilen möchte. Nur soviel, Betreuung meiner Eltern bis zu ihrem Tod 2014 und 2016 (zum Schluss im Pflegeheim), eigene, teils daraus entstandene, lt. meiner Ärztin psychisch bedingte Erkrankungen, meine bis heute nicht so gut gelungene 2. Knie-OP in 2015 bis nun als Dauererkrankung festgestellte Polyneuropathie in beiden Beinen haben mich mit WU immer wieder scheitern lassen. Nicht nur das, ich hatte mein altes Gewicht am 01.01.2019 fast wieder erreicht.


    Jeder von Euch weiß, wie man sich damit fühlt, irgendwann ist die Schmerzgrenze überschritten und dann spätestens macht sich im Hirn der Gedanke breit, es muss sich etwas ändern. WU ist IMMER in meinem Hinterkopf, aber irgendwie bekam ich den Dreh nicht hin. Frühstück morgens mit Obst ist bis auf wenige Ausnahmen schon immer meine Ernährung. Allerdings über Tag gab es Rückfälle über Rückfälle. Bis... ja, bis mich die Mail von Marion bzgl. eines 7-Tage-Stoffwechsel-Turbo-Programms erreichte. Ich dachte jetzt oder nie.


    Also habe ich am 09.02.2019 sofort damit begonnen, die Webinare mit Marion aufgesaugt wie ein Schwamm und mich dabei gefühlt wie Bolle im Glück. Das 7-Tage-Programm hab ich 2x hintereinander gemacht, bin nun in der 3. Woche der anschließenden Molkekur und nehme ab. ENDLICH!!! Das schon bekannte Hochgefühl hat sich wieder eingestellt, ich bin beschwingt, obwohl SO viel noch nicht wieder weg ist vom Speck und merke erste Folgen bei meiner Kleidung. Zumindest sitzt sie nicht mehr so spack.


    Ich freue mich auf die folgende Zeit, auch auf den Gedankenaustausch mit Euch und natürlich auf fallende Kilos und das spätere "Einkaufen im eigenen Kleiderschrank".

  • Hallo Piccadilly.
    Schön, dass WU dich nicht losgelassen hat und du nach deinem Neustart wieder in der richtigen Spur bist. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen und dass es dir rundherum in allem wieder besser geht und die Pfunde wieder schnell purzeln. Herzlich willkommen zurück. ;)
    Alles Liebe Ahava

  • Hallo Piccadilly,

    schön dich wieder hier zu lesen :D
    Das du wieder erfolgreich in die WU-Ernährung eingestiegen bist finde klasse :thumbsup: :thumbsup:

    Ich wünsche dir weiter viel Erfolg beim Pfunde in die Wüste schicken.
    Sicher wird auch dein Wohlbefinden mit jedem Pfund weiger steigen :thumbup:

    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo Ihr Lieben,


    vielen Dank für die netten Worte.
    Ich denke, dass jedes WU-Programm das eine ist, aber wichtig ist auch die Gemeinschaft mit gleichen Interessen. Nicht nur Ansporn, sondern vor allem auch Hilfe und gegenseitige Unterstützung sind immer wichtig. Ich habe das hier so kennen gelernt und denke, das hat immer noch Bestand. Sicherlich wuselt letztendlich jeder allein für sich zu Hause und bestimmt, was den Weg in seinen Mund schafft. Aber Pläne und deren organisierte Umsetzung, gepaart mit der nimmermüden Hilfe durch unsere WU-Berater, sind ein starkes Bollwerk gegen Übergewicht. Gehen wir es also an.
    Morgen ist bei mir Wiegetag, dann sind 5 Wochen vergangen und ich bin schon ganz gespannt...

  • Hallo Feinschmeckerin,
    schön das du wieder hier im Forum schreibst, :D
    Herzlich Willkommen zurück :thumbsup: :thumbsup:
    Das du mit dem Startup wieder in die WU-Ernährung startest ist klasse :thumbsup:
    Weiter viel Spass beim durch die Pläne futtern
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo piccadilly,
    klasse, dass Du wieder zu WU zurück gefunden hast. Du hast völlig Recht. Auch wenn wir zu Hause alleine sind, durch den Austausch im Forum und die gegenseitige Motivation werden wir es immer wieder schaffen abzunehmen und nicht zurück, sondern stetig nach vorne zu schauen. Schön, dass der Anfang gelungen ist. :thumbup: :thumbup:


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo Feinschmeckerin,
    auch Dir wieder ein herzliches Willkommen zurück. :thumbsup: :thumbsup: Ich wünsche Dir stets Durchhaltevermögen und Freude an dem Stop sagen zum ersten ungewollten Bissen.
    Wir sitzen alle im gleichen Boot und so wirst auch Du es wieder schaffen. :thumbup: :thumbup:


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"