Picca's Talfahrt

  • 9,7 Kilo sind doch schon super! Der Körper stellt sich um, wann er es möchte, dann sieht man keine Abnahme, obwohl man fühlt, dass es so sein müsste! :rolleyes: Verliere nicht den Mut, mach einfach weiter! Dies war bei mir auch so und schwupps hatte ich in der nächsten Wiegewoche mehr abgenommen, als ich gedacht habe! Halt Dich einfach weiter an das Programm und es werden weiter die Pfündchen schmelzen! :D :D :thumbsup: :thumbsup:

    .png



    Ziel mehr als erreicht! Hurra!!!!



    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken




  • Hallo Picca,
    Du machst das gut! Und die ersten Erfolge zeigen sich. Dazu gratuliere ich Dir herzlich! Insgesamt hast Du schon 39 Butterpäckchen in die Wüste geschickt. Stelle Dir das mal bildlich vor!
    Richtig klasse. :thumbup: :thumbup:
    Solange Du nach Plan isst, wirst Du weiter abnehmen, wenn es auch nicht in diesem Tempo weitergehen wird. Am Anfang, wenn das Gewicht noch hoch ist, dann geht es rasant. Später gehts langsamer voran. Aber es geht voran, daran kannst Du glauben.
    Herzlich willkommen hier im Forum. Beteilige Dich am Forum, dann fühlst Du Dich auch unterstützt. :thumbsup: :thumbsup:


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    Mach es wie die Briefmarke.
    Sie sichert den Erfolg durch die Fähigkeit an einer Sache festzuhalten
    bis sie ankommt.
    Josh Billings

  • Hallo meine Lieben, ich weiß ich habe mich lange nicht gemeldet aber es gab bei mir ein paar Probleme die mich straucheln ließen.
    Ich war schon bei 94kg(von 104,7das mit dem Diätsticker habe ich nicht hinbekommen)aber dann habe ich versagt...
    Morgen muss ich noch zur Koloskopie und dann geht es weiter .LG und Allen nocheinen schönen Sonntag
    Christina

  • Hallo Christina,
    das mit dem Diätticker geht folgendermaßen:
    Wenn Du auf einen Diätticker klickst, öffnet sich die Seite diaetticker.de. Dort kannst Du Dir einen Diätticker erstellen. Am Ende des Vorgangs erhältst Du einen Code für Foren und den kopierst du und stellst ihn auf Deiner Profilseite unter Signatur ein. Hebe ihn noch an anderer Stelle gut auf, genauso wie das Passwort für diese Seite. Dann hast Du ihn bei Bedarf zur Hand.


    Jedesmal, wenn Du Dein Gewicht änderst, trägst Du das auf der Seite diaetticker.de ein, indem Du Dich wieder einloggst und den Ticker aktualisierst.


    Du brauchst Dich nicht zu schämen. Straucheln ist nicht schlimm. Aufstehen heißt die Devise, nach vorn schauen und wieder ganz nach Plan zu leben. Dann wirst Du es auch schaffen. Fallen ist nicht schlimm, nur liegenbleiben! :D :D


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    Mach es wie die Briefmarke.
    Sie sichert den Erfolg durch die Fähigkeit an einer Sache festzuhalten
    bis sie ankommt.
    Josh Billings

  • Hallo Fiddler, Ahava und Manu,


    danke, dass Ihr Euch mit mir freut. Das ist das, was WU ausmacht. Man wird unterstützt und fühlt sich immer mit "getragen". Mal sehen, wie es weiter geht. Motivation ist bei mir immer noch sehr hoch. ENDLICH!!! :!:

  • Hallo Matzlein,


    danke und natürlich mach ich immer weiter. Momentan ist mein wöchentliches Klassenziel 1 kg, das erreiche ich auch mindestens - bis jetzt. Mein Bestreben ist nun, nicht mehr locker zu lassen, bis ich hinter der Ziellinie bin.