Picca's Talfahrt

  • Hallo Piccadilly,
    ein Stillstand ist doch auch OK.
    Freu' dich, dass du bis jetzt noch keine Zunahme hattest (obwohl das auch keine Tragik ist ;) ).
    Wichtig ist, dass du dich durch einen Stillstand nicht runterziehen lässt. Wir wissen ja, dass die Pfunde purzeln, wenn wir schön im Plan bleiben.
    Eine gute Woche.
    Lieben Gruß Ahava

  • Hallo piccadilly,
    Stillstand ist kein Weltuntergang! Dein Körper ist sicher mit dem Umbau beschäftigt und dafür braucht er Zeit. Gib sie ihm und er wird Dich dafür belohnen indem bald wieder das Gewicht runter geht. 8) 8)


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Samstags ist Wiegetag.
    Beginn: 09.02.2018 mit 142 kg


    Fortschritt:
    Woche 04: 09.03.2019: 133,4 kg.....-8,6 kg
    Woche 05: 16.03.2019: 132,3 kg.....-1,1 kg
    Woche 06: 23.03.2019: 131,1 kg.....-1,2 kg
    Woche 07: 30.03.2019: 130,8 kg.....-0,3 kg
    Woche 08: 06.04.2019: 129,3 kg.....-1,5 kg
    Woche 09: 13.04.2019: 128,1 kg.....-1,2 kg
    Woche 10: 20.04.2019: 127,0 kg.....-1,1 kg
    Woche 11: 27.04.2019: 127,0 kg......0 kg
    Woche 12: 04.05.2019: 126,0 kg.....-1,0 kg


    Gesamt nach 12 Wochen: 16 kg


    Yeah! :D

  • Hallo Matzlein,


    Ich habe den Stoffwechselplan, den es im Januar gab, 2 Wochen lang gemacht. Danach 2 Wochen Molkekur. Und dann immer einen der Wochenpläne, die ich noch habe, zwischendurch den Osterplan. An die Wochenpläne im Form komme ich nicht, da ich kein Premium gebucht habe. Ich habe hier genug Pläne im Ordner plus Rezepthefte. So viel anders sind sie nicht, wenn sie auch alt sind.

  • Hallo piccadilly,


    klasse, das es wieder abwärts geht....ich hatte jetzt über 2 Monate einen Stillstand....bis mein Arzt festgestellt hat, das ich unter akutem Eisenmangel leide....woran das liegt, weiß ich.....nun habe ich seit 2 Tagen, die Pillen genommen und schon geht es auch bei mir weiter....


    drücke dich und wünsche dir ein schönes Wochenende

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hallo Tatty


    Gut dass du nun weißt, was los ist und es therapiert wird, auf dass es schön weiter abwärts geht mit dem Gewicht. Bei mir war es wahrscheinlich nur eine Pause, die mein Körper gemacht hat. Mein Mann hat einen flacheren Pöppes registriert... das ist schon mal was. Wenn mein Körper meint, dort mit dem Umbau anfangen zu müssen... nur zu!

  • Ihr Lieben,


    danke für Eure Anerkennung und Euren Zuspruch, das bedeutet mir wirklich viel. Und ich ziehe auch den Hut vor jeder Abnahme, die eine(r) von Euch schafft. Manchmal geht es schneller, manchmal etwas langsamer, das hängt von so vielen Faktoren ab wie Alter, Ausgangsgewicht, Sportvolumen, Gesundheit etc. das wissen hier alle. Bei allem darf man nie aufgeben oder sich entmutigen lassen, wenn es mal nicht so gut läuft. Ich freue mich, hier zu sein, und Euch als WegbegleiterInnen an meiner Seite zu haben. Unsere Erfolge sind füreinander Ansporn zum Weitermachen.


    So, und nun greife ich das nächste Kilo für kommenden Samstag an... :whistling:

  • Viel Erfolg Picca für das nächste Kilo, das garantiert schnell verschwinden wird.
    Und nicht traurig sein, wenn denn mal ein Stillstand eintritt. Ich schätze aber, daß die Talfahrt der Pfunde bei Dir erstmal noch ein bißchen weitergeht, weil Du doch einiges abzuwerfen hast.


    Jedes Kilo weniger motiviert Dich zum Weitermachen. Ich hatte meinen Stillstand immer so nach 10 kg - dann ging oft 3 Wochen überhaupt nichts. In der Zeit veränderte sich aber der Körper und ich merkte es dann zuerst an den Klamotten und erst dann wieder auf der Waage.

  • Samstags ist Wiegetag.
    Beginn: 09.02.2018 mit 142 kg


    Fortschritt:
    Woche 04: 09.03.2019: 133,4 kg.....-8,6 kg
    Woche 05: 16.03.2019: 132,3 kg.....-1,1 kg
    Woche 06: 23.03.2019: 131,1 kg.....-1,2 kg
    Woche 07: 30.03.2019: 130,8 kg.....-0,3 kg
    Woche 08: 06.04.2019: 129,3 kg.....-1,5 kg
    Woche 09: 13.04.2019: 128,1 kg.....-1,2 kg
    Woche 10: 20.04.2019: 127,0 kg.....-1,1 kg
    Woche 11: 27.04.2019: 127,0 kg......0 kg
    Woche 12: 04.05.2019: 126,0 kg.....-1,0 kg
    Woche 13: 11.05.2019: 125,5 kg.....-0,5 kg



    Gesamt nach 13 Wochen: 16,5 kg

  • Hallo Piccadilly,
    fleißig, fleißig ... und wieder bist du 500g leichter.
    Ja, das stimmt: Man darf nie aufgeben und sich nicht
    entmutigen lassen, wenn es mal nicht so gut läuft.
    Es kommen auch wieder andere Zeiten. Wir wissen
    ja, dass es klappt.
    Dran bleiben ist wichtig.
    Eine gute neue Woche und
    lieben Gruß Ahava