Start des Vital-Programm 2019 am 08.04.2019

  • Hallo,
    an alle die heute mit dem Vital- Programm starten.
    Ich wünsche euch einen guten Start.
    Ich habe diesen Tread aufgemacht damit ihr hier schnell alle Vital-Programm Starter schnell findet :thumbsup:
    Ich schaue täglich mehrmals hier rein damit ich eventuelle Fragen von euch schnell beantworten kann.
    LG. Manuela


    Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo Ihr Lieben,
    habe heute den Start hingelegt! Mittags gab's eine Brokkoli-Avocado-Suppe. Hat ganz gut geschmeckt, habe allerdings noch mehr Gewürze rein gegeben, als die angegebenen. Heute Abend gibt's einen großen gemischten Salat mit Vitalbrot!
    Ich freue mich auch, dass heute das Wetter mitspielt und die Sonne mal rauskommt. 8) 8)
    Auf alle Fälle will ich das bis Karfreitag durchziehen, dann nach den Osterferien nochmal machen.
    Danke Manuela, dass Du diesen Thread eröffnet hast und wir hier unsere Fragen loswerden können. :D :D


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    Mach es wie die Briefmarke.
    Sie sichert den Erfolg durch die Fähigkeit an einer Sache festzuhalten
    bis sie ankommt.
    Josh Billings

  • Hallo zusammen,


    bin auch gestern mit dem Vital-Programm gestartet. Morgens gab es einen lecker Smoothie,
    mittags hatte ich Rohkostsalat und Vitalbrot an der Arbeit und abends habe ich mir eine
    Gemüsesuppe zubereitet. Hat alles prima geklappt. Ich werde jetzt auch erstmal bis Ostern
    dranbleiben und nach Ostern evtl. nochmal wiederholen. Ich wünsche euch einen schönen
    Dienstag, auch wenn es nicht mehr ganz so sonnig werden soll :love::)

    Herzliche Grüße
    Guruva :) :P



    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Heute esse ich die Reste der gestrigen Suppe, allerdings mit rohen Champignons reingeschnitten. Abends werde ich eine Gemüseplatte essen. :D :D


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    Mach es wie die Briefmarke.
    Sie sichert den Erfolg durch die Fähigkeit an einer Sache festzuhalten
    bis sie ankommt.
    Josh Billings

  • Ich habe gestern auch mit der Vitalkur angefangen. Super Sache mit dem Smoothie. Ich brauche demnächst keine Unkraut mehr im Garten jäten. ( hi,hi ) Hole mir frische Vogelmiere, Brennessel, Löwenzahn, Girsch....
    Schmeckt lecker und macht mobil. Gestern hatte ich die Petersilienwurzel -Suppe gemacht. Der Hammer- kommt zu meinen Standards.

  • Ich habe heute den Fenchel-Rohkost-Salat. Allerdings habe ich noch meine ersten selbst gezogenen Alfalfa-Sprossen dazu getan. Hat mir super geschmeckt.
    Habe mal Fotos von den Sprossen und dem Salat von heute Abend gemacht. Da habe ich nämlich auch Sprossen hinzugefügt. DAs schmeckt einfach nur lecker!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Ansonsten habe ich heute noch das Vital-Brot gemacht. :D :D

    Liebe Grüße
    fiddler :) :)

  • Hallo zusammen,
    die ersten Tage habt ihr mit dem Vital-Programm schon hinter euch.
    Sicher merkt ihr schon das die Frischkost euch gut tut.
    Ich habe die Vital-Kost auf wärmere Tage verschoben.
    Ich achte nur darauf das ich eine Salat-Hauptmahlzeit pro Tag habe,

    Ich wünsche euch weiter gutes Gelingen mit dem Vital-Programm.


    fiddler: deine Sprossen sehen gut aus und dein Vitalbrot sieht richtig lecker aus
    Matzlein: ja, Wildkräuter aus dem Garten passen gut in den Smoothie und in den Sinply
    guruva: ja, bis Ostern hast du das Vital-Programm abgefuttert und du fühlst dich fitt für den Frühling


    Euch allen weiter gutes abfuttern des Vital-Programmes :thumbsup:

    LG. Manuela


    Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo Manuela,
    ich habe die Vitalkur nun auch auf nach Ostern verschoben. Es ist momentan einfach zu kalt. Allerdings esse ich Abends momentan weiter einen Salat als Hauptmahlzeit. Das ist für abends einfach am besten. :D :D


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    Mach es wie die Briefmarke.
    Sie sichert den Erfolg durch die Fähigkeit an einer Sache festzuhalten
    bis sie ankommt.
    Josh Billings