Meine Bildergalerie von Wakeup-Rezepten

  • Ihr Lieben,
    ich probiere heute mal eigene Bilder zu veröffentlichen von Rezepten die ich von WU-Vorschlägen gemacht habe.

    Alfalfa und Mungobohnen-Sprossen



    Vital-Brot



    Käse a la Wakeup (bei der kleineren Menge Berebere hinzugefügt)


    Mal sehen ob es klappt. Wenn ja, folgen noch weitere!


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    Mach es wie die Briefmarke.
    Sie sichert den Erfolg durch die Fähigkeit an einer Sache festzuhalten
    bis sie ankommt.
    Josh Billings

    Edited 14 times, last by fiddler ().

  • Hallo Ahava,
    habe jetzt die Bilder als Web-Version gemacht. Jetzt müssten sie schneller geladen werden.
    Dann kann ich mich ja mal wieder ans fotografieren machen. In Sachen Vitalkost. :D :D


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    Mach es wie die Briefmarke.
    Sie sichert den Erfolg durch die Fähigkeit an einer Sache festzuhalten
    bis sie ankommt.
    Josh Billings

  • Hallo fiddler,


    das sieht sehr lecker aus. Wir haben uns gestern Lachs gegrillt und den Rest Grüne Soße
    von Gründonnerstag dazu gegessen. War sehr gut :)

    Herzliche Grüße
    Guruva :) :P



    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Heute habe ich mit Tomaten gefüllte Paprika gemacht!
    3 rote Paprika, Füllung aus 4 Tomaten, 1 Zwiebel, frischem Basilikum, scharfe WU-Gewürzmischung, WU-Bruschetta Gewürz, 1/2 TL Olivenöl, WU-Gemüsebrühe und 1 TL WU-Bindemittel im Hochleistungsmixer püriert und die Paprika damit gefüllt.
    Super lecker! :P :P






    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    Mach es wie die Briefmarke.
    Sie sichert den Erfolg durch die Fähigkeit an einer Sache festzuhalten
    bis sie ankommt.
    Josh Billings

    Edited once, last by fiddler ().

  • Ihr Lieben,
    Ihr wisst ja, dass ich ein absoluter Eisfan bin. Da das aber fürs Gewicht halten absolut kontraproduktiv ist, habe ich jetzt mal versucht S'implys in der Eismaschine zu Eis zu verarbeiten.
    Das erste mit Mischobst -Banane habe ich zu lange gekühlt, dadurch war es zuerst ziemlich fest.



    Das zweite Heidelbeer-Bananen-S'imply habe ich wesentlich weniger lang gekühlt und es war super cremig.



    Geschmeckt haben beide!! :D :D


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    Mach es wie die Briefmarke.
    Sie sichert den Erfolg durch die Fähigkeit an einer Sache festzuhalten
    bis sie ankommt.
    Josh Billings

    Edited once, last by fiddler ().

  • Hallo Ahava,
    ich denke, ohne Eismaschine, muss man
    a) länger kühlen und zwischendurch mal durchrühren,
    b) vielleicht mehrere kleinere Gefäße damit füllen, dann geht's schneller und einfacher.
    Aber probieren geht bekannter Maßen über studieren. :D :D


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    Mach es wie die Briefmarke.
    Sie sichert den Erfolg durch die Fähigkeit an einer Sache festzuhalten
    bis sie ankommt.
    Josh Billings

  • Das sieht ja echt lecker aus. Muß ich im Sommer auch mal probieren. Momentan kann ich mich noch gut bei Eis zurückhalten. Aber wenn die Temperaturen auf über 25° steigen, bin ich mir da nicht mehr so sicher!

    WU-Start am 13. April 2012 - bis November 2012 18 kg abgenommen
    Krankheitsbedingt wieder zugenommen.
    WU-Neustart 2016 - bis Juni 2016 wieder 12 kg abgenommen. Erstes Ziel: 79 kg

    August 2016 - 15 kg. Zweites Ziel: 74 kg :)

  • Hallo Rosemie, kann ich Dir nur empfehlen.
    Heute habe ich es mit Aprikose-Bananen-S'imply probiert. Sehr gut! - Mir hat es sehr gut geschmeckt.



    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    Mach es wie die Briefmarke.
    Sie sichert den Erfolg durch die Fähigkeit an einer Sache festzuhalten
    bis sie ankommt.
    Josh Billings

    Edited 2 times, last by fiddler ().

  • Hallo Fiddler, du entwickelst ja richtige Eiskreationen. Sieht alles lecker aus. Zum Glück bin ich nicht der Eisfan und das Wetter dafür lässt sich zu Wünschen übrig. Zur Zeit regnet es seit Mittag ununterbrochen. Es fühlt sich an wie November. Also lieber Tee!

  • Hallo matzlein,
    Eis war und ist schon immer eine Leidenschaft von mir. Von daher ist diese basische Lösung mit dem S'imply für mich ein absoluter Segen. :D :D


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    Mach es wie die Briefmarke.
    Sie sichert den Erfolg durch die Fähigkeit an einer Sache festzuhalten
    bis sie ankommt.
    Josh Billings