Jetzt verfügbar! Basische Spaghetti aus der Konjakwurzel (Shirataki)

  • https://www.wakeup.de/images/newsletter/2017/Semmelknoedel.jpg

    Hallo ,

    wow, rechtzeitig zu Ostern sind sie da - die neuen basischen Nudeln!

    Weiter unten bekommst du leckere Rezepte, gerade richtig zur Osterzeit, für‘s schnelle Kochen, als Beilage zu Fleischgerichten und als Nudelsalat zum Ostergrillen!

    Diese Nudeln werden aus der Konjak-Wurzel hergestellt. Sie kommen aus dem asiatischen Raum. Mit ihren gerade mal 0,5 % Kohlenhydraten und 0,0 % Eiweiß sind die Nudeln neutral und können sowohl zu Eiweiß wie auch zu Kohlenhydraten gegessen werden.

    Konjak-Nudeln sind dabei sogar so basisch, dass ihr Basen-potential bei Weitem selbst beispielsweise Spinat übersteigt.

    Und du solltest wissen: Spinat gilt als eines der basischsten Lebensmittel überhaupt. Konjak-Nudeln passen daher zu jeder basischen Mahlzeit, zu jeder Entschlackungskur und zu jedem Entsäuerungsprogramm.

    Genauso kannst du sie zu Kohlenhydraten und zu eiweißreichen Gerichten genießen!

    >>> Hier findest ein paar Rezepte zu den basischen Nudeln <<<

    Video mit Tipps zur Zubereitung

    Warum die Konjak-Nudeln so schlank machen!

    1. Die Konjak-Nudeln sind nahezu kalorienfrei.

    2. Der besondere Ballaststoff der Konjak-Nudeln absorbiert heutigen Erkenntnissen nach die Fette anderer Lebensmittel und sorgt so für eine reduzierte Gesamtfettaufnahme.

    3. Des Weiteren dehnen sich die Ballaststoffe im Verdauungstrakt aus und können so ein angenehmes und nachhaltiges Sättigungsgefühl hervorrufen.

    4. Forscher der Mahidol University in Bangkok/Thailand entdeckten in einer Studie im Jahr 2009 einen Zusammenhang zwischen dem Verzehr der Konjak-Ballaststoffe und Ghrelin. Ghrelin ist ein Hormon, welches Appetit und Hunger signalisiert. Dabei gilt, je niedriger der Ghrelinspiegel, umso weniger Hunger hat man. Aus der Studie ergibt sich, dass die Konjak-Ballaststoffe den Ghrelinspiegel nach dem Essen reduzieren können. Dies kann dann wiederum helfen, Heißhungerattacken vorzubeugen.

    Einführungsbonus

    Zur Einführung dieser absolut grandiosen Nudeln habe ich ein Einführungsangebot für dich!

    Der Normalpreis der basischen Spaghetti beträgt 2,79 €.

    Mein Einführungspreis beträgt nur 2,49 €.

    Oder als 5er Packung statt 9,99 € jetzt nur 9,59 €.

    Das Angebot ist kurzfristig gültig!

    Jetzt bestellen »

    Ich freue mich, wenn du deine Ernährung so noch leichter, schneller und leckerer gestalten wirst und bin sehr gespannt auf dein Feedback.

    Viele liebe und herzliche Grüße,

    Deine Marion

    https://klicktipp.s3.amazonaws.com/userimages/26980/images/Mario%20Signatur%20neu.jpg