Neuigkeiten und frohe Osten ihr Lieben

  • Hallo ihr Lieben,
    ich weiß nicht ob ihr das Video gesehen habt, was ich Samstag hochgeladen hatte gesehen habt?
    Ich war nun 6 Tage keine 5 wie ich erst dachte auf Klausur. Hab viel an euch gedacht, denn wir kreiren gerade
    zwei neue Programme. Eines für nächstes Jahr und das andere für den Spätsommer. Nun ich nutze solche Zeiten in denen ich plane und mich zurückziehe gerne als Rohkosttage. Heute ist nun der 6. Rohkosttag und ich fühle mich sehr frei. Frei von allen Gelüsten nach Essen. Mein Kopf ist klar und den brauche ich auch klar, in solchen Zeiten.
    Falls ihr die Videos nicht gesehen habt, ich gebe euch hier die Links, dazu. Ein weinig erzähle ich auch von dem Neuen!
    Von Herzen ein wundervolles Osterfest und fühlt euch herzlich gedrückt.
    Eure Marion
    P.S. Hier die beiden Videos : 8o
    https://www.youtube.com/watch?v=Im4ECuJVfY0
    https://www.youtube.com/watch?v=t4aB3QkANto

  • Danke Marion, dass Du uns an Deiner Rohkostwoche hast teilhaben lassen. Typisch für Dich, dass Du schon wieder was Neues kreierst und wir somit davon profitieren werden. :love: :love:
    Und das, wo Du kurz vor Deinem 30. Jubiläum in Sachen WU stehst, wenn ich richtig aufgepasst habe.
    Es wäre eines Festes würdig gewesen, dies zu feiern und Dich hochleben zu lassen.
    Doch eines nach dem andern! Jetzt feiern wir erst einmal wieder das Osterfest. Für mich persönlich das wichtigste Kirchenfest im Jahr. Ein Fest der Freude und des Dankes! :love: :love:


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)



    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Liebe Marion,


    danke für den Bericht über deine Rohkostwoche und den kleinen Ausblick. Ich freue mich
    schon auf die neuen Programme. Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Ostern und ein paar
    ruhige und sonnige Tage :love:

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern