WU wird in diesem Monat 30!!! Gratulation

  • Liebe Marion,
    Dein Lebenswerk feiert in diesem Monat seinen 30. Geburtstag. Dazu gratuliere ich Dir von ganzem Herzen und wünsche Dir weiterhin soviel positive Ausstrahlung und Freude bei Deiner Arbeit, die uns allen zu Gute kommt und uns vital und lebensfroh macht. :D :D :D :thumbup: :thumbup: :thumbup:




    Fühle Dich gedrückt und überlege einmal, ob Du das nicht mit Deinen dankbaren WU-lern feiern willst!
    Herzlichst fiddler :love: :love:


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Auch von mir liebe Glückwünsche!


    Ich glaube, 1989 oder 1990 habe ich auch mal einen Kurs belegt und habe damals innerhalb 9 Wochen 9 kg abgenommen! Okay, jetzt im Alter geht es eben langsamer, aber im Vordergrund steht das Wohlfühlen! Und das klappt in jedem Alter! :P :P

    .png



    Ziel mehr als erreicht! Hurra!!!!


    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken




  • Vielen lieben Dank,
    Ja es ist nicht zu glauben. Ich habe heute in unserem Archiv
    gestöbert und stellt euch vor was ich gefunden habe?
    Ein Gewichtstagebuch. Ich hatte mir die ersten 6 Wochen meiner
    Abnahme täglich notiert. Es stammt aus 1988.
    So habe ich es Sandra heute gezeigt. Ja nach so langer
    Zeit kommt viel Dankbarkeit in mir hoch.
    Kennt ihr eigentlich meine Geschichte?
    Hier das Video dazu:


    https://youtu.be/eQMXPckpjn0


    Ich bin sooooo dankbar dass es euch gibt.
    Eure Marion

  • Den Glückwünschen von fiddler schließe ich mich doch gerne an und gratuliere ebenfalls zum 30jährigen.


    Wake up lernte ich in den 90er Jahren in einem Kurs kennen und habe damit gut abgenommen - später dann in einem Kurs, der hier bei uns im Ort stattfand. Das war vor ca. 15 Jahren.


    Ich habe auch immer noch die Unterlagen von meinen alten Kursen. Viel hat sich am Programm geändert - es ist leichter geworden, die Pläne wesentlich moderner und moderater und es funktioniert immer noch.


    Ein großes Dankeschön an Dich, liebe Marion und auch Dein Helferteam, das uns unterstützt - ohne ein gutes Team wäre vieles nicht machbar oder schlicht unmöglich.


    Aber auch ein ebenso großes Dankeschön an das Team im Hintergrund, von dem wir vielleicht gar nicht soooo viel mitkriegen.


  • Liebe Marion,


    herzlichen Glückwunsch zum 30jährigen WU-Geburtstag und ganz lieben Dank an dich und dein
    Team für eure tolle Arbeit :love:

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern


  • [color=#ff6600]liebe Marion auch von mir. Ich habe das erste mal 2008 mit WU abgenommen und für mich gibt's in der Fülle von anderen Ernährungsformen und Diäten nichts besseres.
    Danke an Dich und Dein Team für Eure grandiose Arbeit und Unterstützung tagtäglich


  • Hallo zusammen,
    ich habe noch einen alten Text gefunden.
    Der Text ist ca. 20 Jahre alt und stammt aus dem 1. Wakeup-Forum



    Was ist Wakeup?


    Was ist Wakeup? (wach auf!)



    Gesund und Fit, komm, mach mit!
    Ernährung umstellen - Nebeneffekt – Wohlfühlen, Gesundheit wiedererlangen und/oder Abnehmen mit Wakeup
    Wie sie ihrer Gesundheit, ihrem Körper, und ihrer Figur gutes tun!!!!!


    Diese Versprechen scheinen fast zu schön, um wahr zu sein: Hungern, Kalorienzählen und angebliche Wunderdiäten sind jetzt passe.
    Mit „Wakeup“ kommt eine Ernährungsmethode zu Wort, die nicht auf Diätprodukten, Medikamenten, lästigem Kalorienzählen oder Abwiegen von Speisen basiert, sondern auf einer durchdachten ausgewogenen Ernährung mit natürlichen Lebensmitteln. Die Menschen lernen sich wieder richtig zu ernähren.


    Die Ernährungsumstellung wird auf die Wünsche und Bedürfnisse der Teilnehmer/innen abgestimmt, so dass jedes Mitglied stressfrei sein persönliches Wohlfühlgewicht erreichen kann.


    Mit einer Reinigung und Entschlackung des Körpers beginnt die Ernährungsumstellung. Auch hier wird weder gehungert, noch auf Medikamente zurückgegriffen. Die Teilnehmer erhalten vorgeschriebene Ernährungspläne, die auch für Berufstätige leicht umzusetzen sind. Nach und nach lernen die Teilnehmer eigene Ernährungspläne aufzustellen und es ist keine Seltenheit, dass in nur 6 - 8 Wochen 20 Pfund abgenommen werden. Das Zauberwort ist hierbei : Ernährung im Gleichgewicht des Säuren-Basen-Haushaltes.


    Auch für Menschen die nicht abnehmen wollen oder müssen wird sich die Gesundheit und das Wohlbefinden sehr stark verbessern. Meine Teilnehmer berichten von gesundheitlichen Verbesserungen bei Diabetes, erhöhten Blutfettwerten, hohem Blutdruck, Nahrungsmittelunverträglichkeiten usw.


    Wakeup ist eine sehr sanfte und gesunde Art abzunehmen. Wakeup ist keine Diät,
    sondern eine Ernährungsumstellung, die Sie gut nach Ihrer Abnahme beibehalten
    können. Mit der Art und Weise wie Sie im Moment essen, haben Sie möglicherweise
    zugenommen. Wenn dem so ist und Sie essen nach Ihrer Abnahmezeit wieder genau wie früher, dann besteht die Gefahr, dass Sie gleichermaßen zunehmen.


    Darum legen wir sehr viel Wert auf unser Erhaltungsprogramm, in dem Sie lernen, Ihr erreichtes Gewicht dauerhaft zu halten. Mit der Wakeup-Ernährungsmethode geht das sehr, sehr gut. Ein Wundermittel gibt es nicht, und das wollen wir Ihnen auch nicht versprechen.


    Wakeup empfiehlt:

    - essen Sie mögichst vollwertige Nahrung, also Lebensmittel, die nicht stark verarbeitet oder raffiniert wurden.
    - essen Sie Frischkost, also frisches Obst, Rohkost, Salate
    - essen Sie Vollwertprodukte
    - reduzieren Sie Ihren Zuckerkonsum soweit wie möglich
    - essen Sie hochwertige Fette, kaltgepresste Öle
    - meiden Sie "Light-Produkte"


    und essen Sie sich wirklich satt, denn Hunger ist der größte Feind der Abnahme.


    Nähere Informationen zum Wakeup-Programm: Tel. 06435 - 54814-0 (Kundencenter - Auskunft, Beratung täglich von 9.00 bis 17.00 Uhr)



    80 000 Menschen haben mit Wakeup bereits ihr Wunschgewicht erreicht.
    Wakeup ist ein deutsches Unternehmen, das seit 1989 besteht und seinen Sitz im Westerwald hat.




    Wie ihr seht hat sich das Wakeup-Konzept nicht wesentlich verändert. :thumbsup: :thumbsup:

    Vieles ist leichter geworden durch kleine Veränderungen :thumbsup: :thumbsup:

    LG. Manuela




    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Genau wie bei mir, Manuela. Zum Frühstück gibt's 2 Bananen - und die schmecken mir immer noch gut, ich fühle mich danach fit und sie halten mich am längsten satt


    Bin eine richtige Expertin in Sachen Bananen geworden.


    Gut, bei meinen WU-Anfängen gab es morgens Äpfel. Da ich darauf aber zunehmend allergisch reagierte, mußte ich auf die Banane umstellen und blieb dabei.

  • Ich gratuliere auch zu 30 Jahre WU. Ich bin ja noch ein Neuling in Sachen WU und leider auch nicht immer konsequent. Doch ich komme immer wieder ins Programm, weil es mich viel besser sättigt und ich mich fit fühle. Danke dafür, Marion.
    Ach, dass habe ich ja noch gar nicht erzählt ! In meiner Stamm- Apotheke wurde ein Zell-Check angeboten. Da habe ich natürlich teilgenommen. Es hat mich interessiert, ob meine Zellen optimal versorgt werden. Ich also hin. Da vor mir noch jemand dran war, musste ich warten. Da die Wände ziemlich hellhörig waren, bekam ich die Unterhaltung mit. Der Person wurde geraten sich basisch zu ernähren, da die Versorgung der Zellen zu wünschen übrig lässt und der Darm nicht ordentlich arbeitet.
    Die Nächste war ich und ich war erstaunt. Und der Therapeut auch. Meine Zellen sind gut versorgt. Auch Darm, Haut, Nerven. Nur die Entgiftung könnte besser sein. Na da haben wir es wieder: es ist wieder meine Trinkschwäche. Ich denke einfach nicht ans Trinken. Was soll ich tun ?
    Zum Schluss habe ich verraten, dass ich mich größtenteils basisch ernähre. :thumbsup:Und der Therapeut hat mir gratuliert.

  • hallo liebe Marion
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 30 Geburtstag von wu
    dein Video is sehr interessant. deine geschichte wie du es erzählst.
    ich wünsch dir und deinem Team von wu noch lange viele jahre .
    das noch viele Geburtstage folgen mögen.
    lg bine :P

  • mein Ballou...er lebt jetzt im Regenbogenland...mein Rexi....er begleitet mich gerade auf meinem Weg und ich gratulieren euch zum 30. Geburtstag.....wir wünschen euch weiterhin alles Gute und ich bedanke mich 1000-fach für eure Hilfe.

    Dateien

    • IMG_0031.jpg

      (248,17 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2672-1.jpg

      (106,3 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Liebe Marion.
    Herzlichen Dank und herzlichen Glückwunsch !!!
    Ich bin dankbar, dass es WU gibt und mir die Ernährungsumstellung nach WU in den letzten 8 Jahren zu einem leichteren Leben verholfen hat. Dein Konzept ist einfach genial. :D DANKE.



    Einen herzlichen Gruß und alles Liebe und Gute
    Ahava