Fruchtessige

  • Hallo,
    man kann sich doch ins Wasser ein bisschen Apfelessig für den Geschmack mischen.
    Es gibt aber auch noch ganz viele verschiedene andere Fruchtessige z.B. mit Himbeergeschmack, Granatapfel Blaubeer usw. Kann ich mir davon auch einen Schuß als Geschmack ins Wasser geben?
    LG
    Broedtle

  • Da lege ich lieber ein paar Himbeere, oder 1 Scheibe Zitrone ins Wasser. Das schmeckt mir besser als jedweder Essig! :D


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    Mach es wie die Briefmarke.
    Sie sichert den Erfolg durch die Fähigkeit an einer Sache festzuhalten
    bis sie ankommt.
    Josh Billings

  • Hallo Broedtle,
    ja, du kannst in dein Wasser auch einen spritzer Fruchtessig geben.
    Das Detox-Wasser kannst du mit fast jeder Obstsorte machen.
    Einfach Obst oder auch salatgurke ins Wasser geben im Kühlschrank ca. 2 Stunden ziehen lassen und dann kalt genießen
    LG: Manuela


    Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo Broedtle,

    ich mache mir ins Wasser Zitronenscheiben, Minzeblätter, Melonestücke, Gurkescheiben, das sieht anregender aus und schmeckt auch besser. Es gibt so viele Gestaltungsmöglichkeiten.

    Lass deiner Phantasie freien Lauf.

    Liebe Grüße Konni