Neu im Forum

  • Ich bin seit 14 Tagen dabei, habe bereits abgenommen ;) und möchte nun dem Forum beitreten.


    Viel Informatives konnte ich bereits aus euren Beiträgen ziehen. Danke für die ersten Mutmacher vor beginn der Ernährungsumstellung.
    Wo finde ich die tollen Maßbänder?
    Liebe Grüße Talia

  • Hallo Talia,
    herzlich Willkommen in unserer Runde.
    Klasse das du schon Erfolg mit der Ernährungsumstellung hast :thumbsup:

    für den Ticker einfach auf einen vorhandennen Ticker klicken dann kommt die Anleitung zum einrichten
    Lg. Manuela


    Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir, Talia. Hier bist Du richtig aufgehoben! Ich wünsche Dir viel Erfolg beim abnehmen.:thumbup::thumbup:


    Zum Diät-Ticker

    Wenn Du auf einen Diätticker klickst, öffnet sich die Seite diaetticker.de. Dort kannst Du Dir einen Diätticker erstellen. Am Ende des Vorgangs erhältst Du einen Code für Foren und den kopierst du und stellst ihn auf Deiner Profilseite unter Signatur ein. Hebe ihn noch an anderer Stelle gut auf, genauso wie das Passwort für diese Seite. Dann hast Du ihn bei Bedarf zur Hand.

    Jedesmal, wenn Du Dein Gewicht änderst, trägst Du das auf der Seite diaetticker.de ein, indem Du Dich wieder einloggst und den Ticker aktualisierst.


    Liebe Grüße

    fiddler:):)


    Mach es wie die Briefmarke.
    Sie sichert den Erfolg durch die Fähigkeit an einer Sache festzuhalten
    bis sie ankommt.
    Josh Billings

  • Herzlich Willkommen auch von mir. Ich freue mich, von Dir zu lesen.

    WU-Start am 13. April 2012 - bis November 2012 18 kg abgenommen
    Krankheitsbedingt wieder zugenommen.
    WU-Neustart 2016 - bis Juni 2016 wieder 12 kg abgenommen. Erstes Ziel: 79 kg

    August 2016 - 15 kg. Zweites Ziel: 74 kg :)

  • Hallo ihr Lieben,

    danke für eure Willkommensgrüße. Nun gehe ich schon in die 4. Woche und habe bisher 6,4 kg abgenommen. Das finde ich enorm. Die vorige Woche war nicht so prickelnd für mich. Ich bin Rheumatiker - das Wetter war nicht das Meine.

    Hier mein Wiegetagebuch:

    27.05.2019 begann ich mit einem Gewicht von 89,8 kg bei einer Größe von 1,56 m

    nach der 1. Woche - 86,5 kg

    nach der 2. Woche - 84,6 kg

    nach der 3. Woche - 83,4 kg -> für mich ein tolles Ergebnis


    Danke für die Informationen zum Diät-Ticker. Ich werde es ausprobieren.

    Liebe Grüße Talia

  • Hallo Talia,

    super wie Du das machst! 6,4 heißt fast 26 Butterpäckchen weniger. Du kannst stolz auf Dich sein!!!:thumbup::thumbup:


    Liebe Grüße

    fiddler:):)


    Mach es wie die Briefmarke.
    Sie sichert den Erfolg durch die Fähigkeit an einer Sache festzuhalten
    bis sie ankommt.
    Josh Billings

  • Guten Morgen zusamm :),


    nach langer. langer Zeit melde ich mich wieder hier im Forum an. Alleine schaffe ich das einfach nicht.

    Zur Zeit bin ich nicht so motiviert und ich hoffe hier, wieder in Programm zu kommen. Ich starte heute, es gibt nie einen richtigen Tag ^^.

    Ich bin 51 Jahre alt und arbeite Vollzeit. Meine Mama ist im Pflegeheim, aber ich besuche sie regelmäßig jeden zweiten Tag. Ich wollte zwar mal kürzer treten, aber sie freut sich immer so sehr, wenn ich komme.

    So habe ich auch immer abends das Problem mit dem Essen - dann esse ich immer schnell was, was dann meiner Figur gar nicht gut tut. Ich gelobe Besserung :!:

    Mein Anfangsgewicht ist 86,2 kg - gerne würde ich auf 75 kg kommen und wenn dann noch möglich auf 70 kg.:love:

  • Hallo Biggi,

    herzlich willkommen zurück.

    Wünsche dir heute einen guten Neustart. Du bist ja schon ein alter WU-Hase und kennst dich aus.

    Wenn du dich gut an die Pläne hältst, klappt das Abnehmen. Hier im Forum viel lesen und schreiben hat mir persönlich viel geholfen.

    Wünsche dir alles Gute. Lass oft von dir hören, wie es dir geht.
    Du kannst dir ja ein Wiegetagebuch eröffnen.

    Lieben Gruß Ahava

  • Hallo Biggi_45,

    ich wünsche dir einen guten Neustart,

    Iss dich satt mit den Lebensmitteln die im Plan stehen,

    Also schieb auf keinen Fall Hunger, trinke ausreichend und denk daran das DU dein Ziel erreichen willst!!:!:<3

    LG. Manuela


    Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo Biggi,

    willkommen zurück in unserem Forum. Du wirst es sicher wieder schaffen. Halte Dich einfach an die Pläne und beteilige Dich aktiv im Forum. Dann klappt das sicher wieder!^^:thumbup:


    Liebe Grüße

    fiddler:):)



    Mach es wie die Briefmarke.
    Sie sichert den Erfolg durch die Fähigkeit an einer Sache festzuhalten
    bis sie ankommt.
    Josh Billings

  • Herzlich Willkommen auch von mir.

    WU-Start am 13. April 2012 - bis November 2012 18 kg abgenommen
    Krankheitsbedingt wieder zugenommen.
    WU-Neustart 2016 - bis Juni 2016 wieder 12 kg abgenommen. Erstes Ziel: 79 kg

    August 2016 - 15 kg. Zweites Ziel: 74 kg :)