Willkommen in eurem neuen Forum!

  • Hallo Ihr Lieben,

    seid herzlich gegrüßt in eurem modernisierten Forum. Schon so lange wollten wir euch die Kommunikation untereinander erleichtern.

    Was eignet sich da mehr als ein Geburtstag um euch dies zu schenken!

    Vieles ist einfacher als vorher besonders daß ihr nun das Forum sowie den Chat leicht mobil nutzen könnt. Auch das Hochladen von Bildern soll nun viel einfacher sein.

    Ich werde morgen am Samstag online sein und eure Fragen so gut als möglich beantworten.

    Am 21. 6.19 ab 18.00 Uhr startet dann unsere gemeinsame Online-Geburtstagsparty.

    Infos dazu gebe ich euch noch.

    Stöbert auch mal im Shop weil auch diesen haben wir für euch erneuert.

    Herzlich grüßt euch eure

    Marion

  • Hallo ihr Lieben,

    ja, schaut euch mal um hier im neuen Forum.

    Ich finde es einfach klasse.

    neue Farben, neues Outfit und viele Dinde werden einfacher sein.

    Ich werde jetzt auch erstmal probieren wie die Neuerungen funktionieren

    Vieles wird auch mir nicht auf Anhieb gelingen, aber ich werde mich bemühen euch bei Fragen zur Seite zu stehen:)


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo Marion und Manuela,

    das neue Forum sieht einfach toll aus! Zurechtfinden tue ich mich noch nicht, besonders, wie ich die roten Ziffer wegbekomme. Da der neue Beitrag jedenfalls auf den ersten Blick noch nicht gut zu finden ist. Aber das wird schon.

    Ein herzliches Dankeschön jedenfalls - auch der Shop sieht einfach nur toll aus!:love::love:


    Ganz herzliche Grüße

    fiddler:):)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo Liebes Wu Team und Marion,


    Ich danke euch, das ihr euch soviel Mühe gegeben habt.... Und ich tauche dann erst mal ab, um mich durchzulesen und zu stöbern.

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Jetzt bin ich auch hier angekommen und der erste Eindruck vom neuen Forum ist schon mal positiv. Es wird zwar ein bißchen dauern, bis ich alles erkundet habe, aber das wird schon. Neuem gegenüber bin ich immer aufgeschlossen und zum Glück auch noch lernfähig.

    Auf alle Fälle: Ein herzliches Dankeschön an diejenigen, die die Arbeit geleistet haben. :thumbup:

  • Hallo ihr Lieben,

    mir geht es wie euch, auch mich muss mich obwohl ich das Forum kenne zurechtfinden. Wenn ihr etwas findet was wir verbessern könnten, dann gebt uns bitte Bescheid. Bitte auch im Shop, denn bei einer technischen Umstellung gehen manschmal wichtige Dinge verloren. Was möglich ist werden wir tun. Was ich fantastisch finde ist die Möglichkeit, dass ihr nun in eurem neuen Forum Videos einfach hochladen könnt, ihr könnt sogar eine eigenen Playlist erstellen. So können wir uns persönlich näher kommen, denn ein Video sagt mehr als ein Text oder ein Foto. Ich denke da auch an kleine Kochvideos, ihr könnt zeigen was euch gerade schmeckt oder auch persönliche Dinge per Video mitteilen und auch ein Videotagebuch erstellen. Manuela erklärt euch noch wie einfach das funktioniert. Einfach ein Video von eurem Handy hochladen.

    Ich freue mich auf Freitag mit euch gemeinsam.

    Am Freitag werde ich mit über Video life mit euch
    zusammen sein können. Es gibt viele Überaschungen.

    Ihr seid wundervoll. Ich bin dankbar dass es euch gibt.

    Eure Marion

  • Ab 18 h. Ich werde per Life Video mit euch sein.

    So kann ich life auf eure Fragen antworten die ihr im Chat schreibt. Es gibt viele Überaschungen, Motivation, Auszeichnungen und eine Geburtstagsverlosung.

    Viele sollen dabei sein. Dauer ist längstens 90 Minuten.

    Ich hoffe kürzer, damit ich online niemand verliere, der sich ausloggen muss, wei er noch etwas vorhat.

    Liebe Grüße Marion

  • Danke, da bin ich ja schon sehr gespannt darauf, liebe Marion und viele andere mit mir, da bin ich mir sicher.

    Die momentanen "Geburtsfehler" sind ja Kleinigkeiten, die Ihr bestimmt mit vereinten Kräften wieder hinbekommt. Ich bin jedenfalls vom "Outfit" des neuen Forums sehr begeistert!:thumbup::thumbup::thumbup:

    Liebe Grüße

    fiddler:):)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo zusammen,

    nun bin ich auch im neuen Forum angekommen. Muss mich allerdings erst

    daran gewöhnen und zurecht finden. Wird schon werden:)Ansonsten alles top!

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Ich habe mir die neue Seite jetzt auch abgespeichert. Mit dem alten Link (Lesezeichen) kam ich nicht mehr hier ins neue Forum. Alles paletti ! Ich bin begeistert vom neuen frischen Aussehen und bin sicher, alle gewöhnen sich schnell daran. Am Freitag werde ich - wenn alles klappt und mir nichts mehr dazwischen kommt - bei der "Geburtstagsfeier" dabei sein.

    Euch allen noch einen schönen Sonntag.

  • Liebe Marion,

    Ich habe da noch so meine "liebe" Mühe mit.


    Bilder einstellen klappt nicht und was hinzufügen geht auch nicht.

    Aber es ist bestimmt meine Ungeduld....

    Sonst muss ich viel suchen und sehe nicht, was ich schon gelesen habe.

    Es ist modern geworden !!!