Große Online-Forum Party am 21.6.19 um 18.00 Uhr

  • Richtig funktioniert hat es bei mir auch nicht :(Konnte auch nicht von Anfang an dabei sein und bin irgendwann dann abgeschmiert :cursing:Hätte gerne beim Gewinnspiel mitgemacht und dann auch die Auszeichnungen gerne mitverfolgt.

    .png



    Ziel mehr als erreicht! Hurra!!!!


    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken




  • Ich habe mir die Aufzeichnung angeschaut. Sie war einfach sehr schön gemacht von Marion. Manchmal wurden meine Augen richtig feucht dabei. Marion, Manuela, Sandra und die Technik ganz vielen lieben Dank für das neue WU. Ihr seid einfach Spitze, macht weiter so!

    GANZ LIEBEN DANK<3<3<3<3<3<3

  • Ich kann mich dem dicken Lob von Omakonni nur anschließen! Es war eine super Online-Party mit einer engagierten und ermutigenden Marion, die live zu erleben einfach eine Augenweide war!

    Herzlichen Dank auch an dieser Stelle noch einmal - an Marion und das ganze WU-Team - die für einen technisch reibungslosen Ablauf gesorgt haben.

    Herzlichen Dank für alle Anerkennung die Ihr uns zuteil habt werden lassen und für die super Angebote im Shop in der Geburtstags-Woche!<3<3<3


    Liebe Grüße

    fiddler :):)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an und danke Euch allen herzlich.


    Besonders im neuen Forum gefällt mir auch die Geburtstagsliste, bei der man jetzt bequem alle anklicken kann.


    Von den Angeboten werde ich in der kommenden Woche Gebrauch machen und im Shop bestellen.

    Schade, daß die Flüssigwürze schon seit Wochen nicht mehr lieferbar ist und ich aufs Reformhaus ausweichen mußte.

  • Ich habe mir, da ich gestern ja nur kurz dabei war, das Video heute nochmal angeschaut! Es war supertoll,

    soviel Motivation und viele Emotionen! Ganz lieben Dank dafür! Es war wunderbar <3<3

    .png



    Ziel mehr als erreicht! Hurra!!!!


    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken