Premium ja oder nein

  • Guten Morgen ☀️

    Ich habe jetzt mal eine etwas provozierende Frage.

    Was kann das Premium Programm mir bieten, was ich nicht auch bei FB kostenlos bekommen kann🤔🤔:evil:

    Bei FB kann ich auch Fragen stellen und bekomme Sie beantwortet. Rezepte werden gepostet und viele Tipps gegeben.

    Und noch etwas - es gibt ja schon ewig die Trennkost - eigentlich ja auch dass Prinzip von Wakeup 🤔wo liegt hier der größte Unterschied?:/

    Ach so, damit ihr mich etwas kennen lernt, ich bin 63 und Fastrentnerin, schon ewig am abnehmen aber leider erfolglos.warum? Naja ich esse gerne und auch gerne vierundzwanzig da werde ich ehrlich bei den Punktezählern nicht satt.

    Nun lese ich schon seit einiger Zeit bei FB mit und bin eben am überlegen

    Danke schon mal für eure Antworten

  • hallo Ursel56,

    Ja, das Wakeup-Konzept gibt es schon 30 Jahre und ist immer noch erfolgreich wie du in dem Bereich Forum- Erfolgsgeschichten lesen kannst.

    Das Konzept basiert auf dem Säure-Basen Ausgleich und was ich sehr wichtig finde wir dürfen und sollen uns immer satt essen und es ist kein Lebensmittel verboten.

    LG. Manuela


    Hier der Auszug aus der Beschreibung im Shop.


    Was deine Premiumbegleitung alles beinhaltet:


    • Schnelle und einfache Rezepte für ein ganzes Jahr
    • Wöchentlich neue Wochenpläne mit Rezepten
    • Wöchentlich neue Wochenthemen
    • Saisonale Sommer-, Herbst- und Winterrezepte
    • Tipps und Tricks zur einfachen Umsetzung
    • Zugriff auf über 2000 Rezepte
    • Chats geleitet von Ernährungsberatern
    • Internes Forum zum Austausch und zur Motivation
    • Motivation, die dich am Ball hält
    • Regelmäßig Video-Coachings mit Tipps, Tricks, Informationen und Motivation
    • Unterstützung für verschiedene Lebensbereiche
    • Die Mediathek mit vielen Tipps und Hilfen in Webinar-Filmen rund um ein gesundes Leben


    Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • hallo Ursel

    manu hat dir ja punkte aufgezählt .

    im fb ja da siehst du Bilder auch Rezepte . doch wie das Konzept funktioniert. Da is es besser man hat ein Programm.so lernt man nach und nach alles verstehen.

    es ist nicht nur einfach trennkost.

    das kann man natürlich auch machen. doch wie mache ich es?

    so solltest dir die frage stellen.

    langfristig is es wichtig die Ernährung umzustellen.

    und wu is eine gesunde weise . und sehr basenreich.

    wünsch dir alles gute weiterhin

    lg bine

  • Ich möchte das Premium nicht missen. Hier kann ich mich austauschen, mir Tipps holen, Rezepte stöbern und immer wieder bei einem "Hänger" auf Motivation zurückgreifen, meine Erfahrungen teilen, Rezepte anregen und auf eine große und liebe Gemeinschaft zurückgreifen. Hier habe ich die Unterstützung, die ich in meiner Umwelt nicht habe bzw. nicht erwarten kann ;-) Trau Dich8o8o

    .png



    Ziel mehr als erreicht! Hurra!!!!



    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken