Bis 31.07.19 dein Video-Sommer-Wettbewerb!

  • Hallo Ihr Lieben :)

    wir starten über den Sommer einen großen Video-Sommer-Wettbewerb! :love::love::love:

    Eure Videos sind in unserem Premium-Forum geschützt und nicht bei YouTube-Facebook oder sonst einer Plattform zu sehen.

    Filmt einfach mit eurem Smartphone euer Kochen, leckere Rezeptzubereitungen oder Motivationen jeglicher Art, das geht mit oder ohne Gesicht!

    Vielleicht mögt ihr euch zum Start aber einfach nur mal vorstellen und ein wenig über euch erzählen!

    Im Elektrohandel oder im Internet bekommt ihr dazu ein passendes Handy-Stativ., das mach das Filmen um einiges einfacher.

    Jeder von euch der ein Video bis zum 31.7.19 in unserem Forum hoch lädt, erhält von uns ein Dankesgeschenk, lasst euch mal überraschen!!! <3

    Unter Allen wird zusätzlich das brandneue Programm 2020 nach Wakeup“ gleich 3 mal verlost.

    Mit Videos., bauen wir Beziehung auf, Mit Videos lernen wir uns noch besser kennen, durch Videos, sind wir noch mehr motiviert und erreichen unser Ziel!

    Ich bin so begeistert:!::!::!:

    Viele liebe Grüße

    Eure Marion

    P.S. Manuela wird euch dazu noch eine Anleitung schreiben, falls ihr nicht wisst, wie ihr die Videos Posten könnt!

    Noch ein Tipp: für Videos ist immer die Helligkeit wichtig, kein dunkler Raum, und der Hintergrund soll am besten hell sein und keine oder wenig Dekos usw.

    haben, denn das lenkt sehr ab!

  • Liebe Marion,

    das erste Video ist gedreht, hat nicht zuviel Mb's und wird trotzdem nicht angenommen vom System. Es kommt immer die gleiche Meldung: Der Parameter "className" fehlt oder ist ungültig. Ich weiß nicht was ich tun kann.

    Ich habe auch schon eine WhatsApp an Sandra geschickt, auf alle Fälle weiß ich nicht wie ich das ändern kann. Solltest Du eine Idee haben, dann sage sie mir.

    Ich hatte ja schon einen neuen Thread eröffnet, aber wie gesagt nichts hochladen können.

    Das Filmen selbst hat gut geklappt, obwohl es zuerst seitenverkehrt aufgenommen hat. Konnte es in der Nachbearbeitung aber korrigieren. Das wird bei den sog. Selfies offensichtlich immer so gemacht. Und ich wollte beim filmen ja sehen, was ich da aufnehme. Nun ja, ich habe diesbezüglich noch viel zu üben.^^^^


    Liebe Grüße

    fiddler:):)


    Mach es wie die Briefmarke.
    Sie sichert den Erfolg durch die Fähigkeit an einer Sache festzuhalten
    bis sie ankommt.
    Josh Billings

  • hallo ihr Lieben,

    Das Problem ist gelöst.

    Ihr könnt nun Videos einstellen.

    Wichtig ist nur das ihr beim runterladen der Videos auf dieser Seite nichts anders macht.:S

    Also viel Spaß beim Hochladen.

    Wenn ihr euer Video über Youtube hochladet geht es oft schneller. Dieses Video als " nicht gelistet" markiert ist dann bei Youtube nicht zu sehen.

    LG. Manuela


    Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

    Edited once, last by Manuela ().

  • Hallo Zusammen,

    hier eine kleine Anleitung wie ihr eure Videos in der Mediathek plaziert.

    entweder geht ihr in die Mediathek --Eigene Videos

    oder auf euer Kontrollzentrum--Button oben in der Grünen Leiste ( bei mir das das mein Profilbild)

    Easy-Media- - Video hinzufügen

    Dort--Video hinzufügen

    Bei Videos von eurem Pc, Laptop oder Handy--Hochladen klicken

    Wenn ihr von Youtube oder anderen Anbietern hochladen wollt--Externe Quelle

    Nun wird das Video hochgeladen. ACHTUNG: in dieser Zeit KEINE Handlungen auf dieser Seite. Es passiert sonst leicht das es mit dem Hochladen nicht klappt

    Nach vollständigem Hochladen weiter runterscrollen und den Anweisungen der Seite folgen.

    Öffentlich-- heißt alle können das Video sehen

    Premium -- heißt nur Premium-Teilnehmer sehen das Video

    ganz unten auf der Seite kommt wie immer --Absenden-- und wenn ihr das dann anklicht ist das Video da wo ihr es haben wollt.

    Ich hoffe dies Anleitung hilft euch weiter.

    Wenn Fragen sind, ihr wisst das ich euch helfe

    DENN " Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten"

    Und die bekommt von mir keiner

    LG. Manuela


    Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo Ihr Lieben,

    wir brauchen für den Wettbewerb noch mehr Videos.

    Traut euch:!:

    Entweder ein persönliches Video von euch oder einfach ein Video aus eurer Küche wie ihr das Lieblingsrezept kocht.

    wir freuen uns über DEIN Video:love:

    LG. Manuela


    Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo ihr Lieben,

    ich bin begeistert von euren Videos, ich merke wieviel näher ich mich euch fühle.

    Wie eine Freundin die erzählt. Ich danke dir Bine, dir fiddler und dir Ahava für euren Mut.

    Wir verlängern wegen der Urlaubszeit unseren Wettbewerb bis Ende des Monats August.

    Wobei unsere drei mutigen auf jeden Fall schon mal das neuste Wakeup-Programm zum Jahresstart erhalten.

    Ihr seid klasse!

  • Das finde ich aber toll von Dir. Herzlichen Dank im Voraus. Da habe ich ja gleich etwas um mich zu freuen!:love::love:


    Liebe Grüße

    fiddler :):)


    Mach es wie die Briefmarke.
    Sie sichert den Erfolg durch die Fähigkeit an einer Sache festzuhalten
    bis sie ankommt.
    Josh Billings