Erhaltung

  • Hallo Walli,

    schön, dass du dein Ziel erreicht hast. Gratuliere dir.

    Die Erhaltung funktioniert ganz einfach. Du kannst den Federtag streichen, den du während deiner Abnahme-Phase gemacht hast und ihn vielleicht durch einen Basentag ersetzen oder an dem Tag auch eine konzentrierte Mahlzeit essen.

    Du wirst merken, was das beste für dich ist und wie dein Körper darauf reagiert.

    Es gibt hier im Forum im Premium-Bereich unter "Was mich bewegt" einen eigenen Bereich über die Erhaltung, wo du einiges zu dem Thema lesen kannst. Klick mal [ HIER ]

    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. ;)

    Alles Liebe Ahava

  • Vielen Dank ihr Lieben! :love: Ich freue mich so, dass ich so gut abgenommen habe, komischerweise erst schneller, als ich mir sagte, jetzt ist genug <3 Ist also wirklich alles Kopfsache und der Körper macht, was er will 8| Danke für eure liebevolle Unterstützung :saint: Ich bleibe euch noch ein bisschen erhalten 8)8)

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    Ziel mehr als erreicht! Hurra!!!!



    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken




  • Glückwunsch zum Erreichen des Ziel, Walli. Ich bin sicher, Du bist motiviert genug, das Erreichte auch zu halten.

    WU-Start am 13. April 2012 - bis November 2012 18 kg abgenommen
    Krankheitsbedingt wieder zugenommen.
    WU-Neustart 2016 - bis Juni 2016 wieder 12 kg abgenommen. Erstes Ziel: 79 kg

    August 2016 - 15 kg. Zweites Ziel: 74 kg :)

  • Hallo Walli1,

    klasse du hast dein Ziel erreicht.:):thumbup::thumbup:

    Nun folgt die Erhaltung, meine Bitte an dich: Nimm dir das Heft wo die Erhaltung erklärt wird und achte auf das was dort geschrieben steht, DENN die Erhaltung ist super wichtig wenn du dein Gewicht auf dauer halten willst!!

    LG. Manuela


    Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena