Erhaltung

  • Hallo Orchidee68,


    ich kann Dich total gut verstehen! Bin nun seit Februar wieder fest hier dabei! Das Auf- und Nieder kenne ich sehr gut! Mittlerweile habe ich mich aber gut eingefunden, habe mein Gewicht erreicht und auch noch weniger :) Aber das ging nur mit Unterstützung der Gruppe, deren Zuspruch! Klar, ich hatte auch immer wieder Ausrutscher, habe ich heute immer noch || Aber ich kann mich immer wieder fangen, da ich mich wohlfühle, so, wie ich jetzt bin, Anerkennung bekomme! Das schaffst Du auch! <3 Es geht weiter! Mal schneller, mal langsamer, aber es geht! Bin auch von der ungeduldigen Fraktion, aber als ich mein Zielgewicht erreicht hatte und ich erleichtert war, ging es plötzlich wie von alleine weiter 8o Halte durch und glaub an Dich! Du schaffst das! :*:*

    .png



    Ziel mehr als erreicht! Hurra!!!!



    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken




  • Danke dir Walli für deine motivierende Worte. Ich denke und hoffe das ich mit Wakeup und eurer Unterstützung dieses mal mein Ziel erreichen und halten kann. Ich bin ja auch so ungeduldig, obwohl man diese überflüssigen Kilos schon Jahre mit sich herum trägt. Alles zu Lasten unserer Gesundheit und jeder noch so kleine Schritt nach vorne ist ein Erfolg ist.

    Wünsche allen einen schönen sonnigen erfolgreichen Tag :*

    Glg Tanja <3

  • Hallo Orchidee68,

    sicher wirst auch du dein Zielgewicht erreichen.

    Dein Weg ist noch etwas lang, aber jedes KG weniger ist ein KG näher zum Ziel:thumbup::thumbup:

    Ich wünsche das du gut im Konzept bleibst

    LG. Manuela


    Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena