Wie kommt mein Video in die Mediathek?

  • Hallo Zusammen,

    hier eine kleine Anleitung wie ihr eure Videos in der Mediathek plaziert.

    entweder geht ihr in die Mediathek --Eigene Videos

    oder auf euer Kontrollzentrum--Button oben in der Grünen Leiste ( bei mir das das mein Profilbild)

    Easy-Media- - Video hinzufügen

    Dort--Video hinzufügen

    Bei Videos von eurem Pc, Laptop oder Handy--Hochladen klicken

    Wenn ihr von Youtube oder anderen Anbietern hochladen wollt--Externe Quelle

    Nun wird das Video hochgeladen. ACHTUNG: in dieser Zeit KEINE Handlungen auf dieser Seite. Es passiert sonst leicht das es mit dem Hochladen nicht klappt

    Nach vollständigem Hochladen weiter runterscrollen und den Anweisungen der Seite folgen.

    Öffentlich-- heißt alle können das Video sehen

    Premium -- heißt nur Premium-Teilnehmer sehen das Video

    ganz unten auf der Seite kommt wie immer --Absenden-- und wenn ihr das dann anklicht ist das Video da wo ihr es haben wollt.

    Ich hoffe dies Anleitung hilft euch weiter.

    Wenn Fragen sind, ihr wisst das ich euch helfe

    DENN " Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten"

    Und die bekommt von mir keiner

    LG. Manuela


    Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Danke, Liebe Manuela für die Anleitung.;);)

    Wie aber lädt man dann Videos hoch, so wie ich es vor hatte in meinem neu eröffneten Thread? Geht das genauso oder können wir Videos nur in die Mediathek hochladen?:?::?:


    Liebe Grüße

    fiddler:):)


    Mach es wie die Briefmarke.
    Sie sichert den Erfolg durch die Fähigkeit an einer Sache festzuhalten
    bis sie ankommt.
    Josh Billings