Matzlein hat Geburtstag!

  • Danke Fiddler. Das sind die von Weitesten gesendeten Glückwünsche. Ich lese deine Berichte gern und träume auch noch von Meidera. Aber mein Mann fliegt nicht. Für dieses Jahr kriege ich ihn mit der Fähre nach Schottland. Ich freue mich schon darauf.

  • Danke Rosemie, Gesundheit kann man immer gebrauchen. Davon bekommt man nicht genug. Und ohne die geht nichts. Zur Zeit habe ich leichte Wehwehchen. Stiche von irgendwelchen Viechern, wo ich total allergisch reagiere und seit Montag jeden Tag beim Zahnarzt. Leider bekommt er meine Zahnfleischprobleme nicht in den Griff. Na morgen dann wieder. Aber das ist alles pille palle.

    Und zum Glück haben wir "nur" 36 Grad.

  • Matzlein, ich hatte auch oft Zahnfleischprobleme. Bis mein Zahnarzt dann eine Paradontose-Behandlung gemacht hat. Seitdem habe ich Ruhe. Die war auch gar nicht soooo schlimm. Man bekommt zahlreiche Spritzen und dann merkt man nicht viel von der Behandlung.

  • Hallo matzlein,

    in Schottland war ich noch nie!

    Muss sehr schön sein!:love::love:


    Dann freue ich mich auf Deine Fotos.^^^^


    Rosemie hat Recht, vielleicht hilft eine Paradontose-Behandlung. Sprich doch mal Deinen Zahnarzt an.;);)


    Liebe Grüße

    fiddler :):)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo Matzlein,

    auch von mir - wenn auch verspätet - die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Lass Dich nicht so quälen beim Zahnarzt.

    Eine schöne Zeit in Schottland ohne Viecher und Mücken, die Dir nicht gut tun und komm´gesund und erholt wieder zurück.

  • Ich danke allen für die Glückwünsche.

    War heute schon wieder beim Zahnarzt. Die Paradontosebehandung habe ich auch schon durch. Mein Zahnarzt denkt es könnte das Wetter sein. Er findet nichts und heute sind es schon 3 Zähne, die schmerzen.

  • Danke für die Genesungswünsche. Aber ich verzweifle gleich. Nach einer professionellen Zahnreinigung weiter Schmerzen. Die Ärztin meinte, das es am Wetter liegen kann. Jetzt nehme ich Schmerztabletten. Sonst drehe ich noch durch. Es ist immer wieder ein anderer Zahn.;(X(||

  • Auch von mir nachträglich von ganzem Herzen alles Liebe und Gute! Und nun vor allem schnelle Gesundheit! Probleme an den Zähnen sind für mich die schlimmsten Schmerzen. Ich bin da ein absoluter Angstschisser :wacko::wacko:

    .png



    Ziel mehr als erreicht! Hurra!!!!


    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken




  • Oh je, Matzlein, das hört sich aber gar nicht gut an. Zahnschmerzen sind mit das Schlimmste, was ich mir vorstellen kann. Bei mir schmerzt das Zahnfleisch auch immer mal wieder und in den letzten Tagen hatte ich zusätzlich Schmerzen am Implantat und schon Bammel, dass das womöglich wieder raus muß. Habe ich jetzt ca. 7 Jahre. Zwei Tage später waren die Schmerzen zum Glück wieder weg und ich schob es dann auch aufs Wetter oder eine leichte Erkältung, die sich auch oft auf die Zähne schlägt.

    Ich hoffe und wünsche Dir sehr, daß die Schmerzen bald vergehen oder die Zahnärztin einen Grund findet. Ansonsten würde ich einen zweiten Zahnarzt drauf gucken lassen.

  • Das klingt zum daran zu verzweifeln, Matzlein. Aber stattdessen würde ich eine zweite Meinung eines Zahnarztes einholen.

    Möge bald der Grund für die Schmerzen gefunden werden!:love::love:


    Fühl Dich gedrückt!


    Liebe Grüße

    fiddler :):)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"