Noch eine Wiedereinsteigerin

  • Hallo lily1010,

    na hast du die Gemüsesülze ausprobiert, wenn ja hat sie geschmeckt. Ich habe sie gemacht und sie schmeckt hervorragend. Was macht die Abnahme?

    Mir schmeckt WU auch hervorragend und meine Haut bedankt sich so sehr. Mir geht es richtig gut.

    Wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute. Halte durch, du schaffst es.

    Liebe Grüße Konni

  • Hallo ihr Lieben,

    Erst mal ein grosses SORRY, weil ich soll lange inaktiv hier im Forum war.Es war einfach zu viel los, irgendwann mal mehr im geschützten Bereich.

    Leider bin ich noch nicht mal dazu gekommen,die leckere Gemuesesuelze zu machen. Alle Zutaten im Haus, ich werde berichten.

    In den letzten 2 Wochen kam ich auch 3 x aus dem Konzept, aber ich habe nach einem Jokertag gleich einen Federtag eingelegt. Nach schlechtem Gewissen hab ich mir wieder die Cd von Marion öfter angehört und wirken lassen.

    Meine Waage zeigt Erfreuliches und ich merke es schon deutlich an den Hosen.Nicht zuletzt bin ich auch schon paar Mal drauf angesprochen worden:)

    Mal schauen, wie es weitergeht. Jetzt kommt eine Woche Urlaub, dann eine Woche zuhause und anschliessend ein Wanderurlaub mit basischer Ernaehrung,den ich schon letztes Jahr gebucht habe. Da kann ja dann nichts schiefgehen;).und auf diese Auszeit freu ich mich besonders.

    Ich habe hier einiges verpasst und muss viel nachlesen und euch auch antworten.

    Lässt es euch gut gehen und seid lieb gegrüsst.

    Renate

  • Hallo Renate,

    Wanderurlaub mit basischer Ernährung klingt super gut! 3,4 kg sind auch super! Sind 13 Butterpäckchen. Klasse gemacht. :thumbup::thumbup:Gibt Dir sicher Motivation nicht nachzulassen.;);)


    Liebe Grüße

    fiddler:):)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • hallo Fiedler, Dankeschön. :)

    ja, ich bin motiviert.

    Vorhin hab ich mir einige Videos über Brot und Aufstriche und das aktuelle coachingvideo angeschaut. Sie bringen viele neue Moeglichkeiten und dass man fast auf nichts verzichten muss. Ich bin ja noch mitten in den 12 Wochen, aber ich bin öfters dabei und tausche Zutaten aus, was mir meistens gut gelingt. Bei Einladungen oder überhaupt auswärts essen, komm ich an meine Grenzen. Möchte auch noch mehr an mir arbeiten, was das NEIN DANKE sagen angeht.

    Aber die Richtung stimmt und 13 Butterpäckchen trotz vieler Herausforderungen sind für mich enorm.


    Habe gelesen, du machst eine basische Woche. Da wünsch ich dir viel Erfolg und leckere Mahlzeiten.


    Liebe Grüsse

    Renate

  • Guten Morgen ihr Lieben,

    Hier habe ich schon länger nicht mehr geschrieben. Nehme es heute zum Anlass, da es heute Morgen minus 6 Kilos sind, seit ich WU mache.(29.07.).....davor waren es 3,3 kg mit wu- ähnlicher Ernaehrung, aber noch einigen Festen- sprich Joker.Letztendlich seit 25.06. 9,3 kg.

    Das ist nicht das Superergebnis, aber ich bin sehr zufrieden und ganz stolz auf mich....Lieber langsam und stetig und vor allem mal halten!!!!!

    Genug Trinken und Bewegung gehört zu meinem Alltag.


    LIEBEN DANK AN EUCH ALLE,DIE MICH SEITHER HIER BEGLEITEN:*:):thumbup:


    schoenen Tag euch und liebe Gruesse lilly

  • lieben Dank Manuela,


    Ich habe mir noch das Basenprogramm bestellt. Ich glaube, dass mir da 2 o 3 Wochen mal wieder sehr gut tun und dann macht's bestimmt auch nochmal ein Ruck nach unten.


    Bin auf jeden Fall wieder viel mehr motiviert, seit ich regelmässiger im Forum aktiv bin und von all euren Anstoessen und Tipps profitiere.

    Also nochmal Dank an alle Mitstreiterinnen:*:)

  • Hallo Matzlein, Hallo Manuela,

    Lieben Dank!!!!!

    Wenn ich viele andere Erfolge sehe in kürzerer Zeit, dann bin ich nicht vorne mit dabei...

    Wenn ich nur mich und meinen Erfolg sehe, dann erfüllt es mich mit Stolz und spornt mich auch jetzt an, nochmal gut durchzustarten...(Basenwochen)...ein nächstes Zwischenziel ist eine bleibende "6" vorne.


    Mein Wille und die Unterstuetzung von euch Mitstreiterinnen bringen mich voran.


    Liebe Gruesse:)

  • Danke euch sehr , Elisabeth und Rosemie,


    Ja zZ bin ich wieder voll motiviert und das auch Dank eurer Anregungen und Lob....

    Es lohnt sich immer wieder, mal alles zu überdenken und sich einiges klar zu machen. Und im Plan zu bleiben und lernen, Auch mal NEIN

    DANKE zu sagen.

    Es ist ja alles nur fuer MICH.


    GLG:)

  • Hallo lilly,

    toll, dass du bis jetzt so gut durchgehalten hast. Gratuliere dir auch zu deiner super Abnahme. Ja, alles nur für dich :)

    Wünsche dir weiterhin viel Freude und Motivation für die restlichen Pfunde bis zum Ziel. Du machst das super.

    Lieben Gruß Ahava

  • Guten Morgen Ahava,

    Lieben Dank auch dir!!!Lob motiviert und gerade hab ich die Kurve gekriegt und bin voll dabei.

    Leider komm ich erst heut dazu , deine tolle Suelze zu machen....vorm Urlaub hat's nicht gepasst und nicht alle Zutaten im Haus, danach irgenwie nicht auf dem Schirm, aber gestern zu dem guten Wu Brot, da hätte sie supergut gepasst. Ich werde ein Bild machen.

    Dir auch eine gute Zeit.

    Liebe Gruesse :)