Noch eine Wiedereinsteigerin

  • Hallo piccadilly,

    Lieben Dank auch dir. Ich erwarte ja nicht, dass alle gleich schreiben, wenngleich es mich unheimlich freut und auch motiviert.

    Wie du schreibst, hast du auch viel zu tun, mir geht es manchmal auch so, dann war ich auch nur mal stille Leserin. Aber ich merke, wie es gut tut, wenn man sich hier gegenseitig hilft, lobt, tröstet, freut.

    Dir auch alles Gute und dass auch wieder weniger Arbeit auf dich wartet.

    Glg:)

  • Hallo miteinander,

    Heut habe ich endlich die Gemuesesuelze zubereitet, :thumbup::!:oberlecker:):)

    Vielen Dank nochmals an dich Ahava fuer das tolle Rezept. Wenn man alles im Haus hat, ist sie auch schnell zubereitet. Da ich sie in eine Fläche Form gegeben hatte, war sie heut Abend schon schnittfaehig.

    Omakonni, du hattest auch mal nachgefragt. Ist sicher nicht das letzte Mal, dass ich die Suelze zubereitet.


    Glg

  • Ja, die Sülze sieht gut aus, aber leider bin ich kein Fan von Sülze. Ich kann sie zwar mal essen, aber so gerne esse ich sie nicht, als daß ich mir die Arbeit der Zubereitung machen würde. Aber für diejenigen, die sie mögen, sicher eine prima Sache.

  • Also ich mochte keine Sülze - egal in welcher Form, bis ich das Rezept von Ahava ausprobiert habe und seither immer mal wieder zubereite, weil es mir - erstaunlicher Weise - sehr gut schmeckt.:D:D


    Liebe Grüße

    fiddler:):)

  • hallo ihr Lieben,

    mich gibt es noch, doch zur Zeit meist als stille Leserin.Zum Schreiben komm ich nicht. Habe momentan so viele Termine und mit Pflege von meinen kranken Mann bin ich ausgelastet. Da nutze ich die freie Zeit ,um in die Natur zu gehen.

    Bei mir geht die Waage in kleinen Etappen nach unten, aber auch mal Stillstand.

    Bin auch von der Sorte, die sich tgl.wiegt und dann entsprechend gegensteuern kann.

    Bin sicher auch mal wieder aktiver im Forum.


    Ein herzliches Willkommen allen Neuen. Es ist ein tolles Programm. Und wir bekommen viel Hilfe u Unterstuetzung vom Team u den aktiven Schreiberinnen im Forum.

    Meine Frauenaerztin findet das auch und lobte meine Abnahme seit dem letzten Check vor einen Jahr.


    Wuensche allen alten und neuen Hasen viel Erfolg bei der Abnahme oder Gewicht halten.


    Allen Urlauberinnen einen schoenen Urlaub.


    Gruesse euch alle ganz herzlich.

    Lilly

  • Hallo Lilly,


    ich wünsche Dir für all das viel Kraft und Elan. Du tust m.E. nach das Richtige, Dir Ausgleich in der Natur zu suchen, das tut dem Körper und der Seele gut. Alle Achtung, wenn dann dennoch die Wiegeergebnisse nach unten gehen.


    Viel Erfolg weiterhin und trotz allem immer die Freude an allem, was noch kommt.

  • Hallo lilly,


    vielen Dank :love:.

    Dir wünsche ich weiterhin viel Kraft.

    Ich finde es echt eine Riesen Leistung trotz den Anforderungen Gewicht zu verlieren oder einen Stillstand zu haben. :thumbup:

    Glg Tanja :*

    Es ist der pure Wahnsinn zu glauben,

    dass sich etwas ändern wird,

    während ich alles beim Alten belasse.

    ( Albert Einstein )

  • Hallo Lilly,

    gut, dass Du Dir in der Natur den richtigen Ausgleich holst und neue Kraft tankst! Das ist viel wichtiger als zu schreiben!:love:

    Ich gratuliere Dir zu 24 Butterpäckchen weniger! Tolle Leistung!:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Liebe Grüße

    fiddler :):)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • hallo ihr Lieben,

    Ich bin ganz geruehrt ueber euere mutmachenden Nachrichten. Das ist ganz arg lieb. Vielen Dank!!


    Zur Zeit stehen noch einige Termine an und wir haben ja einen wunderschoenen Herbst. Da liegt es nahe, in den freien Zeiten , viel nach draussen zu gehen, um aufzutanken...

    Komme mir da bissel wie Frederick in einen Kinderbuch vor, wine Maus, die Farben, Sonnenstrahlen Woerter etc fuer den bevorstehenden Winter sammelt, .....


    Andereseits moechte ich auch hier wieder aktiver dabei sein....sonst verliere ich den Faden, und fuehl mich dann der WU-FAMILY etwas fern und das moechte ich ja auf meinen Fall. Ich merk ja selbst, wie es gut tut, hier auch Unterstuetzung zu bekommen.


    Heute waren es auf der Waage 72,8 kg.... es geht voran, aber langsam, aber ich hab mein naechsten Ziel vor Augen und das ist ein 6 vorne....

    Bin ja auch eine taeglich Wiegerin, egal obs stehen bleibt , mal ein Plus und dann wieder Minus ist.....einfach ein Richtungsweiser.....obwohl ich es an der Kleidung gut merke...

    Glg lilly