Spätsommer-Coaching im Wakeup-Forum

  • Hallo ihr Lieben,

    Viele von euch sind es gewöhnt dass Donnerstags der Chat stattfindet. Nun möchte ich mich an diesen Tag anlehnen und dann in Folge 4 mal ein Coaching anbieten. Das Coaching plane ich in einem Life-Video, ähnlich wie unsere Geburtstagsfeier, beginnen möchte ich am 22.8.19.

    Die Coachings sollen jeweils um 18.00 Uhr stattfinden. Ihr könnt euch life beteiligen, in der Chat-Funktion.

    Es geht mir um die Themen:

    --Abnehmen trotz Herrausforderung..wie ich mir nicht mehr selbst im Weg stehe!

    --Die Macht die ich bisher nicht genutzt habe!

    --Schluss mit Kompromissen...ich werde es schaffen!

    --Warum auch du es schaffen wirst...heraus aus dem Sommerloch!

    Das besondere ist, dass du dir das Coaching auch nach der Lifeausstrahlung noch ansehen kannst, falls du eine Zeit verpasst.

    Die Dauer ist jeweils ca 30 Minuten.

    Das Versprechen für alle die sich dazu anmelden möchten ist, allerdings, dass ihr mit dem Thema

    arbeitet und die entsprechenden Aufgaben

    erfüllt. Es ist nicht mehr als 30 Minuten wöchentlich.

    Ab jetzt könnt ihr euch anmelden, schreibt mir einfach in diesen Beitrag wenn ihr dabei sein wollt. Oder schreibt Manuela eine persönliche Nachricht!

    Ich freue mich darauf!

    Ein wunderschönes Wochenende, euch Allen.

    Eure Marion

    P.S. Wir werden auch im September speziell ein "Basen-Adventure" mit unserer Basenkur starten. Es soll gut werden ihr Lieben. Egal wo du gerade stehst. Wir schaffen es!


    I

  • Liebe Marion,

    Ich möchte auf alle Fälle dabei sein! Zumindest am 22.8. kann ich 18:00 Uhr einrichten

    Am 29.8. haben wir einen Betriebsausflug da kann ich nicht und den ersten Donnerstag im September würde ich mich etwas später einklinken

    Denn dann fängt die Arbeit in der Praxis wieder an

    Danke, dass wir uns die Videos später ansehen können

    Die Aufgaben werde ich gerne machen

    Auch Dir ein gutes, erholsames Wochenende!

    Fahre morgen zurück vom Urlaub 😊😊

    Liebe Grüße

    fiddler :):)


    Mach es wie die Briefmarke.
    Sie sichert den Erfolg durch die Fähigkeit an einer Sache festzuhalten
    bis sie ankommt.
    Josh Billings

  • Liebe Marion

    Du machst dir soviel Mühe für uns danke dafür.

    Ich würde gern dabei sein, leider bin ich auf Arbeit 😫

    Aber danke das wir uns das nochmal später anschauen kann.freue mich auf die Aufgaben.

    Schönen Sonntagabend und lg Martina

  • Ich kann leider nicht an allen Chats teilnehmen, da ich dann arbeiten muss.

    Wie ist das gemeint mit den Aufgaben erfüllen????

    All diese Fragen in der ersten Woche zu erarbeiten oder über alle 4 Wochen???

    Sind für mich teilweise "schwere" Aufgaben.


    In schriftlicher Form nur für mich oder im Chat zu beantworten????

  • Liebe Marion,

    auch bei mir steht der Sommerurlaub an, so dass ich leider nicht an den Terminen

    teilnehmen kann. Ich freue mich aber darauf, die Videos nach meinem Urlaub anzusehen.

    Herzliche Grüße
    Guruva :) :P



    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Hallo ihr Lieben,

    die Aufgaben sind nicht mehr als 30 Minuten, die ihr dazu in der Woche vor dem nächsten Coaching braucht. Wenn ihr life dabei sein könnt umso besser, denn dann könnt ihr direkt Fragen stellen.

    Ich, Manuela und Sandra, wir werden eure Fragen aber auch dazu im Forum beantworten.

    Wenn du neuen Wind brauchst und neue Motivation, dann mache mit. Wir wollen einen fantastischen Herbst miteinander erleben und es soll dir gut gehen.

    Seid gespannt, es wird gut werden. Für Seprtember packt auch schon mal eure Basenkur aus.

    Wir kommen miteinander wieder aus unserem Sommerloch herraus.!

    Ein schönes Wochenende!

    Eure Marion

  • Hallo liebe Marion

    Wenn ich zu Hause bin nehme ich am Chat gerne dabei 😍

    Meist ist um diese Zeit walken angesagt

    Bin gespannt was du uns neues erzählst

    Lg bine

    Denke Motivation ist auch bei mir im mom angesagt .

    Geht seit einer Woche wieder gut im Plan .hoffe hält gut an

  • Ich weiß auch noch nicht, ob ich donnerstags dabei sein kann. Da habe ich ja oft etwas vor.

    Wenn ich zu Hause bin, schaue ich rein - ansonsten schaue ich mir das nachher noch an.

    WU-Start am 13. April 2012 - bis November 2012 18 kg abgenommen
    Krankheitsbedingt wieder zugenommen.
    WU-Neustart 2016 - bis Juni 2016 wieder 12 kg abgenommen. Erstes Ziel: 79 kg

    August 2016 - 15 kg. Zweites Ziel: 74 kg :)

  • Hallo hier ist Koko-

    ich möchte auch gerne mit dabei sein.

    Ich habe Hilfestellung bitter nötig und hoffe das ich dann endlich mal durchhalte.

    was muß ich tun um dabe zuseinLiebe Grüße

    Koko

  • Hallo zusammen,

    ichhabe gerade einen neuen Tread mit dem Newsletter hochgeladen.

    Dort findet ihr auch den Weg zum Anmelden des Spätsommer-Coachings

    LG. Manuela


    Ich hoffe mein Internet im Urlaub ist nicht zu langsam, denn ich wäre auch gerne dabei.


    Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo Marion,

    Ich hoffe, dass ich das hinbekommen, mich im Chat anzumelden. Ich

    weiß nicht was ich machen muss. Aber ich habe mit Sandra gesprochen

    und die wollte mir das morgen noch im Forum erklären? Ich hoffe das klappt.

    Vielen Dank für deine Bemühungen.

    LG Moni66