Raus aus dem Somnerloch

  • Liebe Marion,

    Du konntest meiner Meinung nach nicht nur mich, sondern alle die dabei waren sehr gut motivieren. Bei mir ist es so, dass ich wieder aufmerksamer durch den Tag gehe. Es gilt einfach nicht planlos zu sein, sondern jeden neuen Tag das Essen zu planen, ohne sich dabei unter Druck zu setzen. Ab Montag fange ich mit der Basenkur an. Das Programm habe ich ja schon.


    Liebe Grüße

    fiddler:):)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Liebe Marion,

    Leider konnte ich am Donnerstag nicht dabei sein. Habe mir deinen "Motivationsschub" vorhin angeschaut und find es sehr gut und ansprechend und wenn wieder Situationen oder Tage kommen, wo es nicht so recht laufen möchte, ist es sehr gut zu wissen, dass man das Video wieder auf sich wirken lassen kann. Dankeschön:)

    Leider werde ich auch an den nächsten Donnerstagen nicht dabei sein können, aber ich schau mir die Videos später an und bin schon gespannt, was auf uns zukommt.

    Liebe Grüsse Renate

  • So,mein Urlaub ist so gut wie vorbei. Der Schlendrijan hat Einzug gehalten!!! Ich habe mir gerade das Coaching im Video angesehen. Auch ich bin wieder dabei. Mein Traum ist, mich wieder an den Plan zu halten und damit mich auch sportlich aktiv zu betätigen. Finde das ich etwas steif geworden bin. Morgen geht's mit Obstfrühstück los.


    Bis Donnerstag zum Chat.

    Matzlein

  • Liebe Marion,

    zwei Dinge sind mir hängen geblieben!

    Die Macht unserer Gedanken über unsere Entscheidungen und Handlungen -

    und natürlich die Folgen, die man in den Eiskristallen und beim gekochten Reis sichtbar machen kann !


    Genau genommen müssten wir so ein Glas mit gefülltem Reis immer da haben, um daran erinnert zu werden.^^^^

    Letztlich ist es ja so, dass ich es selbst in der Hand habe, was aus mir wird und ob ich mein Leben in der gefundenen Fitness, Vitalität und Gesundheit erhalte.;);)


    Herzlichen Dank für dieses zweite Coaching! Auch wenn man wie ich, sein Ziel erreicht hat ist es wichtig dran zu bleiben und mir hilft so ein Coaching dabei sehr!:love:


    Liebe Grüße

    fiddler:):)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo Marion

    Das mit den Eiskristallen war toll formuliert.

    Habe mir Notizen gemacht

    Die ich mir dann anschaue wenn ich gesündigt hab .

    Der günni is leider so manches mal an der Tür .er pocht so lange bis ich ihn rein lasse .

    Natürlich weiß ich warum

    Oft denke ich nit daran was mit zunehmen

    Dann kommt natürlich der Heißhunger .

    Aber immerhin den halben Tag geschafft schon viel wert .

    Bald kommt ganzer Tag wieder

    Lg bine 😘

  • Liebe Marion,

    wir sind gestern aus dem Urlaub zurück gekommen und ich habe mir gerade das 1. Video angesehen.

    Die letzten Monate sind bei mir nicht gut gelaufen, da es mir auch privat nicht so gut ging, aber jetzt

    möchte ich wieder voll durchstarten.Ich bin auf jedem Fall dabei! Werde erstmal, wie im Video gesagt,

    langsam starten und dann mit den anderen zusammen die Basen Kur angehen. Da ich seit über einem Jahr einen Tanzkurs mit meinem Mann mache, ist es mein Traum, zu Silvester mit einigen Kilos weniger und in einem wunderschönen Ballkleid mit meinem Mann ins neue Jahr zu tanzen. Auf jedem Fall werde ich gleich heute damit starten mich wieder nach WU-Regeln zu ernähren, ich weiß ja wie gut es mir gut. Morgen sehe ich mir dann das 2. Video an, bin jetzt schon gespannt. Vielen Dank für deine Motivation:)

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Danke fiddler:)

    Der 1. Tag ist gut gelaufen, nun nehme ich den nächsten Tag in Angriff;)

    Auch das 2. Video hat mich sehr motiviert, besonders der Satz: Wenn wir jetzt nichts ändern,

    dann gehen wieder die Monate ins Land und nichts ist passiert. Bis zum Jahresende können

    wir noch so viel schaffen.

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Hallo Guruva

    Schön das vom Urlaub wieder da bist und das mit schönen Erinnerungen.

    Wünsche dir viel Glück zum neu durchstarten .

    Ich hab’s noch nit ganz geschafft 😢

    Irgendwie klappt es noch nit .na immerhin ich halben Tag wu hab .das is schön viel wert .

    Es kommt dann der ganze Tag und Tage hoffe wieder 🤔

    Alles liebe bine 😘

  • Hallo ihr Lieben,

    danke für eure Motivation. Diese Woche habe ich noch Urlaub und bin noch nicht

    ganz so streng mit mir, lasse es erstmal langsam angehen. Nächste Woche geht es

    dann wieder richtig los.....:thumbup:

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern