Wakeup Molke und Wasser mit Kohlensäure

  • Hallo, ich bin gerade in der 1. Woche und habe mal zwei Fragen:

    -spricht etwas dagegen, wenn man Wasser mit Kohlensäure trinkt?

    -ab wann/welcher Woche darf ich mal ein Glas Wakeup Molke trinken?

  • Huhu Nel71,


    erstmal herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier! Hier wird Dir immer geholfen! Frag einfach immer drauf los ;-)


    Also, ich trinke immer nur Wasser mit Blubber, anderes schmeckt mir nicht. Das habe ich auch bei der Umstellung so gehandhabt und es zeigt nach meiner Meinung kein Unterschied. Aber Medium geht auch ;)


    Die Molke geht glaub ich, ab der ersten Woche. Da aber nur 200-400ml. Danach dann einen Liter um den Heißhunger auf Süßes zu stillen.


    Wünsche Dir viel Erfolg weiterhin!

    .png



    Ziel mehr als erreicht! Hurra!!!!


    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken




    Einmal editiert, zuletzt von Walli1 ()

  • Hallo Nel71,

    herzlich willkommen in unserem Forum! Schön, dass Du da bist!:thumbup::thumbup:

    Du kannst wie es Walli1 schon gesagt hat in der ersten Woche schon Molke trinken. Ich trinke sie nur mit stillem Wasser, die wird wenn man sie im Mixer macht richtig gut schaumig.:thumbup:

    Überhaupt trinke ich Wasser seit WU nur ohne Blubber. Das schmeckt mir gut, womit ich vorher nie gerechnet hätte. Ansonsten kannst Du natürlich auch Wasser mit Blubber trinken. Ich habe mittlerweile eine Wasserfilteranlage und da schmeckt das Wasser einfach super gut. Ich mache mir oft sog Detox-Wasser, da kommen z.B. Gurkenscheiben oder Zitronenscheiben, oder Himbeeren , auch u.U. Minze o.ä. rein und das Wasser hat dann nach ca. 2 Stunden einen anderen Geschmack.^^


    Liebe Grüße

    fiddler:):)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

    Einmal editiert, zuletzt von fiddler ()

  • Hallo Nel71,

    herzlich willkommen in underer Runde.

    Deine Fragen wurden schon beantwortet.

    Ich finde auch das Wasser ohne Sprudel besser ist. 1. man trinkt mehr,2. man bekommt keinen Blähbauch vom vielen Wasser.

    Wenn du aber Sprudelwasser trinken willst ist das nicht verboten,lach

    Molke Menge in der 1. Woche 500 ml pro Tag

    Ab der 2. Woche bis zu 1 Liter täglich

    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena