Live-Coaching Newsletter

  • Hallo Ihr Lieben,

    HEUTE

    Live-Coaching mit Marion


    Heute ist wieder Live-Coaching mit Marion,

    seid dabei ihr werdet auf jeden Fall profitieren.

    Entweder hier im Forum zum zusehen oder bei YouTube auch live Fragen stellen und Komentare abgeben.

    LG. Manuela

    logo_newsL_mp.jpg

    Herzlich Willkommen zur aktuellen Ausgabe unseres Newsletters.

    Hallo Smili.png,

    du willst wieder im September starten und dich Wohlfühlen?

    Hier die ersten beiden kostenlosen Live-Coaching Aufzeichnungen für dich! Ich bin sicher dass wir es wieder gemeinsam schaffen!

    Nächsten Donnerstag am 05.09.19 um 18:00 Uhr findet unser drittes kostenloses Coaching zum Thema „erfolgreiches Spätsommer-Abnehmen“ statt. Mit diesen Strategien schaffst auch du es wieder wenn die Luft raus ist! Sei dabei, du kannst danach wieder durchstarten, auch wenn du dich vielleicht im Moment nicht danach fühlst. Schau ins Forum oder bei YouTube um 18:00 Uhr am Donnerstag rein! Sende eine Anmeldung per Mail an service@wakeup.de.


    Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo Ihr Lieben,

    Marion hat mich gerade informiert das sie nach einem Sturz ins Krankenhaus fährt um abzuklären wie die Wunde zu behandeln ist.

    Somit fällt das Coaching heute aus. Wir werden frühzeitig Bescheid geben wann das Coaching dann stattfindet.

    LG. Manuela


    Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo ihr Lieben ❤

    Ich bin heute gegen 16.30 in die Verwaltung gegangen um unseren Live- Stream vorzubereiten. Dann bin ich auf der Treppe gefallen (Ich war voll beladen) und habe mir eine Platzwunde am Eisengeländer zugezogen. 👎Also schnell ins Krankenhaus.

    Die Wunde ist geklebt und geklammert( mit Pflaster) Schade, ich wollte so gerne für euch da sein.😍

    Wenn ich es schaffe drehe ich Anfang nächster Woche ein Video vom Coaching Thema heute 😁

    Denn das Thema ist so gut und ich möchte so gerne, dass ich euch beistehen kann und ihr leicht euer Ziel erreicht. Auch wenn es eventuell ein Video vom Thema heute gibt, werde ich live in 14 Tagen für euch da sein. Nächste Woche hat Sandra ein super Thema für euch.

    Seid herzlich gegrüsst.

    Eure Marion20190905_173239.jpg

    20190905_184835.jpg

  • Ach Du je, Marion, gute Heilung. Und Glück im Unglück gehabt. Stürze können böse enden.


    Ich bin am Samstag auch gefallen, aber die Treppe nach oben, d.h. auf der letzten Stufe. Wollte mich noch fangen, bin nach vorne gestürzt und volle Kanne mit dem Kopf gegen den Türrahmen geprallt.

    Die Brillenglas war nicht kaputt, aber das Brillengestell total verschoben und vor allem hat das so gegen mein Auge gedrückt, daß das "Veilchen" jetzt in allen Farben schimmert. Im ersten Moment dachte ich, ich hätte eine Gehirnerschütterung, war aber nicht der Fall, zum Glück, so daß ich den Ausflug mit meiner Gruppe noch mitmachen konnte. Ich wollte sie nicht alleine fahren lassen.

    Alle haben sich rührend um mich gekümmert. Am Montag bin ich aber trotzdem zum Arzt und habe nachschauen lassen. Er hat nichts Besorgniserregendes gefunden. Mit dem blauen Auge, das mittlerweile gelb ist, werde ich noch eine Zeitlang leben müssen. Zum Glück tut mir nicht mehr die ganze linke Kopfseite weh, wie noch in den ersten drei Tagen.

    WU-Start am 13. April 2012 - bis November 2012 18 kg abgenommen
    Krankheitsbedingt wieder zugenommen.
    WU-Neustart 2016 - bis Juni 2016 wieder 12 kg abgenommen. Erstes Ziel: 79 kg

    August 2016 - 15 kg. Zweites Ziel: 74 kg :)

  • Liebe Marion,

    auch auf diesem Wege noch einmal gute Besserung für Dich. Ich wünsche Dir auch, dass Du ganz schnell keine Kopfschmerzen mehr hast. Wie gut, dass Dich Dein Schutzengel :saint::saint: vor Schlimmerem bewahrt hat.:love::love:


    Liebe Grüße

    fiddler:):)


    Mach es wie die Briefmarke.
    Sie sichert den Erfolg durch die Fähigkeit an einer Sache festzuhalten
    bis sie ankommt.
    Josh Billings

  • Vielen Dank ihr Lieben.

    Heute steckt mir noch der Schreck in meinen Knochen. sonst geht es mir gut.

    Oh je Rosemie. Das ist nicht schön.

    Dir auch gute Besserung. Zum Glück ist uns nicht mehr passiert. Mein Klammer- Pflaster muss noch einige Tage bleiben.

    Euch von Herzen alles Liebe und gute.

    Ein schönes Wochenende euch Allen.

    Eure Marion