Live-Coaching Newsletter

  • Danke für Eure guten Wünsche.

    Ja, Marion, da steckt einem doch eine ganze Zeit der Schreck in den Knochen.

    Ich wurde allerdings gut abgelenkt, denn ich hatte ja mit meiner Gruppe einen Ausflug nach Kaub, in meine Heimatstadt. Deshalb mußte ich unbedingt mit, zumal mein Mann keine Zeit hatte. Ich hatte die Gruppen-Fahrkarte, ich hatte das Geld - die Gruppe wäre ziemlich "hilflos" ohne mich gewesen. Da blieb mir keine andere Wahl. Aber ich war bis zum Bahnhof völlig durch den Wind.


    Das "Veilchen" und das blau-geschlagene Knie wird mich wohl noch eine Zeitlang begleiten. Aber es gibt Schlimmeres. Das heilt wieder, auch bei Dir Marion.

    WU-Start am 13. April 2012 - bis November 2012 18 kg abgenommen
    Krankheitsbedingt wieder zugenommen.
    WU-Neustart 2016 - bis Juni 2016 wieder 12 kg abgenommen. Erstes Ziel: 79 kg

    August 2016 - 15 kg. Zweites Ziel: 74 kg :)

  • HALLO ihr Lieben

    Ich wollte euch mal mein Feichen zeigen.

    Hämatom ist gerutscht🤣

    Von Herzen eine super Woche.

    Diese Woche macht Sandra den Livestream.

    Sie hat ein super Thema.

    Nächste Woche geht die Basenkur los.

    Es kommen noch einige Überaschungen für euch😍

    Fühlt euch gedrückt

    Eure Marion

  • Marion, das haben "Veilchen" so an sich ! Meines ist auch unter das Auge gerutscht. Jetzt sieht es aus, als ob ich rote und blaue Augenringe hätte !!


    Ich freue mich auf die Basenkur. Allerdings werde ich sie nicht von Anfang an mitmachen können, da wir nächste Woche für 5 Tage nach Prag fahren und ich mir nicht sicher bin, was es dort zu essen gibt im Hotel. Ich werde jedenfalls versuchen zu trennen und möglichst viel basisch zu essen, aber ob mir das immer gelingt, weiß ich nicht. Und ich muß natürlich zumindest einmal tschechisches Bier trinken.

    WU-Start am 13. April 2012 - bis November 2012 18 kg abgenommen
    Krankheitsbedingt wieder zugenommen.
    WU-Neustart 2016 - bis Juni 2016 wieder 12 kg abgenommen. Erstes Ziel: 79 kg

    August 2016 - 15 kg. Zweites Ziel: 74 kg :)

  • Hallo zusammen,

    am Donnerstag macht Sandra für euch das Live Video Coaching.

    Schaut rein es lohnt sich!!

    LG. Manuela

    logo_newsL_mp.jpg

    Herzlich Willkommen zur aktuellen Ausgabe unseres Newsletters.

    Hallo Smili.png,

    so wirst auch du weiter vorwärts gehen und dein Ziel erreichen!

    Diesen Donnerstag ist Sandra für dich da!

    Thema: Warum auch du es schaffen wirst... heraus aus dem Sommerloch!

    Hier die ersten beiden kostenlosen Live-Coaching Aufzeichnungen für dich! Ich bin sicher dass wir es wieder gemeinsam schaffen!

    Nächsten Donnerstag am 12.09.19 um 18:00 Uhr findet unser nächstes kostenloses Coaching zum Thema „erfolgreiches Spätsommer-Abnehmen“ statt. Sei dabei, du kannst danach wieder durchstarten, auch wenn du dich vielleicht im Moment nicht danach fühlst. Schau ins Forum oder bei YouTube um 18:00 Uhr am Donnerstag rein! Sende eine Anmeldung per Mail an service@wakeup.de.

    Übrigens, es gibt bald noch weitere gute Überraschungen für dich!



    Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Liebe Marion,

    wünsche Dir, dass Dein Hämatom sich schnell zurück bildet.:love::love:

    Es ist oft so, dass sich so ein Hämatom langsam nach unten ausbreitet. Aber es geht meist zügig weg. Ich nehme bei einem Hämatom immer eine Salbe, die viel Heparin enthält und dabei hilft, dass sich das Ganze schneller weg bewegt. Und dazu noch Arnika-Kügelchen.^^^^


    Liebe Grüße

    fiddler:):)


    Mach es wie die Briefmarke.
    Sie sichert den Erfolg durch die Fähigkeit an einer Sache festzuhalten
    bis sie ankommt.
    Josh Billings

  • Hallo zusammen,

    morgen 12.09.19 ist es soweit .

    Das Geheimniss des WOOP wird Sandra dann lüften.

    Auch ich weiß nicht was dahinter steckt, bin gespannt was Sandra uns mitteilt

    LG. Manuela


    Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo zusammen,

    am Donnerstag den 19.09.2019 ich wieder Live-Video Coaching mit Marion


    Hallo Smili.png,

    wie bereits angekündigt, findet am Donnerstag, den 19.09.19 um

    18:00 Uhr unser 4. Live-Coaching auf YouTube statt.

    Dieses mal lautet das Thema:

    Schluss mit Kompromissen... ich werde es schaffen!

    Sei dabei und motiviere dich weiter. Es wird dir helfen wieder in die Spur zu finden und dein Ziel zu erreichen! Also schau bei uns ins Forum oder bei YouTube um 18:00 Uhr am Donnerstag rein!

    Du kannst dir die Aufzeichnungen der Live-Coachings auch nachträglich noch auf YouTube ansehen, falls du du eine Folge verpasst hast.

    Ein Coaching wird jeweils ca. 30 Minuten dauern.

    Den Link zu dem Coaching werdet ihr ca. 15 Minuten vor Beginn im Forum bzw. in der Facebook-Gruppe finden!

    Ich freue mich darauf!

    Eure Marion


    Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena