Neu und Wiedereinsteiger

  • Hallo juttar,

    herzlich willkommen in unserem Forum!:thumbup::thumbup:

    Bei WU essen wir Obst immer allein! Lies Dir nochmal Deine Unterlagen durch oder schaue Dir auf YouTube das Video von Marion an, das sie zum Obstfrühstück gedreht hat!^^^^


    Liebe Grüße

    fiddler :):)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • oma Conni,


    herzliches Beileid...viel Kraft in der schwierigen Zeit...ich drücke dich mal ganz lieb


    Hallo zusammen, ich bin neu und habe gestern das Paket erhalten. Seit 3 Tagen aber habe ich schon angefangen das Obst zum Frühstück zu essen und auf den Rest zu achten. Aber ehrlich?? Ich bin völlig überfordert. Dachte, es wäre eine Ernährungsform, es liest sich für mich eher wie eine Diät? Heute hatte ich jedenfalls extrem hunger, sodass ich mir gerade ein Brot gemacht habe - zwei 🙈. Toller Anfang 😏. Auch möchte ich keine Fertigprodulte kaufen. Also keine Soßentüten/Brühe etc. kaufen, ich bin schon lange dazu übergegangen alles selber zu machen. Habe ich dann da überhaupt eine Chance mit Wakeup? Und ist es nicht so, dass auch Fett (ich Rede hier natürlich von den gesunden Fetten) satt machen?

    Wo finde ich das Premium Forum? Oder ist das hier? Einen schönen Restsonntag für euch 😊

    Clau Di

    du mußt die Gewürze und Saucen nit von WU benutzen....ich persönlich kann sie dir nur empfeheln, sie machen die Gerichte runder...

    WU ist keine Diät...es ist eine Ernährungsumstellung....auch ich bin schon aus dem Plan gekommen...aber ich muss sagen irgendwie komme ich immer wieder auf wu zurück, weil ich merke, das die basischen Gerichte mir gut tun....


    ...gib dem Material Zeit, sich mit der neuen Situation anzufreunden....und versuche dich an deinen Plan zu halten....dann hast du auch keinen Hunger und du nimmst automatisch weiter ab...es werden zwas auch Zeiten kommen, wo dein Gewicht stoppt....aber dann muß man echt durchhaltevermögen zeigen....irgendwann fluppt es wieder.....und was ganz wichtig ist....immer viel trinken, das hilft beim abnehmen und du hast auch weniger Hunger.


    @ alle anderen,


    herzlich willkommen und viel Erfolg:love:

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Schnecke - Hexchen ()

  • Hey, vielen lieben Dank für deine nette Nachricht. Ich fange morgen mit der 2. Woche an. Der Appetit auf Süßes ist immer da 😅. Aber reiße mich zusammen. Mit kommt es weniger aufs Abnehmen an, habe immer das Gefühl wie Magendrücken, Blähbauch, als wenn ein Band drumliegt. Sehr unangenehm. Organisch aber alles ok.

    Schönes Wochenende 😊