Gewürz paket im Shop ?

  • Hallo,


    in dem einen Heft habe ich gelesen, dass es ein Probierpack mit verschiedenen Gewürzen für 20 Euro zum testen geben soll. Wo finde ich das denn im Shop? Leider kann ich diese "Probe"packung nirgends finden.

    Kann mir hier jemand weiter helfen?

  • Stimmt, ich habe sie heute auch nicht gefunden. Und leider, leider ist auch seit Monaten die Flüssigwürze nicht mehr lieferbar. Mußte auf die vom Reformhaus ausweichen, aber sie schmeckt mir lange nicht so gut wie die vom WU-Shop.

    WU-Start am 13. April 2012 - bis November 2012 18 kg abgenommen
    Krankheitsbedingt wieder zugenommen.
    WU-Neustart 2016 - bis Juni 2016 wieder 12 kg abgenommen. Erstes Ziel: 79 kg

    August 2016 - 15 kg. Zweites Ziel: 74 kg :)

  • Prima Manuela, dann hoffe ich mal, daß das bald der Fall sein wird. Die WU-Brühe ist zwar ein guter Ersatz, aber für den letzten "Pepp" nehme ich ganz gerne z.B. in die Salatsoße einen Spritzer Flüssigwürze.

    WU-Start am 13. April 2012 - bis November 2012 18 kg abgenommen
    Krankheitsbedingt wieder zugenommen.
    WU-Neustart 2016 - bis Juni 2016 wieder 12 kg abgenommen. Erstes Ziel: 79 kg

    August 2016 - 15 kg. Zweites Ziel: 74 kg :)

  • Omakonni61 die Flüssigwürze ist schon seit einiger Zeit nicht lieferbar. Leider. Die Flüssigwürzen, die ich bis jetzt ausprobiert habe, schmecken mir erstens nicht, zweitens enthalten sie Zusätze, die die WU-Flüssigwürze nicht hat. Von daher hoffe ich, daß sie bald wieder lieferbar ist.


    Du hattest gefragt, wie es mir geht. Ich esse zwar weiterhin nach Plan und halte damit mein Gewicht, aber die Bewegung fehlt halt und dann zwickt und zwackt es an allen Ecken und Kanten und alle möglichen Nerven melden sich und hindern mich auch am Durchschlafen. Mal tut's in den Knien, mal in den Fußgelenken, mal im Rücken weh. Mein ganzes unteres "Gestell" fühlt sich irgendwie instabil an. Der Orthopäde findet aber nicht den Grund und sagt nur immer, wenn es die eigenen Gelenke nicht mehr tun, dann soll ich mir halt künstliche zulegen. Und das will ich nicht, zumal ich jetzt wieder bei meiner Freundin sehe, wie sie leidet. Seit Mai immer wieder Entzündungen und irre Schmerzen trotz starker Schmerzmittel am künstlichen Hüftgelenk und wahrscheinlich muß es jetzt doch ausgetauscht werden.

    WU-Start am 13. April 2012 - bis November 2012 18 kg abgenommen
    Krankheitsbedingt wieder zugenommen.
    WU-Neustart 2016 - bis Juni 2016 wieder 12 kg abgenommen. Erstes Ziel: 79 kg

    August 2016 - 15 kg. Zweites Ziel: 74 kg :)

  • Ahava, ich weiß, daß mir KH nicht gut tun. Aber ich möchte halt auch nicht gänzlich drauf verzichten. Dann kriege ich irgendwann der Freß-Flash und stopfe wahllos KH in mich rein. Ich bin schon heilfroh, daß ich größtenteils auf Brot verzichten kann. Früher war ich der absolute Brot-Fan. Ich hätte mich mit nichts anderem ernähren brauchen. Jetzt genehmige ich mir 1 oder 2x in der Woche mein WU-Frühstück, ab und an mal abends zwei Scheiben Roggenknäcke mit Radieschen oder anderer Rohkost, oder auch mal Spaghetti bei KH - damit komme ich gut klar.

    Natürlich hat auch Obst KH - besonders meine zwei Bananen, die ich zum Frühstück esse, aber die genehmige ich mir halt auch.

    WU-Start am 13. April 2012 - bis November 2012 18 kg abgenommen
    Krankheitsbedingt wieder zugenommen.
    WU-Neustart 2016 - bis Juni 2016 wieder 12 kg abgenommen. Erstes Ziel: 79 kg

    August 2016 - 15 kg. Zweites Ziel: 74 kg :)