Infos zum neuen WU-Produkt: easyWater

  • Hallo ihr Ihr Lieben 😊

    Hier eine Info von Sandra zu unserem neuen Produkt: easyWater


    Nachdem ich jetzt schon so oft gefragt wurde was denn da Neues kommt...😉
    Wir haben (und mir geht es selbst genau so ) sehr oft die Erfahrung gemacht, dass vielen das Trinken von Wasser unheimlich schwer fällt.

    Wir wundern uns, dass die Abnahme stagniert und drangsalieren uns und wollen es doch endlich schaffen.....und vergessen dabei sehr oft, dass trinken GENAUSO wichtig ist wie das Richtige zu essen.



    Wie oft habe ich erlebt, dass ein Stillstand beendet werden kann, indem das Trinkverhalten verbessert wird.


    Bei mir war es oft so, dass ich besonders in Stresszeiten manchmal erst abends gemerkt habe, dass ich nur ein zwei Tassen Kaffee getrunken habe.

    DAS IST NICHT GESUND UND SO WIRST DU NIEMALS WEITER ABNEHMEN.


    Da ich mich mit Wasser schwer tue, bin ich dankbar, jetzt eine Lösung für mich gefunden zu haben.

    Mit EasyWater💧 pimpst du dein Wasser geschmacklich auf, und das OHNE Chemie.

    Es besteht aus natürlichen Aromen und die leckere Farbe erhält es aus natürlichen Pflanzenextrakten.

    Außerdem haben wir auf umstrittene Süßstoffe wie Aspartham 💀oder Sucralose verzichtet und nutzen stattdessen z.B. Inulin👍, was sich bekanntlich positiv auf die Darmflora auswirkt.

    Auch Trennstoffe, die bewirken sollen, dass sich das Pulver besser auflöst, sind Chemie und sucht man im easyWater 💧 vergebens.


    Dennoch ist es ruck zuck fertig und schmeckt einfach so toll, dass ich persönlich es jetzt auf eine Trinkmenge von über 2 l schaffe. Wahnsinn....




    Am Wochenende kommt easyWater 💧 in den Shop. Es wird drei leckere Geschmacksrichtungen geben:


    Wild berry🍇


    Fresh lemon 🍋


    Green apple 🍏


    Und achtet auf euer Postfach am Freitag. Wir haben noch etwas ganz ganz Besonderes für euch als Überraschung 😍


    pasted-from-clipboard.png



    Also schaut am Freitag in euer E-Mail-Postfach.

    Ich informiere aber auch hier nochmal

    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

    3 Mal editiert, zuletzt von Manuela ()

  • Ich kann Wasser auch so trinken, aber bei dieser Menge wäre ich froh etwas Geschmack im Wasser zu haben. Es ist ja auch noch gesund :thumbup:.

    Bin echt gespannt :/

    Es ist der pure Wahnsinn zu glauben,

    dass sich etwas ändern wird,

    während ich alles beim Alten belasse.

    ( Albert Einstein )

  • Hallo zusammen,

    Orchidee68,

    hat es schon entdeckt das Angebot von 24,99€ ist nochmal zu toppen.

    Wenn ihr auf den Warenkorb klickt kommt der aktuelle Angebotspreis von 22,99€

    Also seid schnell und sichert euch das Angebot

    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena