Newsletter zum EasyWater

  • Hallo Ihr Lieben,

    hier für euch der Newsletter zum EasyWater


    Hallo Smili.png,

    Wasser ist Leben! Mit viel trinken kannst du „mehr" und „leichter" abnehmen und hältst deinen Körper gesund.


    Geht es dir auch so, dass du zu wenig trinkst, weil dir Wasser nicht schmeckt oder du das Trinken vergisst?

    Wäre es nicht super, wenn du durch mehr Wasser trinken deinem Körper hilfst, besser zu entgiften, zu entschlacken? Wäre es nicht toll, wenn du dabei noch leichter abnimmst?

    Wie wäre es, wenn du weniger müde wärst, dafür aber mehr Vitalität und Gesundheit hättest?

    Stell dir vor, selbst Heißhungerattacken lassen sich durch eine erhöhte Trinkmenge erfolgreich bekämpfen. Oft hat unser Körper nämlich gar keinen Hunger, sondern Durst. Wir interpretieren nur die Zeichen falsch. Wir essen, statt zu trinken.

    Wir haben (und mir geht es selbst genau so ) sehr oft die Erfahrung gemacht, dass vielen das Trinken von Wasser unheimlich schwer fällt.
    Dabei ist das Trinken
    GENAUSO wichtig wie das richtige Essen, wenn du erfolgreich abnehmen möchtest.

    Bei mir war es oft so, dass ich besonders in Stresszeiten manchmal erst abends gemerkt habe,
    dass ich viel zuwenig getrunken habe. DAS IST FÜR DEINEN KÖRPER NICHT GESUND UND SO WIRST DU AUCH NIEMALS DAUERHAFT GUT ABNEHMEN.

    Doch das hat jetzt ein Ende...



    Hier erfährst du mehr >>>


    Jetzt kommt deine Trinkrevolution… easyWATER



    Da ich mich mit Wasser schwer tu', bin ich dankbar, jetzt eine Lösung für mich gefunden zu haben. Mit
    easyWATER pimpst du dein Wasser geschmacklich auf, und das OHNE CHEMIE. Es besteht aus natürlichen Aromen, natürlichen Pflanzenextrakten und auch Vitamin C.

    Außerdem haben wir auf umstrittene Süßstoffe wie Aspartam oder Sucralose verzichtet und nutzen stattdessen z.B. Inulin, was sich bekanntlich positiv auf die Darmflora auswirkt. Auch Trennstoffe, die bewirken sollen, dass sich das Pulver besser auflöst, sind Chemie und sucht man im
    easyWATER vergebens.

    Dennoch ist es ruck zuck fertig und schmeckt einfach so toll, dass ich persönlich es jetzt easy auf eine tägliche Trinkmenge von über 2
    ,5 l schaffe.

    Wahnsinn... selbst Kinder sind total begeistert und lieben easy
    WATER!

    Sie nehmen es überall mit hin... in die Schule, zu den Pfadfindern oder zum Training. Immer da, wo sie früher ihr "langweiliges" Wasser dabei hatten, trinken sie jetzt ihr
    easyWATER.



    Dieses Wochenende zum Einführungspreis!

    Im Set gibt es für dich ein Geschenk!

    Hol dir deine gratis Glas Trinkflasche zum easyWater!


    Hier erfährst du mehr >>>



    Wenn du noch Fragen zum easyWATER hast, kannst du mich auch gerne anschreiben, deine Mails erreichen mich über: service@wakeup.de

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende und viel Freude mit unserem neuen
    easyWATER.

    Liebe
    Grüße Marion

    https://klicktipp.s3.amazonaws.com/userimages/26980/images/Mario%20Signatur%20neu.jpg


    Ich habe am 28. September Geburtstag! easyWater ist mein Geschenk an mich und an dich! Ich freue mich, dass du dein Ziel nun viel leichter erreichen kannst!



    Zum easyWATER >>>



    Schau euch das Angebot an:!::!:

    Ich denke so günstig wird es nicht wieder werden:!::!:


    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena