Kickstart-Callange

  • Bild könnte enthalten: Text


    Hallo Ihr Lieben,


    es so weit!!!! Die kostenlose 14-tägige „Kickstart Challenge“ beginnt. Wir starten morgen mit einigen Boostern, die du ganz einfach in deinen Alltag integrieren kannst. Was hast du davon, fragst du dich vielleicht…. Ich sag’s dir: Du unterstützt deine Abnahme, indem du ein paar kleine Booster anwendest, die dich keine große Anstrengung kosten, aber eine nachhaltige Wirkung haben werden.


    Dein Gewicht steht, obwohl du dich an deine Pläne hältst?

    Du bist nicht richtig im Plan?

    Du willst neu starten?

    Du willst mit der Basenkur beginnen?

    Die kalte Jahreszeit macht dir zu schaffen?


    Dann mach mit und „kickstarte“ deinen Körper neu!!!


    Lass den Stillstand hinter dir und verliere endlich wieder einige Kilos!

    Komme endlich wieder richtig in den Plan!

    Nutze den Kickstart für den perfekten Beginn deiner Ernährungsumstellung!

    Unterstütze deine Abnahme begleitend zur Basenkur!

    Sei gerüstet für die kalte Jahreszeit! Sag kalten Füßen und Grippewelle ade!


    Heute Abend erzähle ich dir, worum es geht.

    Komm‘ in mein Live Coaching heute um 19.00 Uhr


    Dein Link zum Coaching:


    https://youtu.be/uvYaUT1gZfw



    Kommt in die Facebook Gruppe Leichter Leicht und macht mit bei der kostenlosen Challenge. 14 Tage, die dir helfen werden, deine Abnahme wieder voran zu treiben, deinem Stillstand adieu zu sagen und nebenbei noch dein Immunsystem zu stärken.


    Ich freue mich auf dich


    Deine Sandra


    Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo Ihr Lieben,

    ich freue mich auf eure Beiträge ,Fotos und Videos zum Thema Kickstart Challange

    Ich starte morgen mit Barfusslaufen bei meiner Freundin im Garten da ich keinen Garten habe

    LG. Manuela


    Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo Ihr Lieben,

    ich werde mit gleichem Titel auch einen Tread im Premium Bereich öffnen.

    Viele mögen ihre Bilder nicht in der Öffentlichkeit zeigen und somit bleiben diese dort im geschützten Bereich

    LG. Manuela


    Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

    Edited once, last by Manuela ().

  • Hallo Ihr Lieben,

    Ihr seid Klasse. Ich freu mich wenn ihr alle bei unserer Kick-Start Challenge mitmacht.

    Ihr werdet sehen, wenn ihr Sandras Empfehlung folgt, dann werdet ihr in den nächsten zwei Wochen sehr gut abnehmen.

    Ich bin auch dabei😁

    Es soll euer Kick-Start sein!

    Liebe Grüsse Marion


    Meine Trinkmenge heute:

    2 Liter Easy Water, 750 ml Joghurt Molke,

    500 ml Zitronenwasser beim Aufstehen.

    Ja und Tau treten das muss auch sein.

    Ich mache das schon eine gute Woche

    Und alles weitere Wie die Atemübung und duschen setze ich auch um😁



    71295236_245132593116114_5201934736737435648_n.jpg

  • Das Tautreten schaffe ich auch morgens nicht noch vor der Arbeit. Und das wird sich definitiv auch nicht ändern. Ich bin realistisch genug, um zu wissen, dass ich das auch nicht zu einem anderen Tageszeitpunkt machen werde. Jetzt kommt die dunkle Jahreszeit, da geh ich im Dunklen und komme auch im Dunklen zurück. Da gehe ich in keinen Garten und schon gar nicht barfuß. Allerdings trinke ich täglich meine Mengen, bisher schon immer bis mittags 1 l Ingwerwasser. Und damit ich einen besseren Überblick habe, gieße ich danach sofort den nächsten Liter Tee in meiner 1-Liter-Kanne auf, der dann bis Feierabend weg ist. Wahrscheinlich wird mich mein Chef demnächst verdonnern, eine halbe Stunde länger zu arbeiten, weil ich die über den Tag verteilt dafür nutze, um das ganze Wasser wieder weg zu bringen...:D:D:D Und das kalte Abbrausen nach dem Duschen mache ich schon seit Jahr und Tag, das ist nichts Ungewohntes für mich. Ich hoffe, das reicht trotzdem für die Kickstart-Challenge. 8o:?:

  • Hallo zusammen,

    ich kann euch verstehen das ihr euren alltag nicht umstellen wollt.

    Es ist ja auch kein Muss es so zu machen.

    Ich bin heute Morgen wieder bei meiner Freundin gewesen um ihren kranken Sohn zu beaufsichtigen und habe ihren Garten genutzt um Tau treten zu machen. Ich selber habe ja keinen Garten.

    Getrunken habe ich gestern 500ml EasyWater, 1,5 Liter Leitungswasser pur und 2 große Tassen Tee.

    Meine Heizung ist immer noch nicht an Temperatur 19,6 wo ich sonst abi 20,0 die Heuzung anmache

    Heute werde ich schauen was ich noch einbaue

    LG. Manuela


    20191002_083901.jpg



    Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Ich habe heute morgen die Gelegenheit gehabt 3 Minuten im Garten barfuss zu gehen.

    Danach sehr kühl geduscht.

    Getrunken habe ich:

    Morgens 600 ml Zitronenwasser, bis Mittags 15.00 Uhr 1 l Wasser.

    Dann 500 ml gespritztes Mineralwasser (Zitronen-Minze)

    Gegen Abend 800 ml Ingwer-Zitrone-Tee,

    Abends 500 ml Easy-Water Zitronengeschmack

    21:00 Uhr 600 ml Molke

    Gerade noch 600 ml Wasser mit Magnesium-Brausetablette

    Hätte nicht gedacht, dass ich soviel trinken würde, aber heute hat's geklappt. Vermutlich, weil sich eine Erkältung anbahnt.^^^^

    Barfuss im Garten bei 9°.JPG


    Liebe Grüße

    fiddler:):)


    Mach es wie die Briefmarke.
    Sie sichert den Erfolg durch die Fähigkeit an einer Sache festzuhalten
    bis sie ankommt.
    Josh Billings

  • Hallo Ihr Lieben,


    Ja heute morgen war es 9 Grad, mir geht es so wie Sandra. Mal gespannt wenn es kälter wird. Ich habe auch jede Menge Ehrgeiz dennoch raus zu gehen. Atem ist leben und Sauerstoff verbrennt Energie. Also immer fleißig atmen am Besten direkt beim Laufen und auch zwischendurch,

    Das Trinken, ich hoffe es gelingt euch immer besser.

    Ich bin überzeugt das es für uns ein wunderbarer Vorläufer für den Winterkick in die Abnahme ist.

    Euch ein wundervolles Wochenende!

    Eure Marion

    @ fiddler Ich freu mich du Liebe, du bist eine Heldin. Trinken ist auch für mich eine Herrausforderung.

    Kaltes duchen mache ich schon lange, seit der Sommer-Challenge vor 2 Jahren.

    Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Nahaufnahme und Innenbereich

  • Hallo Marion,

    ich bin jetzt den 4. Tag dabei. Auch heute bei 8° Kühle im Garten 5 min barfuß gelaufen. Ein tolles Gefühl hinterher, wenn's auch draußen nicht so angenehm ist. Ich laufe aber schnell, dann halte ich das auch aus.^^^^

    Duschen kalt ist auch für mich kein ganz großes Problem - im Winter etwas schwieriger, als im Sommer. Aber seit 2 Jahren immer wieder in meinem Programm.

    Eine Heldin bin ich nicht. Ich bemühe mich einfach am Ball zu bleiben.

    Trinken, seit ich wieder genau kontrolliere, komme ich sehr gut zurecht und erreiche die 3 Liter locker.

    Easy-Water da fällt geschmacklich für mich der Green Apple weg, aber die beiden anderen sind ganz gut im Geschmack.:thumbup:


    Jedenfalls fühle ich mich am 4. Tag wach und fit.^^^^


    Liebe Grüße

    fiddler:):)


    Mach es wie die Briefmarke.
    Sie sichert den Erfolg durch die Fähigkeit an einer Sache festzuhalten
    bis sie ankommt.
    Josh Billings

  • Heute bei 7° Außentemperatur 6 Minuten barfuß durch den Garten geflitzt. Danach eiskalt geduscht. Jetzt ist mir warm und wohlig zumute. ;);)

    Nach dem Frühstück geht es auf eine lange Runde zum Rüttenscheider Markt (ca 7 km).

    Danach gehen wir essen und laufen dann zurück.

    Ein wahrer Fitness-Tag.^^^^


    Liebe Grüße

    fiddler:):)


    Mach es wie die Briefmarke.
    Sie sichert den Erfolg durch die Fähigkeit an einer Sache festzuhalten
    bis sie ankommt.
    Josh Billings

  • Ich trinke sehr viel. Dusche kalt im Sommer und wenn es kalt ist, auch noch warm.

    Leider kann ich ja nicht draußen laufen, da ich im Rollstuhl sitze. Aber kalt duschen ist immer drin. Ich trinke Zitronen und Ingwerwasser und auch so genug. Komme auf Ca.

    3 Liter.

    Schönen Sonntag?

    Liebe Grüße

    Moni66

  • hallo,

    Ich war heut Morgen vorm Fruehstueck mit 2 Freundinnen fast 10 km walken, und insgesamt heute schon18300 Schritte.War recht frisch , aber uns wurde warm. Trinktechnisch bin ich voll im Plan mit Tee, easy Water und Wasser und auch 2 Tassen Kaffee. Jetzt gibt's noch leckere VanilleMolke , zusammen schon über 2 Liter....


    Glg:S:)

  • danke, ich liebe es , mich draussen zu bewegen, walken, joggeln evtl auch joggen, wandern.....das ist meins

    Da tanke ich immer auf und geniesse nebenher die schoene Natur und bekomm den Kopf frei.

    Ich geh auch spontan allein los, treff mich aber auch gern mit Lauffreunden und natuerlich auch oft mit Mann und Rollstuhl....dann Spaziergang.....


    Aber toll, dass du heute ne Stunde aktiv warst.Applaus.

    Das ist super fuer die Muskulatur und Haut.:)


    GLG lilly

  • Hallo Ihr Lieben,

    Ihr seid alle ganz toll! Ich gratuliere Euch. Auch im besonderen Moni, denn Du hast es von uns allen am schwersten durch den Rollstuhl.:thumbup::thumbup::thumbup:

    Heute 10,7 km gelaufen, das meiste davon im Trockenen,

    7 Minuten barfuß im Garten obwohl es geregnet hat.

    Bis gerade schon 2,5 l getrunken. Jeden Tag die 3 l geschafft.


    Liebe Grüße

    fiddler:):)


    Mach es wie die Briefmarke.
    Sie sichert den Erfolg durch die Fähigkeit an einer Sache festzuhalten
    bis sie ankommt.
    Josh Billings