Wie geht es dir? So kannst du mich ganz persönlich erreichen!

  • Hallo Ihr Lieben , hallo du Liebe,

    vor dem Wochenende noch ein paar Worte an dich!

    Das Jahr ist nun schon 10 Monate alt und ich frage mich, wie du/Ihr vorankommt und wie es dir/euch geht?

    Ich wäre sehr froh darüber wenn du mir ein paar Zeilen schreibst, da ich nicht täglich im Forum bin habe ich mich entschieden dir meine persönliche Telefonummer zu geben, da kannst du mich auch per WathsApp erreichen, das ist oft schneller als dass ich dir im Forum antworten kann. Dazu schreibe ich dir aber auch nochmal eine Mail. Meine Telefonnummer ist 0157-37583935.

    (Falls du mir per WhatsApp schreiben willst, dann denke daran, dass du mir deinen Namen dazu schreibst, dass ich weiß dass du es bist)

    Viele haben EasyWATER bestellt und ich wäre froh zu wissen, wie es dir schmeckt? ( Falls du es auch schon hast) Schreib mir doch!

    Übrigens haben wir uns entschieden, das EasyWATER- Set mit Glas-Flasche als Geschenk, zu dem Angebotspreis vorerst zu lassen.

    Es wird bald auch günstige EasyWATER-Nachfüllpackungen geben .

    Im Moment sind wir bis auf wenige EasyWATER -Sets ausverkauft.

    Im Oktober noch, kommt noch das Winterprogramm ins Angebot, du kannst es schon mal auspacken, wenn du es schon hast!

    Im November wird es eine kostenlose Winter- Challenge zu deinem Winterprogramm mit vielen GUTEN Herausforderungen, für dich geben. Begleitet wirst du dazu, im Forum und in der Leichter Leicht- Gruppe bei Facebook.

    Dann sind wir gerade ziemlich beschäftigt. Das NEUE Wakeup-Programm 2020! Es wird sehr, sehr gut sein! Wir sind im Moment in der Fertigstellung. Das Programm ist wirklich großartig!

    " Wir sind mit vielem Guten für deine Zukunft beschäftigt"

    Egal wo du gerade stehst, es ist wichtig, dass du dabei bleibst und deinen Wünschen und Zielen treu bist. Abnehmen geht oft , zwei Schritte vor und einen zurück und das ist auch ganz normal. Du bist mir sehr wichtig und ich möchte für dich da sein.

    Wenn du mir persönlich zurückschreiben möchtest, dann schreibe mir bitte unter service@wakeup.de Ich freue mich auf deine Mail oder deine WhatsApp Nachricht!

    Vorerst will ich bis ende Oktober zusätzlich, unserer Premiumfamilie gerne nicht nur Fragen beantworten, sondern mit Coaching im Rahmen meiner Möglichkeiten per Whatsapp ganz persönlich helfen. Ich muss es bis ende Oktober eingrenzen um zu sehen, wie ihr es anehmen werdet und wie viele zeitliche Kapazitäten ich dafür habe!

    Wir stehen zusammen!



    Dir von Herzen ein schönes Wochenende, bei herbstlichem Sonnenschein!


    Alles Liebe und Gute,

    deine Marion

    https://klicktipp.s3.amazonaws.com/userimages/26980/images/Mario%20Signatur%20neu.jpg


    P.S: Zu deiner Motivation habe ich dir hier ein paar

    Coaching -Videos aufgelistet, die dich gut unterstützen sollen!

    Thema Reste-Essen

    https://www.youtube.com/watch?…_RvVyMjaZ1k&index=78&t=0s

    Thema: Gefahren im Supermarkt

    https://www.youtube.com/watch?…_RvVyMjaZ1k&index=80&t=0s

    Thema: Stress-Essen

    https://www.youtube.com/watch?…_RvVyMjaZ1k&index=79&t=0s

  • MarionPisani

    Changed the title of the thread from “Wie geht es dir? Mich persönlich erreichen!” to “Wie geht es dir? So kannst du mich ganz persönlich erreichen!”.
  • Hallo, Frau Pisani,

    ich bin seit 4 Wochen mit dem Programm dabei und habe schon 6 kg abgenommen. Das Programm gefällt mir sehr gut. Ich halte mich an die vorgegebenen Rezepte, nur die wakeup Zutaten tausche ich mit salzarmen Gewürzen aus. Wir haben hier Probleme mit den Paketzustellern und ich denke, es geht auch erst mal so. Blöd ist nur, das ich mich online angemeldet habe, denn in meiner Nähe gibt es keine Gruppe.

    Ich mache das "Ding" also ganz alleine nach Programm und lese ab und zu mal Fragen aus den Chats.

    Ich bin 63 Jahre und stelle mich wahrscheinlich noch etwas blöd mit einer online Gruppe an. Aber es wird schon irgendwie werden.


    Liebe Grüße Sabine

  • Hallo Sabine,

    Marion wird Dir sicher noch selbst antworten. Aber ich will Dir schon mal vorweg sagen, dass Du hier gut aufgehoben bist und Du Dich sicher nicht blöd anstellst. Nach ein paar Wochen schon wirst Du Dich zurechtfinden, da bin ich mir sicher. Ich habe es auch ohne Gruppe geschafft und mich einfach strikt an die Pläne gehalten.

    6 kg sind 24 Butterpäckchen und das ist für 4 Wochen schon mal richtig toll! :thumbup::thumbup:

    Wieviel willst Du denn noch abnehmen? Und was ist Dein Ausgangsgewicht? :?::?:

    Eröffne doch einmal einen eigenen Thread und schreibe etwas von Dir und stelle dort auch alle Deine Fragen. Dann hast Du Deine eigene Seite und findest die auch schnell wieder.;)


    Liebe Grüße

    fiddler:):)


    Mach es wie die Briefmarke.
    Sie sichert den Erfolg durch die Fähigkeit an einer Sache festzuhalten
    bis sie ankommt.
    Josh Billings

  • Liebe Sabine

    Ich bin so froh ueberdas was du schreibst.

    6 kg das ist viel. Es gibt auch mal einen Stillstand und dann kommt es drauf an dran zu bleiben. fiddler hat alles so gut beantwortet, dass es nicht mehr viel gibt was ich noch zufügen könnte.

    Mituns gemeinsam wirst du es schaffen.

    Willkommen zu Hause.

    Herzliche Grüße Marion

    @ fiddler: Danke Eta<3

  • Hallo Sabine,


    Im Grunde geht jeder alleine diesen Weg, wir haben aber die Möglichkeit uns über Internet auszutauschen, und unsere Fragen und wünsche zu äussern, auch wird einem schnell geholfen wenn man mal was falsch gemacht hat. In meiner Gegend gibt es auch keine Gruppen. Ich Wünsche dir viel Erfolg


    Gruss Elisabeth

  • Hallo Marion Pisani,

    ich bin jetzt auch 6 Wochen dabei und habe 7.3 kg ab genommen. Ich frühstücke immer Obst und es bekommt mir besser wie ein Brotfrückstück. Ein großes Problem war für mich das Trinken. Ich trinke schon Jahre lang Cola light und das stille Wasser war sehr schwer für mich zu trinken. Aber Dank Easy Water schaffe ich locker meine 3 Liter :thumbup:, ich könnte davon sogar 5 trinken :D. Ich liebe die Abwechslung und da mir alle 3 Sorten schmecken wechsele ich immer ab.

    Ich habe zu Anfang auch versucht ohne die WU Gewürze auszukommen, aber ich habe festgestellt das Essen bekommt einfach mit wenig WU Gewürze den nötigen Pfiff an Geschmack ( auch mit wenig Salz ) den ich anders nicht hin bekomme. Auch möchte ich nicht auf meine Molke am Abend verzichten. Sie bewahrt mich davor am Fernseh noch mal was zu Essen. Obwohl ich auch schon mal 50g Fruchtkonfekt nasche wenn der Süßhunger besonders groß ist ;).


    Zu meiner Person ich bin 51 Jahre, verheiratet und habe einen 28 jährigen Sohn. Habe mit 112.7 kg gestartet und mein erstes Ziel ist ein UHU zu werden.


    Sonntag ist immer mein Wiegetag. Den habe ich extra so gewählt weil wir Samstag Abend oft sündigen. So ist das wiegen am morgen meine zusätzliche Bremse ^^

    Ein Ziel in weiter Ferne wäre das Traumgewicht von 60 kg.

    Ich habe schon so vieles an Diäten und Ernährungsumstellungen hinter mir und nie war etwas von Dauer.

    ABER ich habe noch nie so was gemacht wie Wakeup. Ich kann hier alles nur LOBEN.

    Es ist wie eine kleine Familie hier, jeder ist so nett und hilfsbereit. Ich fühle mich hier sehr wohl und hoffe das ich mit euch allen zusammen und mit Wakeup mein Ziel erreichen kann und auch halte. Ich habe mir keine Zeit gesetzt.

    Wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und <3- lichen Dank an Sie und Sandra für alles. So was ist heute nicht selbstverständlich und es tut einem so gut zu wissen das man nicht allein gelassen wird.

    <3- Dank auch an Manuela und alle im Chat die mir immer behilflich sind ;)

    Ich bin froh das ich Wakeup und euch alle gefunden habe :thumbup:

    Schöner Sonntag, genießt die schöne wärme und Sonne :*

    Glg Tanja:love:

    20191013_113458.jpg

  • Hallo Orchidee,

    Es ist eine Freude, deinen Bericht zu lesen. Er ist eine tolle Ermutigung. Ich hoffe, dass das viele lesen, die auf der Suche nach einer Ernährung sind, mit der sie gut, leicht und gesund abnehmen können.

    Besonders gefallen hat mir deine tolle Idee, warum du am Sonntag deinen Wiegetag hast - das ist echt ein Hit. 8) Ein genialer Tipp für alle, die WU machen. ;)

    Wünsche dir von Herzen weiterhin viel Erfolg.
    Du machst das voll super.

    Lieben Gruß Ahava

  • Hallo Sabine,


    Hatte dir schon einmal geschrieben, war wohl zu langsam. IcH habe auch, wie die meisten von uns, keine Gruppe in der Nähe. Aber man wird so gut unterstützt, dass man immer einen kleinen Schubs bekommt und weitermacht. Bin seid 2015 dabei! müsste dann wegen Krankenhausaufenthalte usw. Mehr oder weniger aufhören und bin mit der Basenkur, mit Hilfe von allen, denn ich motivierE mich dUrchs lesen, wenn ich auch nicht immer schreiben kann. Und Manuela und Sandra sowie die Gruppe haben mir geholfen, schon 3,2 kg abzunehmen?

    Du schaffst das. Herzlichen Glückwunsch schon für deine tolle Abnahme

    Liebe Grüße


    Monika

  • Hallo Frau Pisani,

    In ihrem netten Anschreiben hatten Sie erwähnt, dass easy Water zum Angebotspreis zu belassen. Leider konnte ich dies gerade im Shop nicht finden. Können Sie mir da behilflich sein?


    Bin vor kurzem wieder neu gestartet und muss immer wieder feststellen, trinken ist nicht meins. Versuche Tips und Tricks umzusetzen, aber es hängt immer wieder. Jetzt möchte ich gerne das Einsteigerset nutzen. Ich muss es doch schaffen mehr zu trinken.


    LG Kerstin

    Neustart 29.09.2019 mit 114,0 kg und Start mit 128,0 kg

    14.10.2019 109,6 kg minus 4,4 kg

    25.10.2019 108,0 kg minus 6,0 kg

    08.11.2019 106,5 kg minus 7,5 kg

    15.11.2019 106,1 kg minus 7,9 kg

    22.11.2019 105,6 kg minus 8,4 kg

    29.11.2019 103,7 kg minus 10,3 kg und 119,0 kg minus 9 ,0 kg

    06.12.2019 103,9 kg plus 200 g und 118,7 kg minus 9,3 kg

  • Hallo ihr Lieben,

     wenn ihr mich schnell  erreichen wollt, seid ihr herzlich eingeladen mich per WhatsApp zu kontaktieren.
    Hier nochmal meine Nummer, während der Woche freue ich mich sehr über einen Kontakt mit euch.

    Wochenende schalte ich mein Handy aus. Tel. 0157-37583935

    Ich dachte dass sich mehr bei mir melden, also scheut euch nicht. Ich bin gerne für euch da.

    wir schaffen das gemeinsam viel besser.

    Keiner von uns ist mehr alleine!

    Liebe Grüße eure Marion

    @ Orchidee68 Hallo Tanja, das ist ja großartig. Wenn ich deine Zeilen lese dann bin ich nur dankbar. Du machst das richtig gut. Übrigens, maine Gewürze sind nicht so vorbildlich sortiert, super, danke für deine Antwort.

    @ Kerstin: Oh je, da ist ein Fehler passiert im shop. Ich lasse diesen morgen korrigieren:sleeping:

    falls es immer noch nicht geht, dann sag mir Bescheid.

  • Hallo,


    danke Dir fiddler, bis dahin war ich auch gekommen nur passte der Preis nicht.;)


    Wenn denn der alte Preis auch wieder da ist, werde ich umgehend bestellen. 8)

    Danke dafür schon mal an Marion, werde es beobachten und mich gegebenenfalls melden.


    Ich lese ja nun doch schon einige Zeit mit hier im Forum, muß aber leider feststellen : früher war hier mehr los. Wo sind denn alle geblieben ? Gebe allerdings zu ich bin auch der stille Leser und verspreche es zu verbessern mich auch regelmäßiger zu melden.


    Liebe Grüße

    Kerstin

    Neustart 29.09.2019 mit 114,0 kg und Start mit 128,0 kg

    14.10.2019 109,6 kg minus 4,4 kg

    25.10.2019 108,0 kg minus 6,0 kg

    08.11.2019 106,5 kg minus 7,5 kg

    15.11.2019 106,1 kg minus 7,9 kg

    22.11.2019 105,6 kg minus 8,4 kg

    29.11.2019 103,7 kg minus 10,3 kg und 119,0 kg minus 9 ,0 kg

    06.12.2019 103,9 kg plus 200 g und 118,7 kg minus 9,3 kg

  • Danke Marion :thumbup:, Bestellung abgeschickt 8)

    Neustart 29.09.2019 mit 114,0 kg und Start mit 128,0 kg

    14.10.2019 109,6 kg minus 4,4 kg

    25.10.2019 108,0 kg minus 6,0 kg

    08.11.2019 106,5 kg minus 7,5 kg

    15.11.2019 106,1 kg minus 7,9 kg

    22.11.2019 105,6 kg minus 8,4 kg

    29.11.2019 103,7 kg minus 10,3 kg und 119,0 kg minus 9 ,0 kg

    06.12.2019 103,9 kg plus 200 g und 118,7 kg minus 9,3 kg

  • Hallo Kerstin,

    schön dass es geklappt hat mit deiner Bestellung. Ja früher war mehr los, das hat damit zu tun, dass es so viele Kontaktmöglichkeiten heute gibt, dass es auch viel sein kann. Viele lesen nur. Umso mehr freue ich mich dass du nun auch schreibst.

    Liebe Grüße Marion