Ich bin wieder hier

  • guten Morgen, ein paar Tage nicht zu Hause war ja sehr schön, aber meine Waage fand das nicht ganz so toll.

    Hab alle Tage morgens weiter mein obstfrühstück gehabt, problemlos, aber da es spät Frühstück gab, kam der Tag durcheinander. Habe es voll an meiner trägen Verdauung gemerkt. Zum Abendessen Salat mit Hähnchen oder Thunfisch fand ich auch ok. Viel schlimmer war aber zu wenig getrunken.

    Jetzt wieder Verdauung auf Vordermann bringen und viel trinken. Habe natürlich das super Angebot vom Wochenende genutzt.


    Liebe Grüße und schönen Tag

    Kerstin

  • Schöne Bilder! Danke! Ich glaube, jeder hat schonmal mit den Unregelmäßigkeiten im Urlaub zu kämpfen gehabt. Das wird wieder! Einfach dann wieder weiter mit Plan. Trinken ist absolut wichtig! Ich trinke jeden Tag mind. 2 Liter Wasser, wenn es warm ist, auch mehr! Mein Körper ist schon so eingestellt, dass er sich das verlangt ;-)

    .png



    Ziel mehr als erreicht! Hurra!!!!


    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken




  • guten Morgen,

    Danke Euch. Ja walli, 2 Liter ist mein Ziel am Tag, in der kalten Jahreszeit hängtdas bei mir aber immer schön. Im Sommer habe ich damit keine Probleme. Muss mich da echt disziplinierter dran halten. Habe mir mal die Tabelle auf der easy water Seite angesehen, da steht sogar noch mehr bei meinem Gewicht. Ich gelobe Besserung ;)


    Ja der Regenbogen war total leuchtend am Morgen, danach liess der Regen nach und wir konnten endlich wieder Fahrrad fahren, immer am Rhein entlang.


    Ich wünsche euch einen schönen Tag

    Kerstin

  • Guten Morgen,

    Heute nach 6 Wochen sind wir unseren Zielen wieder ein Stück näher gekommen ;).

    Minus 7,5 kg/106,5 und minus 5,6 kg/122,4. Langsam geht es beim Socken und Schuhe anziehen schon besser nach unten ^^. Die Hemden meines Mannes sitzen auch schon lockerer um den Bauch, aber am Hals ist es noch besser zu sehen bei ihm. ^^

    Jetzt ist er übers Wochenende auf Kegeltour, da bin ich gespannt was es geben wird. :?: Aber bisschen hat er nun schon gelernt, was er kombinieren kann. Ich denke auch es spornt ihn an, dass er weiss ich mache zu Hause alleine weiter und da er eh hinterher hinkt, wird er nicht zuschlagen, als gäbe es Morgen nix mehr.:love:


    Ich bin ja auch eine, die jeden Tag auf die Waage muss, da meinte er immer das stresst viel zu sehr. Aber mittlerweile steht er auch täglich drauf:Pund freut sich auf das bergab der Zahlen. Sein Traum ist es bis Weihnachten um 117, damit er im Weihnachtsurlaub ein bisschen Spiel hat und ins neue Jahr unter 120 starten kann. Na da bin ich ja gespannt drauf.


    Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende :thumbup:

    Liebe Grüße Kerstin

  • Hallo Kerstin,

    klasse wie ihr das WU- Konzept umsetzt:thumbup::):thumbup:

    ja, wenn die Klamotten weiter werden ist schon ein guter Ansporn.

    Ich drücke Daumen das dein Mann am Wochenende sein essen gut kombinieren kann, und es nur "flüssige"Joker geben wird,;)8):)

    Ich wünsche euch weiter einen guten Weg zum Ziel

    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo Kerstin!

    Jetzt musste ich schmunzeln, als ich deinen Bericht las ;)

    Gratuliere euch zu eurer Abnahme. Schön, dass ihr gemeinsam an eurem Gewicht arbeitet und schon alles leichter wird. Das sind doch tolle Erfolge.

    Ich musste so oft schmunzeln, wenn ich vor dem Spiegel stand und gesehen habe, wie die Kleider, die vorher viel zu eng waren, an mir schlabberig runterhingen 8)

    Euch auch ein schönes Wochenende und lieben Gruß Ahava

  • Hallo Kerstin,

    danke für Deinen so lebhaften Bericht! Ich gratuliere Euch beiden zur weiteren Abnahme. Ihr setzt das WU-Konzept super um, deshalb werdet Ihr mit Erfolgen belohnt. Und das spornt Euch weiter an.:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Liebe Grüße

    fiddler :):)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Kerstin, ihr seid super! Soviel in so kurzer Zeit! <3 Das Wochenende geh tauch rum und vielleicht wird da der Ehrgeiz noch mehr angespornt! 8o Mein Mann will auch abnehmen, aber nicht so wirklich das essen, was auf den Plänen steht. Da er in der Kantine isst, wird das natürlich schwierig. Ich suche ihm zwar sein Essen aus, gebe ihm entsprechend Brote und Obst mit. Im Sommer hat das prima geklappt mit Salat und so, in der kalten Jahreszeit leider nicht mehr. :| Naja, es wird mir was einfallen :D

    .png



    Ziel mehr als erreicht! Hurra!!!!


    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken




  • hallo alle zusammen.

    Danke für die vielen lieben Worte. :love:

    Gestern Abend hatten wir beide noch ein langes Gespräch. Ja Alkohol bleibt bei solchen Fahrten nicht aus, okay viel trinken soll Man(n) ja :/ das hat wohl geklappt.

    Dann haben wir sein Abendessen ausgewertet. Hörte sich gut an. Salat Gemüse und Fleisch. Fand ich in Ordnung. Keine Soße keine Kartoffeln kein Brot. Ich glaube er hat es kapiert. ;)

    Ich bin so glücklich das es gemeinsam so gut läuft. :thumbup:

    Liebe Grüße und schönen Tag euch allen Kerstin

  • Hallo zusammen,

    Heute war wieder Wiegetag - 0,4 kg (106,1) und mein Mann trotz seines Auswärtigen Wochenende - 0,7 kg (121,7) X/der hat doch seit Montag nix anderes zu Essen bekommen und trotzdem diese Woche " gewonnen".


    Heute Nacht hatte ich nun meinen 1. Schlaftest. Bei der Auswertung dann habe ich erfahren, dass ich zu viele atemaussetzer nachts habe und das mir davon wohl tagsüber immer schwindelig ist. Jetzt soll ich ins Schlaflabor. Da es dort aber etwas länger mit Terminen dauert habe ich mit meinem Arzt über die bereits erfolgreiche Abnahme gesprochen, da hat er mich ermutigt dran zu bleiben, vielleicht bekomme ich das so wieder in den Griff :). Jedenfalls soll ich mich 4 Wochen vor dem Termin im Schlaflabor nochmal melden, wenn ich bis dahin mindestens noch 5 kg abgenommen habe. Jetzt muss ich mich Montag um einen Termin kümmern. Ich hoffe das ich es schaffe. Auf jedenfall bleibe ich dran. Ich fühle mich so schon viel fiter und motivierter.


    Liebe Grüße und schönen Abend euch noch

    Kerstin

  • Hallo Kerstin,

    Glueckwuensche zu deiner/ eurer Abnahme:!::!: Maenner nehmen meist schneller ab, da sollten wir Frauen uns nicht weiter frueher aufhalten..und er hat auch ein höheres Gewicht.......aber muntert euch ruhig weiter gegenseitig auf!!!


    Jaaaaa, bleib dran und du wirst mit jedem Pfund weniger mehr Vitalitaet spüren und sicher tagsüber fitter sein und weniger Schwindelattacken haben. Toll, dass dein Arzt dich auch anspornt. DU SCHAFFST DAS..:thumbup::thumbup::thumbup:.... auch Bluthochdruck wird sich verringern.....


    Vielleicht am Wochenende einen schoenen Spaziergang einplanen....Bewegung ist auch eine wichtige Saeule bei dem Ganzen, das helfen kann, schneller ans Ziel zu kommen. Jetzt kommt zwar der Winter, aber kürzlich hast du geschrieben, dass du auch mal mit dem Rad zur Arbeit fährst....ist ja auch super!!!!


    GLG lilly