Orchidee68 Wiege Ergebnis

  • Hallo Ochidee68,

    klasse über 10kg weniger die du mit dir rumschleppst:thumbup::):thumbup:

    Es gibt zur Zeit überall 10 Kg Kartoffelsäcke, habe diesen mal hoch und du merkst was du immer mitgeschleppt hast:);):)

    Weiter viel Spaß und Erfolg beim Pfunde abwerfen

    LG. Manuela


    Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • <3-lichen Glückwunsch :!::!::!:

    Wenn Frau nach einer Woche Stillstand so belohnt wird, möchte ich das auch gerne haben. ;)

    Was für eine super Leistung. Dein UHU RÜCKT immer näher.

    Bleub dran. Alles alles Gute.

    Glg Kerstin

    Neustart 29.09.2019 mit 114,0 kg

    14.10.2019 109,6 kg minus 4,4 kg

    25.10.2019 108,0 kg minus 6,0 kg

    08.11.2019 106,5 kg minus 7,5 kg

    15.11.2019 106,1 kg minus 7,9 kg

  • Hallo Orchidee,

    falls Du alles gemacht hast wie immer

    Immer satt gegessen, nicht zu wenig

    Tellermaß beachtet, nicht zu viel gegessen

    keine Mahlzeiten ausfallen lassen

    Essenspausen eingehalten

    Fettportionen beachtet

    an die Rezepte im Plan gehalten, wenn getauscht wird, nur in der gleichen Kategorie

    wenig Salz

    Wasser, Kräutertee und Molke in ausreichender Menge

    nicht zu viel Kaffee

    während des Essens nichts getrunken

    Trinkpausen eingehalten

    beim Verzehr von Trockenobst insgesamt mehr getrunken

    nicht mehr als 100 Gramm Trockenobst pro Tag

    Mengenbegrenzung bei Bananen und Weintrauben

    keine Eiweiße und Kohlenhydrate zusammen

    nicht mehr als eine konzentrierte Mahlzeit am Tag

    Salat vor allen Hauptmahlzeiten

    keine Milchportion am Federtag

    kein Alternativfrühstück am Federtag

    Abwechslung im Speiseplan zwischen Kohlenhydraten und pflanzlichem und tierischem Eiweiß

    Abwechslung in den Gemüsesorten bei allen Gerichten

    keine Fertignahrungsmittel mit entsprechenden Zusätzen

    keine Lightprodukte

    Besonders genug zu trinken wird oft unterschätzt, das ist aber enorm wichtig.


    kannst Du Wasser eingelagert haben.

    Viel trinken, bewegen und sich an die Pläne halten, dann ist die Waage wieder in Deinem Sinn gestimmt.^^^^


    Liebe Grüße

    fiddler:):)


    Mach es wie die Briefmarke.
    Sie sichert den Erfolg durch die Fähigkeit an einer Sache festzuhalten
    bis sie ankommt.
    Josh Billings

  • Hallo fiddler,

    ich tausche ja oft untereinander und habe da ich am Dienstag bei einem Brunch alles gegessen habe so wie bei der Joker Mahlzeit, habe ich alle Basenmahlzeiten diese Woche als Federmahlzeit gegessen. Vielleicht lag es daran, denn nur an dem Dienstag liegt es doch nicht, oder :?:

    Glg Tanja:*

  • Nein Tanja, daran liegt es sicher nicht alleine.

    Du solltest die Basenmahlzeiten als Basenmahlzeiten essen, sonst passt die Fettmenge nicht.;);)

    Außerdem musst Du Dich nie "bestrafen"!!!:love::love:


    Liebe Grüße

    fiddler:):)


    Mach es wie die Briefmarke.
    Sie sichert den Erfolg durch die Fähigkeit an einer Sache festzuhalten
    bis sie ankommt.
    Josh Billings

    Edited once, last by fiddler ().

  • Hallo Tanja,

    Lass den Kopf nicht hängen, du bist auf dem richtigen Weg. :thumbup:

    Fiddler hat dir soviel aufgezählt, da kann ich mich nur anschließen.

    Bleibe ruhig und gelassen im Plan und der UHU rückt auch wieder näher.

    Vielleicht braucht deine Waage auch nur mal eine Pause oder eine neue Batterie ;)

    Du wirst es schaffen.

    Ganz liebe Grüße

    Kerstin :*

    Neustart 29.09.2019 mit 114,0 kg

    14.10.2019 109,6 kg minus 4,4 kg

    25.10.2019 108,0 kg minus 6,0 kg

    08.11.2019 106,5 kg minus 7,5 kg

    15.11.2019 106,1 kg minus 7,9 kg

  • Danke fiddler und Kerstin :*

    Ich mache weiter im Plan und ersetze die Basenmahlzeiten nicht mehr durch Federmahlzeiten. Ich denke wenn man nicht genug isst klappt es auch nicht.

    Mal sehen wie es nächste Woche aussieht.;)

    Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche :love:

  • hallo Orchidee,

    Du bist so motiviert und wirst sicher naechste Woche wieder blaue Zahlen hier einzustellen...

    Wuensch dir eine erfolgreiche Woche.

    Glg Lilly


    PS Fiddler, du hast alle moeglichen Fehler hier kompakt aufgeschrieben, super!!!

    Da kann man selbst immer wieder checken, ob alles stimmt oder eben voran es hakt, wenn es nicht so laeuft, wie man sich es wuenscht. Danke

  • Orchidee, nicht den Kopf in den Sand stecken- weiter an die Pläne halten und das nächste Wiegen fällt bestimmt positiv aus.

    Fiddler, das ist eine tolle Auflistung, ich habe sie mir abgeschrieben, damit alles im Kopf bleibt. Danke dafür.:thumbup::thumbup:

  • Hallo Orchidee68,

    ja, wenn die Waage in die falsche Richtung zeigt ist das Mega Doof.

    Aber nicht immer sind es Fehler dafür Schuld.

    Bei uns Freuen kann es viele Gründe geben. z. B. Wassereinlagerungen Zyklus bedingt auch wenn keine Regelblutungen mehr statt finden kann es zu Wassereinlagerungen kommen.

    Somit lehn dich zurück wenn du dich an deinen Plan gehalten hast.

    Der nächste Wiegetag wird dir sicher wieder ein angenehmeres Ergebnis zeigen.

    LG. Manuela


    Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hatte heute morgen 103,5 X/

    Bin jetzt unmotiviert und frustriert. Halte mich seit gestern genau nach Plan tausche nicht mal mehr. Versteh das einfach nicht. Mache nichts anders. Bis auf diesen einen ausgiebigen Brunch vorige Woche der ganz sicher nicht im Plan war. Dafür habe ich die Woche dann aber viele basische Mahlzeiten zu Federleichten gemacht. Vielleicht habe ich da zu wenig gegessen :/.

    Wünsche euch einen schönen Tag :*

  • Hallo Orchidee68,

    evtl. hast du zuviele Federmahlzeiten gegessen und dein Körper fürchtet jetzt eine neue Hungerzeit und hält erstmal fest.

    Lass die Waage, waage sein und geh erst nächsten Montag wieder drauf, denn sie macht dir Stress!!

    Iss weiter nah Plan trinke ausreichend und achte auf die Pausen. Dann sollte es auch wieder klappen mit der Abnahme

    LG. Manuela


    Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo Orchidee,

    nur nicht mutlos werden und resignieren!!!

    Das hilft gar nicht. Nach vorne schauen und erst nächste Woche wieder auf die Waage!^^^^


    Liebe Grüße

    fiddler:):)


    Mach es wie die Briefmarke.
    Sie sichert den Erfolg durch die Fähigkeit an einer Sache festzuhalten
    bis sie ankommt.
    Josh Billings

  • Hallo Elisabeth,

    du hattest ja gerade auch eine störrische Waage und bist wieder im Programm :thumbup:. Bei dir gab es aber eine Erklärung dafür. Was mich so frustriert ist das ich keine Erklärung dafür habe. Ich mache jetzt stur mein Programm und tausche mal nichts mehr aus und schaue was die Waage am Sonntag zeigt ;).

    Danke für deine motivierende Worte.

    Glg Tanja :*