Ein schönes Wochenende

  • Guten Morgen ihr Lieben,


    es ist schon wieder Freitag und das Wochenende kommt.

    Zeit für dich... nutze sie auch für dich!


    Am Wochenende kann es natürlich sein, dass du einige Herausforderungen hast. Das kann der Kuchen am Sonntag, die Essenseinladung, der Fernsehabend oder der Sonntagsbrunch sein.


    Bevor du in Versuchung gerätst, nimm dir ein paar Minuten Zeit. Setze dich gemütlich an deinen Lieblingsplatz, schließe deine Augen und mache dir eins bewusst:



    Wie lange träumst du schon davon, deinen Traumkörper zu haben?

    In den Spiegel zu schauen und zu denken 'hey, gut siehst du aus'?


    Wie lange schon machst du dir ständig Gedanken um dein Gewicht, und letztendlich ändert sich doch nichts? Wie oft stehst du vor deinem Kleiderschrank und weißt einfach nicht was du anziehen sollst, weil du dich in allem zu dick fühlst?


    Wie lange schon? Wochen? Monate? Jahre? Vielleicht sogar schon Jahrzehnte, in denen du dir immer diese Leichtigkeit wünschst, einfach zufrieden mit dir zu sein? Stell dir vor.... Jetzt kann genau DER Moment sein, in dem dein Leben sich für immer verändert.


    Wenn

    du dich heute entschließt, JA zu sagen und den Weg dahin konkret zu planen, dann ist dein Traum nur einen Steinwurf entfernt. Dann hast du bald diese Zufriedenheit, dieses tolle Gefühl dass du dich schön findest,


    Spaß vor dem Spiegel und in deinen neuen Kleidern. Dann hast du deinen Traumkörper, in dem du dich wohl fühlst und leicht durchs Leben gehst.



    Entschließt du dich JETZT, dann bist du schon ganz nahe dran.


    Fühle es! Feel it!


    Ein wunderbares Wochenende wünscht Dir das Wakeup-Team<3


    PS. Ernährung umstellen muss nicht Verzicht heißen. Es heißt einfach, richtig zu planen.

    Du weißt wie es geht.

    Und wenn du Fragen hast, melde dich <3




    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Liebe Manuela,

    vielen Dank für diese schönen motivierenden Worte. Ich wünsche dir auch ein wunderschönes schmerzfreies Urlaubswochenende.

    Es soll ja ein ganz tolles Herbstwochenende werden, wenn man dem Wetterbericht glauben kann. Nochmal Sonne tanken :thumbup:

    Glg Tanja :*

    Es ist der pure Wahnsinn zu glauben,

    dass sich etwas ändern wird,

    während ich alles beim Alten belasse.

    ( Albert Einstein )

  • Hallo Manuela,


    Diese Worte werde ich mir glatt in die Küche hängen, weil es nicht nur am Wochenende verführisch werden kann, manche Tage sind einfach schwierig. Der Wille ist da, der Weg stimmt, aber trotzdem ist dort eine Abzweigung. Nur nicht schwach werden. Ich sage mir so oft in den letzten Tagen "Stop den ersten Bissen " mein persönlicher mentaler Begleiter.


    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    Kerstin

  • hallo Manuela und hallo WU-team, ganz herzliches Dank fuer das Wu - Wort zum Wochenende. Die Zeilen Geffen den Nagel auf de Kopf und das nicht nur am Wochenende

    Werde mir den Text auch rauskopieren und immer wieder vergegenwaertigen.


    Allen ein schoenes ,sonniges Restaochenende

    Glg lilly