• Hallo zusammen. Ich habe nächste Woche eine Darmspieglung und da muss ich Schonkost essen, also keine Paprika,Körnerbrötchen..... deshalb wollte ich gerne wissen was ich essen darf bei Wake up. Liebe Grüsse Jutta:):)

  • Jutta, am besten guckst Du Dir die WU-Rezepte an und stellst Dir dann Deinen Plan zusammen.

    Am besten isst Du basisch und läßt halt die Gemüse weg, die Du nicht essen darfst. Auch den Salat wirst Du weglassen müssen. Obst kannst Du sicher essen. Und am letzten Tag am besten nur eine leichte Gemüsesuppe - püriert - oder WU-Gemüsebrühe.

  • Hallo Juttar,

    ich habe gerade eine Darmspiegelung hinter mich gebracht. Ich musste nur rotes Gemüse weglassen und Erbsen, Bohnen, Ansonsten konnte ich alles essen.

    Am Tag vor der Untersuchung habe ich mein grünes Smoothie morgens gegessen und eine Kürbissuppe um 14:30 Uhr. Danach gab es nur noch klare Flüssigkeiten, also ich habe dann eben Wasser getrunken.

    Ab 18:00 Uhr musste ich mein Mittel zubereiten, das den Darm entleert hat und bis zur Untersuchung durfte ich nichts mehr essen, und ab 2 Stunden vor der Untersuchung auch nichts mehr trinken

    Du siehst also, es ist alles halb so schlimm.;);)


    Liebe Grüße

    fiddler:):)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"