Neue Produkte in unserem Shop

  • Hallo zusammen,

    Gute Neuigkeiten aus dem Wu-Shop:thumbup::thumbup:

    das basische Mehl ind der basische Porridge sind schon eingetroffen.

    somit können wir jetzt fast jedes rezept egal ob Kuchen und Plätzchen mit WU-NullZucker basisch backen.

    das Porridge ist eine gute Alternative ein warmes Frühstück zu essen

    Hier der Link zu den Produkten:

    basisches Mehl

    basisches Porridge

    LG. Manuela


    Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Danke für die neuen Produkte. Ich bin ein totaler Porridge-Fan. Mein Bauch braucht immer ein warmes Frühstück. Kann ich in das neue Porridge Obst mit reinschneiden ? Das mache ich bei meinem Haferporridge nämlich nicht. Damit ich etwas an WU angelehnt bleibe.

  • Hallo matzlein,

    habe dir hier den Tipp aus dem Wakeup Shop kopiert. Findest du unter dem Porridge Produkt unter Zubereitung :thumbup:.


    Tipp:

    Das Porridge mit NULLZucker und Früchten oder deftig verfeinern. Dabei sollte das Obst mit gekocht werden oder es sollte gefrorenes Obst genommen werden, damit das Obst keinen Rohkost mehr ist. Das Porridge kann auch kalt wie ein Müsli verzehrt werden.


    Hoffe das ich das kopieren durfte :/


    Berichte mal wie es dir geschmeckt hat. Habe mir die beiden neuen Produkte gestern auch bestellt. Bin schon gespannt wann sie bei mir eintreffen :love:


    Guten Appetit :thumbup:

  • Hallo zusammen,

    ja, Orchidee68 danke das du den Link eingestellt hast

    Ich hatte am Wochenende wenig Zeit darum habe ich nur die Produktwerbung eingestellt

    LG. Manuela


    Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena