• Auch von mir Euch allen ganz guten Wünsche für den 1. Advent.:love::love:


    Advent und Weihnachten ist wie ein Schlüsselloch, durch das auf unsren dunklen Erdenweg ein Schein aus der Heimat fällt.

    Autor: Friedrich von Bodelschwingh



    Liebe Grüße

    fiddler:):)


    Mach es wie die Briefmarke.
    Sie sichert den Erfolg durch die Fähigkeit an einer Sache festzuhalten
    bis sie ankommt.
    Josh Billings

  • Auch ich wünsche allen einen schönen besinnlichen 1.Advent. 🕯


    Dieses Jahr ist es eine ganz besondere Adventszeit für mich. Ich habe WU kennengelernt, werde als UHU und mit einem Mega neuen Programm ins Jahr 2020 gehen.

    Dieses habe ich ganz alleine einer Person zu verdanken. M A R I O N sie ist mit so viel Herz und Liebe bei ihrer Arbeit und Mitmenschen ,dass spürt man und das spiegelt sich auch im Programm wieder.

    Ich habe das erste mal das Gefühl einen Weg gefunden zu haben, mein Wunschgewicht zu erreichen und halten zu können. Mit WU und meiner kleinen WU Forum Familie die immer für mich da ist.

    Oh Gott ich werde UHU, das war ich bestimmt schon 15 Jahre nicht mehr :/.


    Ich kann meine Begeisterung und mein riesiges Glücksgefühl gar nicht in Worte fassen. Aber ich denke der wie ich schon seid der Geburt des Kindes ( vor 28 Jahren) mit dem Gewicht kämpft. Alle bekannten und weniger bekannten Diäten schon hinter sich hat und gescheitert ist, der kann mich auch verstehen.

    Jetzt soll das Programm das für mich schon nicht mehr zu toppen scheinte im Jahr 2020 zur Vision werden 8|.

    Das neue Jahr wird der Wahnsinn :!::!::!::!::!:

    Mit jeder Kerze die am Adventskranz angezündet wird rückt der Tag näher wo wir endlich mit dem neuen Programm beginnen dürfen <3<3<3<3


    Danke Marion und Team :love:

    Screenshot_20191130-184420.jpg

  • Hallöchen Tanja,

    du bist ja wirklich süß :love:

    Ich freue mich, dass ich zu deiner Forums-Familie gehöre ... <3

    Es ist echt schön mitzuerleben, wie glücklich du bist und wie gut dir die Ernährungsumstellung nach Wakeup tut. Ich wünsche dir, dass es dir weiterhin so gut geht. Nicht verzagen, wenn es auch mal nicht so gut läuft.


    Wünsche euch allen auch eine besinnliche Adventszeit.

    Alles Liebe Ahava


    a0ky7omtp50.jpg

  • Hallo Tanja,

    Du hast so Recht! Wir sind eine kleine Familie geworden und eigentlich eine sehr große, da Marion schon so vielen Menschen wie mir und Dir geholfen hat und immer noch hilft ein vitaleres und vor allem gesünderes Leben zu gewinnen.

    Deshalb bleiben wir zusammen und feiern die Feste wie sie fallen, bei Dir in nicht so weiter Ferne das Erreichen des UHU's.:love::love:


    Liebe Grüße

    fiddler:):)


    Mach es wie die Briefmarke.
    Sie sichert den Erfolg durch die Fähigkeit an einer Sache festzuhalten
    bis sie ankommt.
    Josh Billings

  • Hallo zusammen,


    Auch ich wünsche allen einen schönen 1. Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

    Die Worte hier sind immer so herzlichen und liebevoll, da fühlt man sich echt wie in einer großen Familie. Ich danke euch.


    Glg

    Kerstin

    Neustart 29.09.2019 mit 114,0 kg und Start mit 128,0 kg

    14.10.2019 109,6 kg minus 4,4 kg

    25.10.2019 108,0 kg minus 6,0 kg

    08.11.2019 106,5 kg minus 7,5 kg

    15.11.2019 106,1 kg minus 7,9 kg

    22.11.2019 105,6 kg minus 8,4 kg

    29.11.2019 103,7 kg minus 10,3 kg und 119,0 kg minus 9 ,0 kg

    06.12.2019 103,9 kg plus 200 g und 118,7 kg minus 9,3 kg