Programm 2020

  • Ja, ich kann mein Gewicht halten! Manchmal sehr schwer, aber meistens nicht, denn in der Woche koche ich für mich alleine oder esse auf der Arbeit. Da kann ich dann das essen, was passt ;-) Nur am Wochenende ist es schwer. Aber ich habe nun zu meinem Mann gesagt, dass ich extra für ihn am W.E. nach meinem Plan koche :D Er ist damit einverstanden 8)

    .png



    Ziel mehr als erreicht! Hurra!!!!


    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken




  • hallo ihr Lieben,

    unsere Durchstarterfamily wird von Tag zu Tag groesser:thumbup:herzlich Willkommen allen:thumbup:das macht uns allen bestimmt viel Freude und wir unterstützen uns gegenseitig.

    ...und alle haben wir etwas gemeinsam: wir freuen uns riesig auf unser Weihnachtsgeschenk :love::love:das gibt spannende Lektuere zwischen Weihnachten und Beginn im Januar


    Euch allen einen schoenen 2. ADVENT

    GLG lilly

  • Ich kann mich da illy nur anschließen:thumbup:

    Weiß gar nicht wann ich an Weihnachten so aufgeregt war und es kaum abwarten konnte bis es endlich so weit ist.

    Finde es auch schön das so viele im neuen Jahr mit dem neuen Programm starten :*

    Es ist der pure Wahnsinn zu glauben,

    dass sich etwas ändern wird,

    während ich alles beim Alten belasse.

    ( Albert Einstein )

  • Liebes wakeup- Team,


    Könnt ihr uns einen Wink 👋 geben, wenn die Päckchen auf den Weg gehen ? Ich bin schon so neugierig und die anderen glaube ich auch. Bitte bitte einen Hinweis wenn's versenden startet.🤗

    Liebe Grüsse Kerstin

  • Hallo alle miteinander,

    ja ich bin auch schon so neugierig, wie das alles wird.

    Manu danke das du uns einen Wink gibst, wenn die Programme rausgehen.

    Man ist schlimmer als ein kleines Kind.

    Schön das so viele mitmachen.

    Euch allen noch einen schönen restlichen 2. Advent.

    Liebe Grüße

    Konni

  • Hallo Orichdee68,

    das ist alles aufgeregt oder? Schlimmer als kleine Kinder. Schön das wir alle gemeinsam durchstarten werden. Ich hatte auch 2015 im neuen Jahr mit dem 12-Wochen-Programm gestartet und dann auch 30 kg abgenommen. Das ging so schön. Hoffe das es diesmal auch so super klappt. Ein paar angefutterte kg könnten noch weg.

    Dir auch noch einen schönen Abend. Ich muss noch Abendsport 1 Stunde machen,

    Liebe Grüße

    Konni<3<3<3

  • Hallo Konni und fiddler,

    die paar Kilos schafft ihr doch mit links 😂😂😂

    Da bin ich mir 100% sicher ;).

    Konni Gratulation zu 30 Kilo abnahme, toll was du geschafft hast 👍 Da sind die paar Kilo die jetzt wieder runter müssen ja ein Klacks.

    Vor allem mit dem neuen Wakeup Vision, dem Traumprogramm <3.

    Ich komme mir vor wie ein Kindergartenkind kurz vor Heilig Abend :S.

    Je näher der Termin rückt um so größer wird die Aufregung.

    Glg Tanja :*

    Es ist der pure Wahnsinn zu glauben,

    dass sich etwas ändern wird,

    während ich alles beim Alten belasse.

    ( Albert Einstein )