25 kg -Runde

  • Hallo Leute,


    wollt in das neue Forum unser Runde übernehmen! ;D


    Was haltet ihr davon?


    Grüß Schnecke

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • :o Hallo Schnecke,
    bin dafür, auch wenn man immer seinen Senf dazugeben muss. Ein kleiner Strohhalm ist es immer wieder.
    Hast Du auch schon bemerkt, dass im chat sehr wenig bis gar nichts los ist? Höchstens man gegen Spätabend.
    Habe heute in der 10. Woche das "Chili sin carne" gemacht. Wahnsinnig viel von der Menge her, aber schmeckt mir sehr gut.
    Frage: Was ist Du, wenn Du eine Milchportion nachmittags futterst?


    Gruß


    Hibiskus ;D

  • Nochmals hallo, entschuldige, ich habe das Wörtchen isst mit einem s zuwenig erwischt, war nicht meine Absicht.
    Hibiskus :-X

  • hallo hibiskus


    lange von dir nichts mehr gehört.


    was hälst du denn davon einen bestimmten chat-tag festzulegen.dann kann man sich das einteilen.
    habe auchschön öfters probiert aber niemand war im chat.
    gruß soja-tofu

  • Hallo hibiskus,


    Meine Milchportion lege ich meistens auf spät Abends oder wenn es von der Zeit her reicht, kurz vor Feierabend. Meistens esse ich Naturjoghurt. Kann auch schon mal Buttermilch sein. Kommt ganz auf meinen Japs an ;D.


    So, nun zum Chat! ???


    Würde ja gerne chatten, komme aber leider immernoch nicht rein! :(


    Habe auch schon mit era darüber gesprochen. Leider stimmt bei mir irgendwas noch nicht! >:(


    Mal schauen......
    ....vielleicht klappt es ja bald.


    LG eure Schnecke.

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hallo Schnecke ;)
    Das neue Forum ist für mich noch sehr gewöhnungsbedürftig. Es soll ja auch noch ein neuer interaktiver Bereich eingerichtet werden. Na ja warten wir es mal ab.
    Die nächsten Tag ist ja schönes warmes Wetter gemeldet, da wird es Deinem Rücken hoffentlich bald besser gehen. ;D ;D ;D
    Schicke Dir ganz liebe Genesungswünsche. ::)
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Montag.
    Liebe Grüsse Birgit

  • Hallo Birgit,


    komme gerade vom Orthöpäden.


    Habe 6 KG (nicht Kilos!) ;D bekommen. Er sagt, das es noch eine Weile dauern wird, bis ich keine Schmerzen mehr habe.
    Da muß ich nun durch :).


    Am Mittwoch melde mich auf jeden Fall, da das ja mein Wiegetag ist!


    Wünsche noch einen schönen Abend


    Schnecke

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hallo Leute,


    wollt ihr nur noch im Chat euch unterhalten?


    Wäre schön, mal wieder was von euch zu hören!


    Eure Schnecke

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hallo Schnecke
    War bisher noch nie im Chat, habe einfach zu wenig Zeit. Bei mir läuft es WU mäßig zur Zeit nicht so rund. Habe zur Zeit sehr viele Sorgen und starke Veränderungen in meinem Leben. Muss jetzt erst einige Dinge wieder ins richtige Lot bringen, dann kann ich mich wieder voll auf WU konzentrieren.
    Bei Dir läuft es ja ganz gut wie ich gelesen habe. finde ich echt klasse.
    Ich wünsche Dir und alölen Anderen ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse Birgit

  • Hallo Birgit,


    ja, ich kann zufrieden sein.


    Meine Rückenschmerzen werden langsam weniger! :D


    Hatte diese Woche eine sehr stressige Woche. Zu meinem Wiegetag hatte ich allerdings das gleiche Gewicht, wie letzte Woche!


    Habe aber jetzt rausbekommen, wo es bei mir dran lag!


    Jetzt klappt es wieder! Habe mich heute (Ausnahme) gewogen und war happy!


    Ich drücke dich ganz doll und das es dir bald wieder besser geht.Wünsche dir trotz deiner großen Veränderungen ein schönes WE.


    LG Schnecke

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hallöchen Ihr Lieben,
    mein Freund hat gestern endlich mal wieder unsere Waage rausgerückt. Heute morgen bin ich dann brav draufgestiegen....und....ich kanns immer noch nicht glauben. Ich bin in der neunten Woche ( Die ist Donnerstag um ) und habe 14 kg abgenommen. Ich bin ganz baff.
    Mein Freund konnte mein Erstaunen gar nicht verstehen...er hätte mir das auch so sagen können...tzzzzzzzzzzzztt, ne, ist klar...Männer. Aber nett, oder?


    Sorry hildchen, das mit dem Gast ist ein Versehen!

  • Hallo Hilde,


    das hast du ja super toll hinbekommen!!!


    Und schwebst du nur noch, wie ich auch?


    FÜHLT SICH TOTAL KLASSE AN, NICHT WAHR!!!!!!!


    Mach weiter so!!!



    [move][size=10pt]Schaffen wir das???


    Jo, wir schaffen das!!![/size][/move]




    Liebe Grüße Schnecke


    PS mach weiter so!


    Drück mal dein krankes Katerchen von mir.

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Ja, ich schwebe auch nur noch so des Weges. ;D liebe Schnecke


    Ich knuddel das Katerchen pausenlos. Er hats echt schwer, aber jetzt hat er wieder eine bessere Phase, sitzt sogar manchmal wieder in der Sonne und schaut den Vögelchen zu.


    Schönen Tag , und lass uns fein so weitermachen. :)

  • Hallo Hildchen,


    herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Abbnahme, kannst richtig stolz auf Dich sein.
    Hoffentlich hat auch Dein Umfeld schon bermerkt, wie toll du aussiehst, hast sicherlich schon viele Komplimente und auch neidische Blicke ;D erhalten.


    Freue Dich und bleibe weiter am Ball.


    LG Renate

  • @ Renate , ja, ich bin auch stolz und mein Drumrum bekommt das natürlich auch zu sehen, ich sage aber nichts. Nöööööööööööööööööööööö ;)

  • Juhuuuuuuuu,



    nun hat es auch endlich bei mir geklappt! ;D :D ;) ;) :D ;D



    Habe jetzt auch einen Ticker! -GRINS-


    Wie findet ihr ihn?


    Paßt er nicht gut zu meinem Nicknamen?


    Habt ihr gesehen, ich habe auch wieder etwas abgenommen!




    [move]

    [size=10pt]Schaffen wir das?


    Jo, wir schaffen das!!![/size][/move]







    Es grüßt und umarmt euch alle,


    eure schwebende Schnecke ;)

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Guten Morgen Schnecke...... :)
    Der Ticker ist suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper. Echt niedlich, "die Schnecke".
    Wir werden hier noch zu richtigen Computerfreaks ;D
    Und Gratulation zur Abnahme.




    PS : Schau mal den Ticker von Hibiskus.

  • Hallo Schnecke, halli Hildchen,


    eure Ticker sind ja wirklich klasse. Ich traue mich aber nicht auch einen zu erstellen.
    Mit so tollen Abnahmen in so kurzer Zeit kann ich nicht aufwarten.


    Gruß esstrin

  • Hallo esstrin,
    leider sind meine Abnahmen auch nicht so berauschend.Vielleicht gibt es noch etwas langsameres als eine Schnecke. Das nehmen WIR dann.
    Liebe Grüße Killi