Wakeup-VIP

  • Willkommen im neuen Wakeup-VIP Bereich. Wakeup bietet nun noch mehr nützliche Informationen an als vorher. Umfangreichere Hilfe und blabla Test halt.


    Gruß
    Schaaf

  • Hallo H. Schaaf,


    man ist ja alles neu hier!
    Da ich nicht so die Ahnung habe wie es sein soll/ist, habe ich noch meine liebe Mühe, mich hier zurecht zufinden. Aber ich schaffe das schon.


    Finde den VIP gut gelungen!
    LG an Alle,
    Conny

  • Hi, ihr Lieben.


    Irgendwie habe ich es doch geschafft, mich hier anzumelden.


    Ist ja wirklich alles etwas ungewohnt.


    Liebe Grüsse.
    Claudia

  • Hallo Euch Allen!


    Will mal sehen ob ich es auch hinbekomme zu schreiben.
    Mir fehlt noch in der Mitgliederliste unsere Soja tofu, ????
    Hat sie sich noch nicht angemeldet?


    Habe den Chatbereich noch nicht gefunden. Wer sagt mir wie es geht???


    Den Rezept-Teil finde ich echt klasse, alles so gut sortiert!!!
    Ich habe auch ein neues Rezept, aber ich warte mit dem Schreiben mal noch.
    Ist mir noch zu neu hier.
    LG Conny

  • Hallo Conny,


    den VIP-Chat kannst Du glaub ich nur von der Wakeup-Homepage aus erreichen. Du musst Dich einloggen und dann erscheint eine Schaltfläche mit VIP-Chat. Es muss auch eine Schaltfläche mit VIP-Forum geben. Sollte dies bei Dir nicht der Fall sein, melde dich bei d.schaaf@wakeup.de. Bei mir hat das H. Schaaf auch eingerichtet.


    Viel Erfolg. Heute Abend ist um 19.00 Uhr ja Evelyn im Chat. Mal sehen, wenn ich Zeit habe, schau ich mal vorbei. Hab auch noch nie gechattet. Bin mal gespannt, ob ich das hinkriege.


    Schönen Tag und liebe Grüße


    #Geli

  • Hallo Leute,


    ich werde euch gleich hier auf der Wakeup-Seite noch einrichten. Ich bin leider immer nur Mi-Fr. im Hause und kann daher auch erst in der Zeit die E-Mails beantworten. Ihr bekommt dann eine E-Mail von mir mit euren Zugangsdaten auf der Wakeup Hauptseite, wo ihr dann auch im Mitgliedsmenü den Chat findet!


    :)
    Gruß
    Schaaf

  • Hallo H. Schaaf,


    man es geht ....!!! Ich bin begeistert....
    muß mich jetzt mal durch die ganzen Möglichkeiten arbeiten.!
    Auch der Chat geht, danke!!!
    LG Conny

  • Hallo, Herr Schaaf, hallo ihr Lieben,


    hat ja nun doch endlich geklappt, bin richtig aufgeregt, ist alles so neu hier. Weiß gar nicht, was ich im Moment schreibensoll.
    Freue mich schon einige bekannte Namen zu entdecken.

    Gruß esstrin

  • Hallo, an alle,


    habe mich heute zum ersten Mal hier im neuen VIp Forum eingeloggt und bin noch ziemlich unsicher, wie ich das alles handhaben soll.
    Nur Mut, Evelyn, bist ja noch lernfähig. Ich versuche also, hier zurechtzukommen.

  • Gestern Abend war ja das erste Mal chaten angesagt.
    Es war aber leider nur 1 Miglied aus dem online-Kurs da, flower 54, hat in 4 Wochen 9,1 kg bereits abgenommen.


    Bitte an alle:


    wenn Ihr Einloggschwierigkeiten habt, bitte den Admin anmailen, er hilft sofort.

  • Hallo Evelyn,
    geht der Chatbereich denn jetzt auch oder ist er an feste Zeiten gebunden?


    Finde ich nett, daß ich dich jetzt bei jeder Mail sehe, !!! 8)
    Ich habe noch kein Paßfoto von mir, mal sehen wie ich das mache.


    Kann man nun hier auch neue Themen anfangen?
    Ja, ich weiß blöde Frage, aber ich nin nicht so technikbegeistert...


    Mache jetzt in Absprache mit H. Scheider mal einen Versuch, indem ich jetzt dtl. mehr EW esse. ich schaffe es mit den 2x/ Woche nicht. Will sehen ob ich auch mit mehr EW mal wieder abnehme???
    besser als Süßes doch allemal!


    Evelyn, wir wurschteln uns hier schon so durch, in ein paar Tagen klappt das !!!
    Ist blos doof, im Chat steht alles nur englisch. Muß mein Wörterbuch erst rausholen, hihi....Aber das kriegen wir auch hin, gell??? ;D
    LG Conny

  • Hallo, Herr Schaaf,


    Nachdem mein einloggen noch einioge Male schiefgegangen ist, hat es jetzt wieder geklappt.
    Der Computer hat anscheinend manchmal seine eigenen Ideen.


    Wenn es wieder schiefgeht schreie ich wieder "Hilfe".



    Hallo Evelyn,


    schön dich zu sehen. Bin noch sehr unsicher, wie die meisten wahrscheinlich. Aber die Übung macht den Meister.




    Viele Grüße esstrin.

  • Hallo zusammen,


    ich war gestern Abend mit Evelyn am chatten, hat echt viel Spass gemacht.
    Ich wollte auch nur für alle Interessierten sagen das der Chat immer verfügbar ist, einfach mal reingehen vielleicht ist ja jemand Online.


    Viele Spass noch weiterhin mit den neuen Funktionen und viele Grüsse
    Flower

  • Hallo Conny, und all ihr lieben anderen,


    ich bin mir noch ziemlich unsicher, was dieses Forum betrifft - aber mit der Zeit wird es uns auch geläufiger werden und in Fleisch und Blut übergehen.


    Der Chatbereich geht immer - musst mal reinschauen, ob einer da ist oder einen Aufruf starten. Ich komme allerdings nur in den VIP Chat-bereich, muss noch üben, vielleicht brauche ich auch noch Hilfe vom Admin.


    Mit abends Eiweiß ist ja auch meine Theorie und wirklich 3 x die Woche. Das kann ja auch z.-B. Feldsalat mit Forellenfilets sein. Du bist länger satt, rennst nicht wie ein Tiger und suchst was Essbares und abends Eiweiß ist für die Abnahme besonders gut, da nachts im Schlaf ein Schlankheitshormon ausgeschüttet wird, also eine besonders gute Abnahme stattfindet.

  • hallo


    nun seht ihr jetzt bin ich auch da. :oh :-[ hat lange gedauert.(der durchblick hat mir gefehlt) ;)


    auch ein blindes huhn findet mal ein korn (hi)

  • Freu mich sehr, hab dich schon vermisst.


    Ja, ich zähle mich auch zu den Blindhühnern, ist mir alles neu und unvertraut und ich wage mich immer wieder einen Schritt weiter.


    Kopf hoch -------- ich denke, wir schaffen das.

  • Hallo Soja tofu,
    hab dich auch schon vermisst!
    Schön, daß du nun auch hier rein kannst.
    Mit dem Chat hat es auch schon geklappt, zwar bisher nur als Gast, aber es geht!!!


    melde mich Freitag bei Dir!
    LG und gute Nacht
    Conny

  • Hallo Ihr Lieben,
    bin ich jetzt schon drin ?
    Oh je, ist ja alles neu. Ich versuchen mich durchzuwuschsteln.
    Bin aber froh, daß es einigen von Euch auch so geht.


    Schöne Wochen


    Gruß Renate

  • Hallöchen,
    ich bin nun auch hier. Ich hatte Glück, mein Coach hat mir Link und Daten geschickt, damit ich mich einloggen kann.
    Und nun ist ja auch der nette :-[ Herr Schaaf wieder da. Schön.


    Gruß Hildchen ( die schon sooooooooooooooooviel abgenommen hat, aber wegen Waagenklau ihres Freundes nicht in der Lage ist, genauere Daten abzuliefern. ;-) )