Hexenbesen on tour......

  • ich möchte heute diesen tread hier eröffnen....um euch berichten zu können wie es mir mit wu ergeht......ob positives oder auch mal was negatives......ihr sollt es hier erfahren;).......wobei, ich hoffe doch......hauptsächlich nur positives :D :love:




    hallo meine lieben....



    ich hatte heute meinen 1. wiegetag (stelle mich nur noch freitags auf die waage).....und was soll ich sagen?




    von meinem anfangsgwicht, zu heute sind es sage und schreibe 4 kg :thumbsup:




    ich hatte diese woche zwar mit der grippe, halsschmerzen und co, sowie zahnschmerzen zu tun....aber ich habe zb meine halsschmerzen (wegen dem schlucken) :D ausgetrickst....


    ich habe mir meine morgentliche und wenn ich es brauchte meine zwischenmahlzeit, obst vorbereitet, indem ich sie püriert hatte......so konnte ich auch noch zusätzlich ne zitrone untermogeln, die ich sonst pur nit gegessen hätte :rolleyes:


    und zu den festen mahlzeiten.....ok ich geb es zu.....ich habe die mahlzeiten etwas ausgetauscht....aber ich wußte ja, wie ich es machen sollte, da ich ja vor 3 jahren schon mal wu gemacht hatte......und habe mir meistens ne suppe gemacht......die liebe ich, wenn ich krank bin.....


    so, jetzt höre ich erst mal auf...da ich wegen meiner zahnschmerzen, die schon 2 zage anhalten erst mal zum zahnarzt fahre....



    meinen mitabnehmerinnen und abnehmern wünsche ich genauso einen erfolg, wie ich ihn heute hatte;)

    ...bis bald.....euer Hexchen Tattyarhtn79eg0h.gif


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und werde 70 kg wiegen

    Edited 6 times, last by Schnecke - Hexchen ().

  • Hallo Schnecke-Hexchen,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis. Ich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg und vor allem gute Besserung Deiner diversen Krankheiten. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • hallo ihr lieben,



    danke schön für eure vielen lieben worte....



    ....würde mich freuen, wenn alle neueinsteiger und wiederholungstäter, die am 1.1.11 ihren Abnahmebeginn begonnen haben sich in diesem tread einschreiben.....


    Danke :love:

    ...bis bald.....euer Hexchen Tattyarhtn79eg0h.gif


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und werde 70 kg wiegen

  • guten morgen ihr lieben mittstreiter;)



    wieviel habt ihr denn bis jetzt abgenommen? :thumbsup:

    ...bis bald.....euer Hexchen Tattyarhtn79eg0h.gif


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und werde 70 kg wiegen




  • Ich habe auch am 1.1. begonnen und hatte heute meinen ersten Wiegetag.


    Verschwunden sind 4,1kg
    Auch das Körperfett ist laut Waage weniger geworden, also nicht nur Wasser ging verloren.



    WU ist einfach genial, kein Hunger, keine Gedanken ums Essen

  • Hallo Tatty und Bigfoot,


    das ist ja richtig toll bei euch gelaufen, so super Ergebnisse! Da kann es ja fröhlich weitergehen.


    Tatty, dir wünsche ich noch gute Besserung für deine Zahnschmerzen, ich hoffe, der Zahnarzt konnte dir helfen.


    LG Maraoha

  • Hallo Tatty und Bigfoot,
    klasse eure Abwürfe: Wer hätte das gedacht, viel essen und Kilos verlieren. Es ist wirklich ein geniales Konzept. Und von wegen Bigfoot, warte mal ab, was mit deinen Schuhen passiert :D bzw. deinen Füßen.
    Liebe Grüße und weiter so ihr beiden,
    Klara

  • Hallo Bigfoot,
    herzlichen Glückwunsch zur Abnahme. Das Du gar nichts gemacht hast, stimmt ja nicht...Du hast Dich an den Plan gehalten. Und darauf kannst Du stolz sein. Weiter viel Erfolg. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Feinschmeckerin,
    tolles Ergebnis und schön, dass Du Dich gut fühlst. Ich wünsch Dir auch weiter viel Erfolg. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)