Hexenbesen on tour......

  • Möchte mich hier auch mal einreihen.


    Ich habe letzten Montag - 3.1.11 - mit WU komplett angefangen.
    Da ich aber bereits sei November 2010 meinen Tag mit einem Obstfrühstück beginne, hatte ich so grandiose Erfolge nicht. Das macht nix. WU ist ja nicht nur für heute. Ich hab Zeit. 8)


    Es ist alles sehr lecker und ich bin immer satt. Ich könnte noch viel mehr Obst essen und Käckebrot hatte ich auch noch nicht dabei. Abnahme ohne Hunger - erstaunlich, macht Spaß!


    :)

    03.01.11 95,3 kg Start
    30.01.11 92,2 kg >>>> Minus 3,1 kg


    Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt !!!!

  • Hallo Arabis,


    wie sagt frau doch so gerne:
    Kleinvieh macht auch Mist


    runter ist runter, weg ist weg, auch wenn es noch keine Kilos sind.
    Hauptsache, dir geht es gut und du fühlst dich wohl.



    LG von Evelyn

  • Hallo arabis,
    da kannst Du Dich bei uns einreihen, ich meine bei denjenigen, die generell Langsamabnehmer sind. Der Körper bestimmt sein Tempo selbst. Was solls, wir kommen auch ans Ziel. Herzlichen Glückwunsch und weiter gute Erfolge. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • hallo arabis,



    von mir erst mal ein herzlich willkommen hier im forum....



    und wie meine vorschreiberin schon sagte...."kleinvieh macht auch mist";)



    jedes gramm, was wir verlieren is spitze :thumbsup:


    machen wir also weiter :thumbup: jawoll :thumbsup:

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • guten morgen meine lieben,



    habe mich eben wieder auf die waage gestellt....nach einer woche.....



    vom gefühl her habe ich abgenommen......
    nur leider hat meine waage gesagt, das mein körper nix an gewicht abgegeben hat ;( .....
    jedenfalls habe ich nit zugenommen und das is schon mal viel wert.



    naja, ich denke mal, das hängt auch mit meinen zahnproblemen zusammen......



    werde jedenfalls weiter machen und dann werden wir ja sehen, was sie nächsten freitag von sich gibt.



    so, jetzt muß ich mich fertig machen....die arbeit ruft......und dann kann das we kommen ;)


    wünsche euch jedenfalls einen angenehmen letzten arbeitstag, in dieser woche :love:

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hallo Schnecke-Hexchen,
    ganz sicher täuscht Dich Dein Körpergefühl nicht, nur die Zahl auf der Waage stimmt damit nicht ganz überein, muss aber auch nicht. Wenn Du Deine Maße nimmst, wirst Du sehen, dass sich am Umfang bei Bauch, Taille, Oberschenkel doch etwas ändert, zum Posititven. Auch das muss Dein Körper irgendwie tun. Und sicher hängt auch Deine Zahnoperation damit zusammen. Wenn dem Körper etwas fehlt, dann setzt er seine gesamte Energie daran, dass zu reparieren, damit hat er vermutlich auch genug zu tun.
    Trotzdem wünsch ich Dir natürlich, dass sich auch die Waage dem nicht weiter widersetzt, also viel Erfolg. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo rehlein,
    trotz Brotfrühstück ist das ein beachtlicher Erfolg. Glückwunsch dazu.
    Aber bist Du sicher, dass Du Brot frühstücken musst? Hier gibt es auch einige Diabetiker und sogar welche, die Ihre Diabetes komplett beseitigt haben und trotzdem auch Obst, sogar viel Obst essen. Meines Wissens muss man lediglich bei bestimmten Obstsorten aufpassen und davon nicht zu viel essen. Lies doch mal die Berichte von Ilse & Wolle unter Erfolgsgeschichten, sie sind inzwischen auch WU-Berater. Die meisten Ärzte können das immer nicht glauben. Und der Pharmaindustrie kann es nur Recht sein. Weiter viel Erfolg. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Rehlein,


    du hast deine Pläne mit deinem Betreuer durchgesprochen und ihr seid übereingekommen, dass du vorerst morgens Brot isst.


    Deine Abnahme von knapp 2 kg ist ein gutes Ergebnis, denn dein Körper stellt sich erst langsamer auf die Ernährungsumstellung ein.


    Das hast du gut gemacht und jetzt munter in die 2. Woche.


    Viel Erfolg weiterhin.


    LG von Evelyn

  • Hallo Tatty,


    auch wenn sich auf der Waage mal nichts tut, tut sich anders doch etwas. Vielleicht befindet sich dein Körper gerade in einer Umbauphase und hat damit genug zu tun. Damit ist er dann aber auch irgendwann mal wieder fertig und dann schwinden auch die Kilos wieder. Wünsche dir trotzdem ganz viel Spaß mit WU.


    Hallo Rehlein,


    da hast du doch ein tolles Ergebnis hingelegt. Einfach nur Klasse! Mein Kompliment!


    LG Maraoha

  • Hallo Namensvetterin,


    lass dich davon nicht irritieren! Du weißt doch: Waagen sind Lügner!


    Ich kann zikzak nur beipflichten: Nimm deine Maße - die sind wesentlich aussagekräftiger. Außerdem sind auch kleinste Erfolge sichtbar.



    Ich wünsche dir noch viel Erfolg.


    LG
    Tatjana

  • huhu ihr lieben,




    danke für eure lieben worte.....


    genau das selbe denke ich auch;)



    ...und ich mache weiter!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • guten morgen ihr lieben....allemitteinander :thumbsup:



    ich muß euch heute was erfreuliches erzählen..... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    ich habe heute morgen 1,2 kg weniger auf der waage gehabt :thumbsup:


    mein körper hat wieder etwas abgeworfen....jeahhhhh 8o ich freu mich so.


    und ich sehe auch schon an mir veränderungen....am hals, bauch usw....aber bis jetzt is es noch niemandem aufgefallen....mal sehen, wann mich der oder die erste anspricht.



    ....so heute mal wieder zum Zahnarzt.... :(

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hallo Schnecke,
    toller Erfolg. Ich freu mich mit Dir. Wünsch Dir auch weiter so gute Ergebnisse und alles Gute beim Zahnarzt. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Schnecke-Hexchen,
    super, ich freue mich auch für dich und wünsche dir weiterhin viel viel Erfolg. Und du wirst sehen, dass dich bald auch die Leute auf die Veränderung ansprechen werden.