Hexenbesen on tour......

  • Hallo Tatty,


    da gratuliere ich Dir aber ganz ganz herzlich zu dieser tollen Abnahme und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg :thumbsup:

  • hallo ihr lieben,



    danke schön......ich fühle mich heute, trotz zahnarzt......total klasse und irgendwie dünn;)



    zum thema zahnarzt.....


    habe heute ne wurzelfüllung bekommen und meine krone wurde provisorisch wieder draufgesetzt......und in 2 wochen muß ich zur Zahnsteinentfernung.......und dann hoffendlich zum abschluß die krone wieder "richtig" eingebaut. 8o




    morgen muß ich auch nochmal früh raus und bis mittags arbeiten.....dann habe ich für diese woche ca. 48-49 std/woche hinter mir.....


    ich habe schon zu meinem mann gesagt...dieses we braucht er nit dran zu denken, das ich irgendwas mache......;).....dieses we....is relaxen angesagt :thumbsup: ...auch auf die gefahr hin, das alles liegen bleibt.....aber wir haben es beide nötig...




    soll ich euch was verraten?


    bis gestern war ich noch total unentschlossen...wegen meinem geburtstag......aber heute könnte ich vor freude hochspringen..... 8o ...ich werde mein 4. 0 groß feiern;)


    hoffendlich werde ich auch alle bewegungsmuffel dann zum tanzen bringen....habe bei meinem tanzlehrer angefragt, ob er bei mir den dj macht......drückt mir mal die daumen, das es klappt.


    bin echt gerade happy :thumbsup:



    ich wünsche euch allen ein angenehmes und entspannendes we.

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • danke schön sugar.....



    aber morgen früh muß ich erst noch arbeiten;)



    wünsche dir auch ein angenehmes we :love:

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hallo Tatty,


    das hört sich ja echt nach einer richtig tollen Party an, die du dir zu deinem 40. gönnen möchtest. Klasse, so richtig viel Tanzen im Kreis mit guten Freunden, das wird bestimmt eine schöne Feier. Aber jetzt hast du erst mal ein freies Wochenende, geniess es und erhol dich so richtig gut.


    LG Maraoha

  • Hallo ihr lieben....



    wieder eine woche is rum..... 8o



    trotz, das ich schon wieder 2 mal beim zahnarzt war.....und ständig zahnschmerzen habe,


    habe ich diese woche 400 g abgenommen..... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: nun fehlt mir nur noch 100 g zum ersten Ziel;)


    die werde ich aber nächste woche schaffen.....




    ...ich bin so froh, das ich mit wu 7 nen neustart gewagt habe.





    nun habe ich auch mal ne frage....


    kann ich eigentlich auch 2 federtage in meinen plan einbauen, wenn mir mal nit nach fett is? zb wenn ich vom federtag noch ne leckere suppe über habe und diese dann noch am nächsten tag essen möchte?

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hey Tatty


    herzlichen glückwunsch zu der abnahme, im handumdrehen hast du dein erstes etappenziel erreicht. das machst du echt super. mach weiter so!


    viele liebe grüße


    chrissy


    ps: auf die frage kann ich dir leider nicht antworten bin noch zu neu dafür.

  • Hallo Schnecke-Hexchen,
    herzlichen Glückwunsch zur Abnahme und gute Besserung für Deine Zähne. :thumbsup:


    Man kann natürlich auch mehrere Federtage machen, sollte aber bedenken, dass Fett für den Körper lebensnotwendig ist. Die Fettsäuren bauen beispielsweise Hormone oder Zellwände auf. Fett versorgt uns auch mit den fettlöslichen Vitaminen A, D, E und K. Bei Bedarf kannst Du die Federsuppen ja aufpeppen, einen Klecks Sahne reinmachen oder die Suppe pürrieren und etwas Creme fraiche drauf.

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • huhu schnaterlinchen,


    vielen lieben dank.




    liebe zikzak,


    danke für deinen tipp.....wenn es mich nächstesmal.....nochmal überkommt werde ich nen bißchen sahne unterrühren;)


    und danke für die zahngenesungswünsche.... :thumbup: ....wird allerdings noch ne weile dauern:(

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Schnecke - Hexchen ()

  • ach....da fällt mir gerade noch ne frage ein.....


    kann ich auch molke und joghurt an einem tag essen.....?



    zb nachmittags joghurt und abends molke....oder umgedreht...

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Aber ja, der Joghurt ist die Milchportion und die Süßmolke wird zu den Getränken gerechnet. Schön auf die Pausen achten. ;)

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • hallo ihr lieben,



    bei mit is auch mal wieder eine woche rum.....5. woche;)


    und was soll ich sagen?



    700 g taraaaaaaaalalllllllaaaaaaaaaaaaaa.....


    ........habe mein erstes etappenziel geschafft.....meine 2. zahl is ne 1...juhuuuu....


    und nun geht es zum 2. etappenziel;)


    habe mir auch eine kleine "belohnung" für jedes etappenziel ausgedacht;)


    heute war es nen leckerer salat mit putenbrust, im cafe del sol :thumbsup: ...und ich brauchte heute mittag nix kochen 8o


    mal sehen, was ich mir für mein 2. etappenziel einfallen lasse.



    meine kollegin meinte heute.....das mir der schalk nur so im nacken sitzen würde.....ich muß auch sagen....sie hatte recht;)....hatte heute nur flausen im kopp, da ich mich sooooo gut gefühlt habe.



    danke das ihr alle immer da seid und mit rat und tat zur seite steht :love:

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hi Tatty,


    was soll ich sagen..... Da geht doch nur :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass der Schalk dir noch ganz lange hilft - locker und leicht weitere Pfunde abzuwerfen und weitere Etappenziele zu erreichen.


    Liebe Grüße
    Tatjana

  • huhu namensvetterin,


    :love: danke schön......ich freu mich soooooo, das endlich diese böse 2 weg is..... ^^ und bald is auch diese 1 verschwunden......ich bin echt zur zeit hoch motiviert..... :thumbup:

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hallo Tatty,


    ich freue mich sehr mit Dir über Deinen ersten Etappensieg und drücke Dir die Daumen, daß noch einige folgen werden :thumbsup: :thumbsup: