Hexenbesen on tour......

  • Hallo Tatty,
    schön dich wieder zu lesen.
    Ja, auch ich finde den "soften" Einstieg besser. Denn die 1. Woche haben viele Wiedereinsteiger so oft gemacht das diese keinen Spass mehr macht.
    Darum sage auch ich lieber mit 3 Basentagen und dann in die 2. Woche einsteigen.
    Ich drücke Daumen das du schnell wieder ins WU-Konzept findest
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo Tatty :)


    schön, das du auch wieder hier bist :)
    Mir geht es ähnlich wie dir und darum habe ich mich auch wieder angemeldet ;)
    Habe heute auch bereits schon welche von deinen Rezepten rausgesucht
    von denen ich vor 6 Jahren (oh man, schon 6 Jahre 8| !!) toll gefunden habe :)


    92,9 Kg - Stand 06.02.2012 ;( ... Jetzt muss was passieren :!:
    17,6 Kg abgenommen mit Homöopathie :)


    WU-Start am 02. Mai 2012 mit 75,3 Kg 8o
    Wunschgewicht (64,7 kg) erreicht am 03. Oktober 2012 :love::rolleyes:


    WU-Neustart am 01. Juli 2018 mit 79,3 Kg
    Wunschgewicht bis Dezember: 70 Kg

  • Hallo Mädels und Jungs (wenn es doch noch welche gibt;)),

    ich wollte mich mal wieder, nach sooooo langer Zeit mal wieder melden....

    Der eine oder andere, der mich noch kennt, hat ja mal ab und an bei fb was von mir gelesen....

    Ich habe mich dazu entschlossen wieder mit dem einen oder andernen, der es vorhat, mit dem Start up zu beginnen....solltet ihr mich vermissen....dann habe mich bei fb geäußert...oder mir fehlt gerade die Zeit meinen PC anzuwerfen.

    Leider haben sich durch verschiedene Ereignisse meine Gewichtsverluste wieder in Luft aufgelöst....aber ich habe mir für dieses Jahr was ganz fest vorgenommen und das habe ich auch vor umzusetzen.

    Im letzten Jahr habe ich schon begonnen das mein Gewicht wieder purzelt und darauf bin ich stolz...aber um den richtigen Schwung wieder da rein zu geben, wird jetzt erst mal so richtig entgiftet!!!

    So, werde mein Hexengebräu jetzt erst mal warm machen und dann werde ich es genießen;)

    Heute gibt es Wurzelgemüsesuppe, ohne Fett...zum Abendessen :love: :love: :love:

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Mahlzeit....


    Schön, daß ihr euch noch an mich erinnern könnt....


    Hab heute mal nen bißchen vorgekocht und teilweise eingefroren....


    Danke an Marion Pisani und einem Mitglied von fb...

    Pellis, die später noch zu fettfreiem Kartoffelsalat werden und nen riesigen Topf voll fettfreier Bolognesesauce.


    Heute Abend gibt es dann Pellis mit Tomatensauce.


    Wünsche euch allen einen schönen erholsamen Tag.

  • [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][color=#990099]Ich danke euch aus ganzem Herzen für eure lieben Worte :love::love::love:


    Start up 3. Tag.... Heute darf ich Basisch essen.


    Ich hatte heute morgen einen S'mash und Mittags nen Smoothie, da das für mich, an der Arbeit praktischer ist.


    Mein Abendessen bestand gerade aus dem Rest der Federkartoffelsuppe und dann hab ich mir noch einen Teller mit Salat gemacht, wo ich noch 3 Löffel von dem Federkartoffelsalat, den ich gestern vorbereitet hatte, drauf gegeben habe. Habe dann noch ein bißchen Creme fraich Salatsauce drauf gegeben.... Und somit ist aus meinem Federgericht ein Basisches entstanden.


    An der Arbeit noch meine 2 Flaschen geleert.... Plus das, was ich hier zu Hause getrunken hab.

  • Meine beiden Jungs....


    einer im Herzen...meine Seelenhund und einer bei mir......zum kuscheln.....der einen riesigen Platz in meinem Herzen hat

    Dateien

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hallo tatty,

    das sind ja tolle Bilder, die du eingestellt hast. Das sind deine Lieblinge einer oben im Paradies, der immer schaut was ihr so macht und der andere bei dir. Ganz toll. Genauso ist es bei mir. Mein Bruno wird immer in meinem Herzen bleiben und der Sid ist jetzt bei mir.

    Tiere machen so viel Spaß und geben einem ganz viel Zuneigung. Es ist aber auch eine große Verantwortung ein Tier zu haben.

    Wünsche dir noch ganz viele Stunden mit deinem Rexi.

    Liebe Grüße Konni

  • Nabend meine Lieben,


    ich wollte euch mal etwas berichten.....bin jetzt in der 2. Start up Woche und bis jetzt läuft es toll.....hatte zwischendurch etwas Sodbrennen und Bauchgrummeln...aber ich habe jetzt herausgefunden, wo es dran lag.....auch wenn ich Biozitronen gekauft habe....und die Schale richtig geschrubbt habe....vertrag ich das einfach nit...ich muß die Schale abschneiden....sonst klappt alles andere super....
    Hab -3,6 kg weniger und somit meine -10kg nach der ersten Woche geschafft....ich fühle mich, als ob ich mehr Energie habe...habe Hummeln im Hexenpoppes...so das ich nit still sitzen kann....wenn ich früher von der Arbeit Heim gekommen bin, mußte ich erst mal mit Rexi kuscheln...und meistens bin ich dabei gleich eingeschlafen....sein nen paar Tagen hab ich gar nit mehr das Bedürfnis, mich hin zu legen.....heute zb habe ich gleich für morgen alles vorbereitet...mir nen Hirsesalat gemacht...Basenbrot geschmiert...Obst aus der TK rausgenommen, zum auftauen...nochmal zu meinen Eltern gefahren...um ihnen bei ihren PC Problemen zu helfen....mit Rexi Gassi gegangen.....und war somit erst um 19.45 Uhr zu Hause....wenn man bedenkt, das ich gegen 4/4.15 Uhr aufstehe und kurz nach 5 das Haus verlasse.....und nur kurz zum Essen vorbereiten und Rexi holen zu Hause war....is das für mich echt nen ernormer Fortschritt. Ach ja...einkaufen war ich ja auch noch :D;):thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Wenn ihr Sehnsucht nach mir haben solltet....in der Pause stöbere ich ab und an bei fb;)


    .....jetzt hab ich mir noch etwas Zeit genommen um euch zu berichten....dann gehe ich mich fertig machen und häkel noch ne Runde an meinem Tuch....und dann heißt es...süße Träume... :love::love::love:

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!